Gästebuch MC DELEGATION

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex50* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex50*
  2. *onlex51* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex51*
  3. *onlex52* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex52*
  4. *onlex53* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex53*
  5. *onlex54* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex54*
  6. *onlex55* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex55*
  7. *onlex56* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex56*
  8. *onlex57* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex57*
  9. *onlex58* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex58*
  10. *onlex59* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex59*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 11.11.2022 um 20:08:31
Name:ZZ Top Coverband
Herkunft:Hessen
Homepage:https://www.bruzzler.de
Eintrag:You guys rock ! Smiley: *onlex53*

Eintrag 9 vom 12.06.2021 um 16:14:33
Name:Hohli
Herkunft:Odenwald
Homepage:http://mf-berghaupten.de
Eintrag:Gude, minanner,
ich hoffe, das klappt nächsten Monat mit eurer 40 (+1) -Jahresparty. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich Motorradtreffen anfühlt....

Gruß
Hohli, Bell-Ramscht

Eintrag 8 vom 03.06.2021 um 20:15:45
Name:Pavao Maronic
Herkunft:Backnang
Eintrag:Hallo..Meine Freunde und ich möchten gerne zu Party kommen sind Free Reiders kein mc kein mk oder enliches..Da wir zu euch caa..250 km.haben und wenn wir zu euch kommen dürfen gibt es eine möglichkeit mit Zelt bei euch zu übernachten freue mich auf eure antwort und das es klapt mit dem Treffen
Mfg
Maronic Pavao

Eintrag 7 vom 10.03.2021 um 08:59:23
Name:Otto Ledermann
Eintrag:Danke für deine guten Wünsche Günter hoffe wir sehen uns bald mal. Auch wen die Party wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht stattfindet.

Gruß Otto

Eintrag 6 vom 09.03.2021 um 21:57:39
Name:Fuchs Günter
Eintrag:Hallo, ihr Buben, ich wünsche euch viel Geundheit und ich hoffe das die Party 2021 stattfindet
Viele Grüße Günter

Eintrag 5 vom 08.07.2020 um 10:41:38
Name:Wild Tigers MC
Herkunft:Merchingen
Homepage:http://www.mcwild-tigers.de/
Eintrag:Servus Freunde,
wir gratulieren euch auf diesem Weg zum 40-jährigen Jubiläum. Ihr könnt stolz auf euch sein.
Nächstes Jahr wird das gefeiert.

Gruß Wild Tigers MC Merchingen

Eintrag 4 vom 11.12.2018 um 20:10:39
Name:MC Hochrhy
Herkunft:ganz im Süden
Homepage:http://mc-hochrhy.jimdo.com
Eintrag:Hallo MC Delegation,
wir sind durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und wollte Euch einen Gruß, ganz aus dem Süden der Republik, von der Schweizer Grenze hier lassen. Immer ein sturzfreie Fahrt und kommt immer gut nach Hause!
Über neue Bikerfreunde und einen Eintrag bei uns im Gästebuch freuen wir uns immer!

MC Hochrhy
Givi - Präsi

Eintrag 3 vom 16.05.2017 um 14:31:39
Name:Jones
Homepage:http://www.thelionsmc.de
Eintrag:Servus Männer,
wir bedanken uns für Euren Besuch der 45 Jahresparty und das Gelingen, an dem Ihr maßgeblich beteiligt ward.
Ihr war die Helfer in der Not Smiley: *onlex54*
Danke See You Soon
Jones, The Lions MC

Eintrag 2 vom 01.05.2017 um 20:52:05
Name:Italo (Pierre)
Eintrag:Grüße aus Heustreu

Eintrag 1 vom 02.01.2017 um 20:43:55
Name:Piwi
Homepage:http://mc-delegation.de
Eintrag:So geschafft...
Jetzt gibts auch wieder ein Gästebuch in dem ihr Euren Senf dazugeben könnt.
Viel Spaß,

Piwi Smiley: *onlex54*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)