Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 10.09.2021 um 17:00:43
Name:Suzanne Oberer
Herkunft:Liestal
Eintrag:Bei der Vorbereitung auf euer 50-Jahr-Jubiläum am 10. September 2021 habe ich mich in eure Webseite vertieft. Ein Fundus an Informationen und wunderschönen Fotos. Da wäre man gerne Rothenflüherin...
Ich gratuliere dem Verein zu den vergangenen sehr aktiven 50 Jahren und wünsche weiterhin Ideenreichtum für weitere Naturschutzprojekte, die Rothenfluh auch in Zukunft lebenswert machen mögen - für Tiere, Pflanzen und Menschen.
Mit einem grossen Dankeschön dem Vorstand und den Mitgliedern! Suzanne Oberer, Präsidentin BirdLife Schweiz

Eintrag 2 vom 09.04.2020 um 11:52:38
Name:Grieder Heinz
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Unsere Schwalben danken Beat und Martin für den tollen "Hausservice". Grieder, Buschberghof

Eintrag 1 vom 08.08.2018 um 23:13:10
Name:Marc Tobler
Herkunft:Rothenfluh
Eintrag:Hier ist das neue Gästebuch =D
Haut rein!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00207 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)