Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 12.02.2019 um 20:49:10
Name:Nicolai Kus
Herkunft:Kiel
Eintrag:Das Grünkohlessen war super! Endlich mal wieder ein echtes norddeutsches Traditionsessen, das hier im Süden Deutschland keiner so hinkriegt noch überhaupt kennt!
Ich freue mich auf ein spannendes Ruderjahr 2019!

Alles Beste, Nico Kus

Eintrag 3 vom 18.12.2018 um 11:39:51
Name:Wolfgang Klahn
Eintrag:Ich wünsche allen Wikingerinnen und Wikingern sowie den Familien und Freunden des Wiking ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019!
Mögen uns Winde und Wellen gewogen sein, dass der Ruderbetrieb neue Höhen erreichen kann.

Eintrag 2 vom 13.12.2018 um 17:19:22
Name:Ulrich Hadré
Eintrag:Liebe Nutzer der Wiking-Homepage,
wir freuen uns über dein Interesse am Verein und stellen dir auf Wunsch viele weitere Informationen zur Verfügung (z.B. die reich bebilderte Jubiläumsschrift "100 Jahre Wiking". Melde dich bitte bei Interesse bei uns.
Ulrich Hadré
-Schriftwart des Altherrenverbandes-

Eintrag 1 vom 12.12.2018 um 11:30:49
Name:Administrator
Homepage:https://wiking-kiel.de
Eintrag:Hallo, liebe Nutzer der Homepage des AHV des O.R.R.C. Wiking,
nach diversen Änderungen unserer Homepage gibt es jetzt wieder ein Gästebuch für qualifizierte Grüße und Einträge.
Junk-Einträge werden unverzüglich wieder gelöscht, ihr könnt euch daher jede Mühe sparen.
Wiking vivat, crescat, floreat !

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.0037 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)