Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 246 bis 265
  2. [Seite 13] Eintrag 226 bis 245
  3. [Seite 12] Eintrag 206 bis 225
  4. [Seite 11] Eintrag 186 bis 205
  5. [Seite 10] Eintrag 166 bis 185
  6. [Seite 9] Eintrag 146 bis 165
  7. [Seite 8] Eintrag 126 bis 145
  8. [Seite 7] Eintrag 106 bis 125
  9. [Seite 6] Eintrag 86 bis 105
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 26 bis 85
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 25
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 265 vom 28.03.2024 um 18:56:25
Name:Thomas
Homepage:http://www.jedem-sein-genuss.de
Eintrag:Schöne Ostern, ich hoffe, dass morgen bei der Wanderung das Wetter mitspielt. Die Getränke sind gerichtet.
Gruß vom Chapter Bronnen
Thomas

Eintrag 264 vom 29.12.2023 um 13:52:00
Name:Frank Diez
Homepage:http://d
Eintrag:Hallöchen, viele liebe Grüße aus Iserlohn, Bleibt alle Gesund und Munter und Rutscht gut ins neue Jahr. Ich Freue mich auf ein baldiges wiedersehen. LG Frank

Eintrag 263 vom 15.12.2023 um 20:34:16
Name:Thomas Rullmann
Homepage:http://www.jedem-sein-genuss.de
Eintrag:Liebe Clubkameraden/innen,

ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und für 2024 alles Gute. Danke für euer Vertrauen in unseren Service.
Eure
A-T-S Peter Rullmann GmbH

Eintrag 262 vom 22.10.2022 um 10:43:57
Name:Günther Groz, Bitz
Eintrag:Bericht im Zollern-Alb Kurier vom 22.10.2022 zum Thema "Motorradlärm im Lauchertal"....

Hallo Zusammen,
wirklich toll, Eure Mitwirkung und offene Meinung. Es sind wirklich nur ganz wenige übermäßig lauten Motorräder und Ihre Fahrer unterwegs. Kaum Einheimische. Aber die paar -meistens Auswärtige- schaden dem Image der überwiegend Vernünftigen. Nur scharfe Kontrollen und Strafen können die Krachmacher und Raser ausbremsen.
Weiter so!!
Gruß Günther

Eintrag 261 vom 24.09.2022 um 17:30:05
Name:SenSiebel
Eintrag:Allen vom Mc Neufra ein dickes Dankeschön für die Super Woche in Sospel und auch an die Organisation.
War nach zwei Jahren Zwangspause nötig.
Lieben Gruß Ralf

Eintrag 260 vom 24.09.2022 um 17:24:59
Name:SenSiebel
Eintrag:Noch mal allen vom Mc Neufra, ein Dickes Dankeschön für die eine Woche Pässecamp, war wie immer Super und nach 2 Jahren Pause Richtig gut.
Allen einen Lieben Gruß

Eintrag 259 vom 25.07.2022 um 20:20:51
Name:Reinhard
Eintrag:Hallo zusammen,
das Pässecamp rückt näher und ich kann leider nicht teilnehmen. Ein kleiner Absteiger vor ein paar Wochen hindert mich momentan daran. Bis nächstes Jahr sind die Knochen aber wieder heile!
Euch viel Spass und Grüsse an alle, Reinhard

Eintrag 258 vom 21.03.2022 um 22:03:22
Name:Thomas
Homepage:http://www.jedem-sein -genuss.de
Eintrag:Frage: Sollte das Pässecamp stattfinden, wäre es super zu wissen, wann es stattfindet und wohin es gehen soll!
Gruß Thomas

Eintrag 257 vom 01.03.2022 um 11:04:49
Name:Flori
Eintrag:Hallo zusammen,
weiß jemand wo das G'sichtsbuach ischt ?

Eintrag 256 vom 05.01.2022 um 19:32:22
Name:Didi
Eintrag:Allen ein guten Start ins Jahr 2022
Die Welt spinnt !!!!
Darum dreh ich am Rad der Zeit, doch es "Lautert" nicht --- und die Fääählaa plätschert vor sich hin.
Das Mopet schläft und mir geht alles nur noch auf den Sack.

Ich hoffe wieder bald NORMALE Menschen zu treffen.
Bis dann --- Gruß
Didi

Eintrag 255 vom 04.01.2022 um 09:14:31
Name:Frank Diez
Eintrag:Liebe Neujahrs Grüsse aus dem Sauerland, Hoffe das alle gut reingekommen sind und das dieses Jahr irgendwann wieder Normalität bringt. Bleibt alle Gesund und Munter, auf das wir uns bald mal wieder sehen. Gruss Frank

Eintrag 254 vom 24.12.2021 um 10:46:36
Name:Thomas
Homepage:www.jedem-sein-genuss.de
Eintrag:Allen Mitgliedern des MC wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Mit hoffentlich wieder mehr Kontakten in altgewohnter Form.
Gruß aus Bronnen

Eintrag 253 vom 18.10.2021 um 12:26:26
Name:Armin
Eintrag:...war gestern trotz viel Nebel, eine schöne Abschlussfahrt.
Nochmals Danke an den Roadcaptain


Eintrag 252 vom 10.09.2021 um 14:27:26
Name:Familie Haug junior
Eintrag:Servus Zusamnen,

wir wollten uns nochmal bei allen ganz herzlich bedanken, die bei unserer Hochzeit am Samstag Geleit gefahren sind. Hat uns riesig gefreut :)
Die meisten von euch haben mich schon immer begleitet, von dem Tag an, als ich das erste mal ins Clubheim getragen wurde, über die ersten tapsigen Schritte im Hof, die ersten Ausfahrten bei Siggi hinten drauf, bis ich dann selbst mit dem Moped ins Clubheim kam und teilweise früh morgens wieder raugetorkelt bin.
Ihr wart immer da und habt mich begleitetet und auch geleitet.
Daher war ich begeistert als ihr mich und meine Mädels auch am Samstag, nicht das 2. Mal sondern eher das 1000. Mal geleitet habt.

Gruß Micha mit Julia und Lilly

Eintrag 251 vom 25.04.2021 um 17:28:45
Name:Borky
Eintrag:Nur noch 2 Jahre, die vermutlich schneller vorüber gehen, als uns lieb ist. Dann wird der MCN 40 Jahre alt, denn genau am 22.04.1983 um 20:45 eröffnete Joachim Lawitzky als Versammlungsleiter die Gründungsversammlung im Feuerwehrhaus Neufra. Haltet durch, bald geht's wieder bergauf und dann heißt es PARTY ON!

Eintrag 250 vom 14.04.2021 um 19:17:44
Name:Knacker
Eintrag:"MCN G´sichtsbuch" Einladung zur Generalversammlung. Ehrung der Mitglieder . Alles Anders wie sonst.
Ich hoffe das die Versammlung wenigsten stattfindet. Wie ? das sehen wir. Die Ehrungen haben wir für dieses und letztes Jahr den Mitglieder zugesendet. Nicht gerade persönlich - aber geht nicht anders. Nimmt das "MCN G´sichtsbuch" ernst. Es soll auch die se schlechte Zeit dokumentieren. Kommt kurz zusammen und dokumentiert das. Es kommen wieder Zeiten wo man es dann wieder lustig findet. Gruß Knacker

Eintrag 249 vom 14.04.2021 um 19:02:58
Name:Knacker
Eintrag:Hallo Frank Hallo Sauerland,
du sprichst mir aus dem Herzen, was ist das für eine Zeit das man sich nicht mehr sieht und was zusammen tun kann. Sind wir aber zuversichtlich das wir im Spätsommer was zusammen unternehmen können. Wünsch Euch allen eine schönen Frühling. Bleibt gesund und in Hoffnung auf Besserung. Gruß vom Schwabenland Knacker

Eintrag 248 vom 10.04.2021 um 10:30:04
Name:Frank Diez
Eintrag:Hallöchen aus dem Sauerland, hoffe ihr seid alle Gesund und munter. Hoffe das dieser ganze Mist bald mal beendet ist und wir gemeinsam mal wieder zusammen sitzen werden und ein Bierchen trinken können. Ihr fehlt mir nämlich nur das ihr das mal wisst..... Einen lieben Bikergruss, und bleibt Gesund

Eintrag 247 vom 22.02.2021 um 20:23:09
Name:Knacker
Eintrag:Danke Didi für dein Motivationsschwung. Hoffen das Du bald wieder auf ein Bier auf die Alb kommst. Könntest ja mal was erfinden die das Corona Desaster beendet. Bleibt alle gesund und bald gehts wieder normal weiter. Gruß Knacker

Eintrag 246 vom 05.02.2021 um 20:18:43
Name:didi
Eintrag:Hallo wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Die Welt spielt verrückt, ich hoffe Ihr seit noch gut drauf,
für meinen Teil ist der Lockdown fast nicht spürbar außer.
auf die Alb kann ich nicht, hab keine Zeit für den Baumarkt- gibt es auch keine Angebote.
Fremde Frauen treffen ist eh nicht angesagt somit bleibt die Hoffnung auf Besserung und klaren Verstand. Das mit der Impfung für alle sehe ich noch in weiter ferne.
Ob diese dann auch noch gut vertragen wird sich zeigen--werde davon berichten.
Gruß
Didi

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 246 bis 265
  2. [Seite 13] Eintrag 226 bis 245
  3. [Seite 12] Eintrag 206 bis 225
  4. [Seite 11] Eintrag 186 bis 205
  5. [Seite 10] Eintrag 166 bis 185
  6. [Seite 9] Eintrag 146 bis 165
  7. [Seite 8] Eintrag 126 bis 145
  8. [Seite 7] Eintrag 106 bis 125
  9. [Seite 6] Eintrag 86 bis 105
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 26 bis 85
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 25
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00543 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)