UNSER GÄSTEBUCH

Gern könnt ihr hier über euren Besuch berichten oder sonstige Sachen schreiben, die euch auf dem Herzen liegen. :-)


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 18.10.2023 um 10:56:16
Name:Snowchild
Eintrag:Bin sehr lange bei Maxi.
Du bist einfach top. Smiley: *onlex27*

Eintrag 12 vom 29.05.2023 um 19:29:28
Name:Thomas
Eintrag:Also ich kann sagen, dass es bei Maxi:

- Sehr schönes Umfeld ist, wo man abschalten kann,
- das aussehen ist klasse und immer eine Reise wert, einfach tolle Frau,
- Sie hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen,
- Spaß und Freude hat man mit IHR IMMER
-Sie erfüllt Träume und Wünsche, total klasse.

Wenn es mehr davon geben würde, wäre das supper, aber vielleicht soll es ja so sein.

Gern komme ich zu ihr.

Weiterso Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28*

Eintrag 11 vom 29.05.2023 um 18:37:11
Name:Thomas
Eintrag:Also ich kann sagen, dass es bei Maxi:

- Sehr schönes Umfeld ist, wo man abschalten kann,
- das aussehen ist klasse und immer eine Reise wert, einfach tolle Frau,
- Sie hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen,
- Spaß und Freude hat man mit IHR IMMER
-Sie erfüllt Träume und Wünsche, total klasse.

Wenn es mehr davon geben würde, wäre das supper, aber vielleicht soll es ja so sein.

Gern komme ich zu ihr.

Weiterso Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28*

Eintrag 10 vom 07.03.2023 um 17:12:35
Name:Rico
Eintrag:Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich und lieb bei Maxi bedanken.
Maxi hat ein wunderschönes Ambiente und ist eine traumhaft wunderschöne Frau, intelligent, mit viel Gefühl und angenehmen Reizen.
Es ist eine Reise durch die Welt der liebevollen Erotik und man vergisst mit Maxi einfach den Alltag. Man(n) kann mit Maxi ganz wunderbar entspannen und Ihrer süßen Stimme lauschen und Ihr traumhaftes Lächeln bewundern.
Ich freue mich schon wieder riesig auf den nächsten Besuch bei Maxi Smiley: *onlex27*
Smiley: *onlex28*
Ich sende Dir, liebe wunderschöne Maxi, ganz liebe Drückerchens und liebe Grüße von Rico

Eintrag 9 vom 25.02.2023 um 12:59:07
Name:Steffn
Eintrag:Ich schreibe jetzt etwas und dann werde ich es nie wieder tun.Ich breche jetzt eine Lanze für Maxi.Wohlbefinden,Ästhetik,sinnliche Erotik,Schönheit,Niveau,zwei süße Miezmäuze und nicht zuletzt eine wirkliche Intelligenz...diese Frau ist für mich eine echte erfrischende Bereicherung für mein Leben.

Und wenn sie in ihrem Status kundtut,dass noch Termine frei sind,lasst es doch sein irgendwelche sinnlosen Kommentare abzulassen. Maxi verdient meinen Respekt.

Eintrag 8 vom 14.02.2023 um 09:20:59
Name:Philipp
Eintrag:Hi Di Ho MAXI. Ich nutze hier mal die Gelegenheit und sage DANKE DANKE DANKE für eine unbeschreiblich schöne Zeit, die du mir immer und immer wieder aufs neue bescherst und die ich mit dir verbringen darf. Bei dir fühle ich mich einfach sehr wohl und es geht mir dann richtig gut. Genau das ist einer der Gründe, warum ich unglaublich gerne immer und immer wieder zu dir komme MAXI. Es gibt natürlich noch einige Gründe mehr. Ach mir fehlen einfach die Worte, was soll ich noch sagen. Der Rest bleibt unser kleines Geheimnis wah.

Danke für alles – immer alles Gute für dich – immer alles Liebe für dich – MAXI Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex27*

P.s. Ich wollte einfach der erste sein, der was in dein Gästebuch schreibt.

Eintrag 7 vom 28.06.2020 um 17:35:02
Name:Bernd
Eintrag:Maxi ist eine sehr sympathische junge Frau, die mit viel Einfühlungsvermögen auf die Männer, die sie besuchen, eingehen kann! Es hat mir sehr gut gefallen! Ihre natürliche Art muss jeden Mann begeistern! Die Ordnung und Sauberkeit im gesamten Studio ist vorbildlich!! Ich komme gern wieder
Kuss Bernd 🙂😍😍

Eintrag 6 vom 12.03.2019 um 09:20:53
Name:Pascal
Eintrag:Einfach toll!
Ich war vergangene Woche Donnerstag auf Durchreise und fand im Internet dieses Studio - mich überzeugte der Service von ausschliesslich deutschen Frauen mit 100 % safer sex garantie. Sowas finde ich echt selten.
Angerufen bei Maxi erklärte sie mir alles sehr freundlich und empfing mich kurz darauf ohne Termin.

Ich konnte leider nur kurz, aber diese kurze Zeit mit Maxi war der Wahnsinn Smiley: *onlex27*
Sie lies mir die kurze Zeit lang vorkommen und war sehr einfühlsam. Das war die beste Massage meines Lebens mit Happy End. Sie ist sehr nett, sexy und weiss was sie tut!

Wenn ich noch mal in der Gegend bin, weiss ich wo ich hin muss um super entspannt sich fallen zu lassen und eine schöne Zeit mit einer schönen Frau zu verbringen.

Danke Maxi, ich hoffe ich kann noch mal länger zu dir kommen Smiley: *onlex20*

Liebe Grüsse
Pascal
Kommentar vom 12.03.2019 um 13:12:27:
Lieber Pascal, vielen Dank für deine überaus lieben Worte. Es freut mich sehr das ich dich begeistern konnte. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn wir uns wiedersehen könnten und gerne dann auch länger! Bis dahin alles Gute dir! LG, Maxi 😚

Eintrag 5 vom 18.02.2019 um 09:33:58
Name:Michael
Eintrag:Hey, mein Besuch bei maxi war unfassbar schön, ihre lockere Art mir gegenüber als Neuling war perfekt, die Massage war ein unvergessliches Erlebnis, auch wie sie ihren Körper dabei einsetzt, vorallem ihr heißer Hintern, der sehr sehr geil ist, werde dich garantiert wieder besuchen und dann länger Smiley: *onlex20*
Liebe Grüße Michael
Kommentar vom 20.02.2019 um 16:49:24:
Hallo Michael, danke für deinen lieben Eintrag. Es war mir auch eine Freude. Schön das du nächstes Mal sogar auch länger bleiben magst. 😊 Dann bis ganz bald! 😚 LG, Maxi

Eintrag 4 vom 06.02.2019 um 20:33:55
Name:der uffjeregte
Eintrag:Hey Maxi, das war heut Vormittag gegen halb 11 wirklich entspannend bei dir mit Suchtfaktor! Und dabei war ich ganz schön aufgeregt, aber du warst wahnsinnig locker und freundlich! Good job! Respekt!!!
Kommentar vom 07.02.2019 um 07:15:02:
Hallo, freut mich das ich dir die Aufregung nehmen konnte. Mir hat es übrigens auch super gefallen und hoffe wir können das bald wiederholen! Liebe Grüße, Maxi :-)

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)