Grusswort- und Gästebuch
für alle alten und jungen Momentindianer, Freunde der Lebenskunst, Innerlandgärtner, Haamitleit, Natur- & Gebirgsfreunde, Zschopauauenlandbewohner und Wandervögel.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 03.06.2021 um 16:56:55
Name:Benja
Herkunft:Niederdrebach
Homepage:https://www.google.com/maps/@-36.8124986,-73.1742411,1044m/data=!3m1!1e3
Eintrag:Hallo Kendy,

ich bin letzten Samstag mehr so zufällig auf deinen Livestream aus dem Übungsraum gestoßen und es hat mir große Freude bereitet zuzuhören. Ich bin fern meiner erzgebirgischen Heimat und deßdorwaang bin ich begeistert von deiner Musik, weil du die Muttersprooch huch hälst, un abor ah die Musik gefillt mir gut. S war schie abgemischt, kä Instrument ze laut.
Ich war de Aang un Uuhrn offen halln, wennste wieder n Livestream machst, bi iech hoffentlich wiedor miet dorbei

😊🌲🧡
An den Beitrag angehängtes Bild: http://3.bp.blogspot.com/-OajU1O63X50/U9RTQbcuBpI/AAAAAAAAOr8/zX8ChrBTrYw/s1600/Hongo+10+%25281%2529

Eintrag 13 vom 19.05.2021 um 08:33:47
Name:Kuschelfuchs
Homepage:https://www.momentindianer.de/
Eintrag:Neuer Blogbeitrag - Kartoffelegezeit auf momentindianer.de schau mal...

Eintrag 12 vom 13.05.2021 um 08:46:37
Name:Memo
Eintrag:Alles Gute zum Vatertag!

Eintrag 11 vom 10.05.2021 um 19:39:18
Name:kendy
Homepage:http://www.liedergarten.art/werk-kkj-001_keine_zeit_mehr_kendy_john_kretzschmar_urheber.htm
Eintrag:eines meiner ersten liedgewächse: KKJ-001 "Keine Zeit mehr" hat auf www.liedergarten.art seinen platz gefunden. genauer projektort siehe oben (Homepagelink). damit lg in den moment.

Eintrag 10 vom 08.05.2021 um 13:29:07
Name:Re:
Eintrag:Stimmt, ich mag auch den Smiley: *onlex15* Weltlachtag

Eintrag 9 vom 08.05.2021 um 13:26:56
Name:Memo
Eintrag:Morgen ist Muttertag.

Eintrag 8 vom 07.05.2021 um 21:58:38
Name:Gutenachtwind-Gartenfee
Eintrag:Für heute genug. Gute Nacht schlaft gut. Bis demnächst im Liedergarten.

Eintrag 7 vom 07.05.2021 um 09:45:16
Name:Kendy
Herkunft:Zitat aus H.D.Thoreaus Walden
Eintrag:Nach einer stillen Winternacht wachte ich unter dem Eindruck auf, daß auf eine Frage Antwort von mir verlangt worden sei, welche ich im Schlafe vergebens zu geben versuchte: eine Antwort auf das Was - Wie - Wann oder Wo. Doch da blickte die erwachte Natur, in der alle Geschöpfe leben, durch die breiten Fenster mit heiterem, befriedigtem Antlitz herein; sie hatte keine Frage auf den Lippen. Ich erwachte zu einer beantworteten Frage, zu der Natur und dem Lichte des Tages. Der mit jungen Tannennadeln besteckte Schnee lag hoch auf der Erde, und der Hügelabhang, auf dem mein Haus steht, schien zu sagen: "Vorwärts!" Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet keine, welche die Sterblichen ihr stellen. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst. "... voll Bewunderung sehen unsere Augen und übertragen sie auf die Seele den wunderbaren, mannigfaltigen Anblick des Weltalls. Wohl verhüllt die Nacht einen Teil dieser glanzreichen Schöpfung, doch es kommt der Tag, uns das große Werk zu enthüllen...

Eintrag 6 vom 04.05.2021 um 11:05:42
Name:Kendy
Herkunft:Erinnerung
Eintrag:Memo: Der Aufwand und die Gabe
ungezählt der Masse oder Menge,
gleich wohl wie vieler Personen,
die zur Lösung einer Aufgabe
oder irgendeines Nutzens
eingetragen werden,
sind im zeitlichen Verlauf
im gleichen Verhältnis zu Teilen
jederzeit, unabhängig,
ob Erfolg oder nicht...
(so oder so ähnlich... und soweit ich Hennes Worte noch richtig behalten habe)

Eintrag 5 vom 03.03.2021 um 15:18:47
Name:Peter Fiebig
Herkunft:09112 Chemnitz
Homepage:http://https://peterfiebig.jimdosite.com/
Eintrag:Würde mich freuen, Dich zu Pfingsten in Schönerstadt zu sehen !
der Fips

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)