Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 241 bis 260
  2. [Seite 12] Eintrag 221 bis 240
  3. [Seite 11] Eintrag 201 bis 220
  4. [Seite 10] Eintrag 181 bis 200
  5. [Seite 9] Eintrag 161 bis 180
  6. [Seite 8] Eintrag 141 bis 160
  7. [Seite 7] Eintrag 121 bis 140
  8. [Seite 6] Eintrag 101 bis 120
  9. [Seite 5] Eintrag 81 bis 100
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 41 bis 80
  11. [Seite 2] Eintrag 21 bis 40
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20
Eintrag 260 vom 21.03.2022 um 22:03:22
Name:Thomas
Homepage:http://www.jedem-sein -genuss.de
Eintrag:Frage: Sollte das Pässecamp stattfinden, wäre es super zu wissen, wann es stattfindet und wohin es gehen soll!
Gruß Thomas

Eintrag 259 vom 01.03.2022 um 11:04:49
Name:Flori
Eintrag:Hallo zusammen,
weiß jemand wo das G'sichtsbuach ischt ?

Eintrag 258 vom 05.01.2022 um 19:32:22
Name:Didi
Eintrag:Allen ein guten Start ins Jahr 2022
Die Welt spinnt !!!!
Darum dreh ich am Rad der Zeit, doch es "Lautert" nicht --- und die Fääählaa plätschert vor sich hin.
Das Mopet schläft und mir geht alles nur noch auf den Sack.

Ich hoffe wieder bald NORMALE Menschen zu treffen.
Bis dann --- Gruß
Didi

Eintrag 257 vom 04.01.2022 um 09:14:31
Name:Frank Diez
Eintrag:Liebe Neujahrs Grüsse aus dem Sauerland, Hoffe das alle gut reingekommen sind und das dieses Jahr irgendwann wieder Normalität bringt. Bleibt alle Gesund und Munter, auf das wir uns bald mal wieder sehen. Gruss Frank

Eintrag 256 vom 24.12.2021 um 10:46:36
Name:Thomas
Homepage:www.jedem-sein-genuss.de
Eintrag:Allen Mitgliedern des MC wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Mit hoffentlich wieder mehr Kontakten in altgewohnter Form.
Gruß aus Bronnen

Eintrag 255 vom 18.10.2021 um 12:26:26
Name:Armin
Eintrag:...war gestern trotz viel Nebel, eine schöne Abschlussfahrt.
Nochmals Danke an den Roadcaptain


Eintrag 254 vom 10.09.2021 um 14:27:26
Name:Familie Haug junior
Eintrag:Servus Zusamnen,

wir wollten uns nochmal bei allen ganz herzlich bedanken, die bei unserer Hochzeit am Samstag Geleit gefahren sind. Hat uns riesig gefreut :)
Die meisten von euch haben mich schon immer begleitet, von dem Tag an, als ich das erste mal ins Clubheim getragen wurde, über die ersten tapsigen Schritte im Hof, die ersten Ausfahrten bei Siggi hinten drauf, bis ich dann selbst mit dem Moped ins Clubheim kam und teilweise früh morgens wieder raugetorkelt bin.
Ihr wart immer da und habt mich begleitetet und auch geleitet.
Daher war ich begeistert als ihr mich und meine Mädels auch am Samstag, nicht das 2. Mal sondern eher das 1000. Mal geleitet habt.

Gruß Micha mit Julia und Lilly

Eintrag 253 vom 25.04.2021 um 17:28:45
Name:Borky
Eintrag:Nur noch 2 Jahre, die vermutlich schneller vorüber gehen, als uns lieb ist. Dann wird der MCN 40 Jahre alt, denn genau am 22.04.1983 um 20:45 eröffnete Joachim Lawitzky als Versammlungsleiter die Gründungsversammlung im Feuerwehrhaus Neufra. Haltet durch, bald geht's wieder bergauf und dann heißt es PARTY ON!

Eintrag 252 vom 14.04.2021 um 19:17:44
Name:Knacker
Eintrag:"MCN G´sichtsbuch" Einladung zur Generalversammlung. Ehrung der Mitglieder . Alles Anders wie sonst.
Ich hoffe das die Versammlung wenigsten stattfindet. Wie ? das sehen wir. Die Ehrungen haben wir für dieses und letztes Jahr den Mitglieder zugesendet. Nicht gerade persönlich - aber geht nicht anders. Nimmt das "MCN G´sichtsbuch" ernst. Es soll auch die se schlechte Zeit dokumentieren. Kommt kurz zusammen und dokumentiert das. Es kommen wieder Zeiten wo man es dann wieder lustig findet. Gruß Knacker

Eintrag 251 vom 14.04.2021 um 19:02:58
Name:Knacker
Eintrag:Hallo Frank Hallo Sauerland,
du sprichst mir aus dem Herzen, was ist das für eine Zeit das man sich nicht mehr sieht und was zusammen tun kann. Sind wir aber zuversichtlich das wir im Spätsommer was zusammen unternehmen können. Wünsch Euch allen eine schönen Frühling. Bleibt gesund und in Hoffnung auf Besserung. Gruß vom Schwabenland Knacker

Eintrag 250 vom 10.04.2021 um 10:30:04
Name:Frank Diez
Eintrag:Hallöchen aus dem Sauerland, hoffe ihr seid alle Gesund und munter. Hoffe das dieser ganze Mist bald mal beendet ist und wir gemeinsam mal wieder zusammen sitzen werden und ein Bierchen trinken können. Ihr fehlt mir nämlich nur das ihr das mal wisst..... Einen lieben Bikergruss, und bleibt Gesund

Eintrag 249 vom 22.02.2021 um 20:23:09
Name:Knacker
Eintrag:Danke Didi für dein Motivationsschwung. Hoffen das Du bald wieder auf ein Bier auf die Alb kommst. Könntest ja mal was erfinden die das Corona Desaster beendet. Bleibt alle gesund und bald gehts wieder normal weiter. Gruß Knacker

Eintrag 248 vom 05.02.2021 um 20:18:43
Name:didi
Eintrag:Hallo wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Die Welt spielt verrückt, ich hoffe Ihr seit noch gut drauf,
für meinen Teil ist der Lockdown fast nicht spürbar außer.
auf die Alb kann ich nicht, hab keine Zeit für den Baumarkt- gibt es auch keine Angebote.
Fremde Frauen treffen ist eh nicht angesagt somit bleibt die Hoffnung auf Besserung und klaren Verstand. Das mit der Impfung für alle sehe ich noch in weiter ferne.
Ob diese dann auch noch gut vertragen wird sich zeigen--werde davon berichten.
Gruß
Didi

Eintrag 247 vom 04.01.2021 um 20:50:08
Name:knacker
Eintrag:Nun ist es da, das neue Jahr. Ich wünsch Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2021. Nun müssen wir warten was uns erwartet. Die Corona Pandemie wird uns noch ein weilchen begleiten, aber sind wir zuversichtlich und hoffen das sich die Lage wieder normalisiert. Ich hoffe das wir bald wieder aktiver sein können wie es zur Zeit ist. Bleibt gesund und Eurem Verein treu, es kommen wieder bessere Zeiten. Gruß Knacker

Eintrag 246 vom 23.12.2020 um 15:58:47
Name:Thomas Rullmann
Homepage:http://www.jedem-sein-genuss.de
Eintrag:Liebe Clubmitglieder,
ein für uns noch nie da gewesenes Jahr geht auf die Zielgerade. Grund genug Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 zu wünschen. Mit der Hoffnung bald wieder zusammen kommen zu können.
Slan`te bei einem guten Whisk(e)y

Eintrag 245 vom 29.10.2020 um 18:37:45
Name:Bernd
Eintrag:Also wenn das Clubheim auch im November und darüber hinaus mit mehr als 10 Personen geöffnet bleiben soll...
-> einfach als religiöse Veranstaltung anmelden. Kirchen müssen nicht schliessen und entsprechende Veranstaltungen dürfen stattfinden.

Eintrag 244 vom 19.10.2020 um 14:56:47
Name:Flori
Eintrag:... Wanderung gestern war lustig und schön.
Das Einkehren danach übrigens auch :-)

Eintrag 243 vom 14.08.2020 um 09:04:28
Name:Franz
Eintrag:Hallo
für das Kanu Wochenende sollte wer hat eine Schwimmweste mitbringen. Ich habe zwar welche aber nicht für so viele für Erwachsene.
Danke
Franz

Eintrag 242 vom 02.04.2020 um 16:04:10
Name:didi
Eintrag:Bleibt alle Gesund
Voll doof so . aber was soll`s,
bin froh wenn alle den Dreck gut überstehen. Ich freu mich dann wieder mit Euch zusammen ein - zwei Bier trinken zu können, Käs rausschwätza, u.s.w .

also in diesem Sinn durchhalten .... ich geh jetzt wieder untertage - hoffe ich komm gut raus" aus der Scheiße"!
Positiv denken - bin im Camp - dabei . Gruß an alle Didi

Eintrag 241 vom 24.03.2020 um 18:44:29
Name:Bebus
Eintrag:Ganz schön einsam, ohne Clubhaus, keine Freunde treffen, zusammen Bier trinken, Käs rausschwätza, Spass haben. In so Zeiten merkt man was es wert ist....Freu mich auf danach. Bleibt gesund.....und durstig:-)

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 241 bis 260
  2. [Seite 12] Eintrag 221 bis 240
  3. [Seite 11] Eintrag 201 bis 220
  4. [Seite 10] Eintrag 181 bis 200
  5. [Seite 9] Eintrag 161 bis 180
  6. [Seite 8] Eintrag 141 bis 160
  7. [Seite 7] Eintrag 121 bis 140
  8. [Seite 6] Eintrag 101 bis 120
  9. [Seite 5] Eintrag 81 bis 100
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 41 bis 80
  11. [Seite 2] Eintrag 21 bis 40
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20


Ladezeit: 0.00556 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)