Geschwister-Scholl-Gymnasium Abitur-Jahrgang 1990

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Abi-Jahrgangs 1990


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 02.04.2024 um 13:12:29
Name:Roman
Herkunft:Rotermel
Eintrag:Hallo Martin. Wir sehen uns bald vielleicht im Ollen Kotten

Eintrag 16 vom 03.01.2023 um 22:58:51
Name:Andy Jach
Eintrag:P.S.: Natürlich 33 Jahre ... Mathe bei Frau Stolz ;-))))

Eintrag 15 vom 03.01.2023 um 22:53:17
Name:Andy Jach
Eintrag:Hallo Ihr Lieben :-)

Erstmal wünsche ich Euch allen und Euren Lieben einen schönen Start in ein hoffentlich gesundes & glückliches neues Jahr 2023 !

Ich habe heute von Martins Planung eines Treffens zum 23-Jährigen erfahren. Wäre toll, falls es klappt und wir einen passenden Termin im "Kochto's" finden. Daumen drücken !!!


Viele Grüße aus Bonn und bis hoffentlich bald :-)
Andy

Eintrag 14 vom 25.11.2022 um 19:21:26
Name:Claudia Falk
Eintrag:Hallöchen….

Machen wir denn mal ein Revival?

Liebe Grüße
Claudia

Eintrag 13 vom 07.12.2020 um 21:25:40
Name:Andreas Jach
Eintrag:Huhu Ihr alle :-)

Ich bin gerade ganz zufällig auf diese Homepage gestoßen, sehr schön ! Tolle Idee, Martin !!!

Hat das 30er-Jahre-Treffen im Juni stattgefunden oder ist es - wie leider so Vieles - Corona zum Opfer gefallen ?

Vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr nochmal mit einem Treffen "der glorreichen Alten" ;-)

Viele Grüße aus Köln & hoffentlich bis bald mal wieder !
Andy Jach

Eintrag 12 vom 28.01.2020 um 10:49:42
Name:Claudia Roelvinck
Herkunft:Fröndenberg
Eintrag:Hallo ihr alten Säcke, Täschchen und Diverse,
30 Jahre Abi?!? Manchmal möchte ich gar nicht so genau vorgerechnet bekommen, wie alt ich schon bin.
Ich komme trotzdem am 6.6. zum Feiern und Quatschen. Freue mich auf einige von Euch!
Claudia

Eintrag 11 vom 09.10.2019 um 16:27:40
Name:Martin Funke
Homepage:http://www.martin-funke.de
Eintrag:Update 2019: Ich bin inzwischen umgezogen. Aber die neue Wohnung liegt ebenfalls in Billmerich, also nicht so spannend ;-)
Ende des Jahres werde ich den Termin für das 30-jährige Abi-Treffen im Schalander (Lindenbrauerei) bekanntgeben. Ich versuche diesmal mehr Leute über stayfriends zu mobilisieren. Vielleicht hilft das, damit mal wieder mehr Leute zusammen kommen.
Gruß,
Martin.

Eintrag 10 vom 28.09.2017 um 21:45:34
Name:Claudia Falk
Eintrag:Hey Simona,

schreib mich mal per Email an, ok?

Eintrag 9 vom 28.09.2017 um 21:16:12
Name:Simona
Eintrag:Hallo zusammen!
Ich finde die Idee von Claudia super, weil ich es auch so sehe. Wollen wir den Ort ändern?
Viele Grüße
Simona

Eintrag 8 vom 15.09.2017 um 06:45:57
Name:Claudia Falk
Homepage:http://sinnfreude.de
Eintrag:Liebe Freunde,

wie wäre es, wenn wir den Veranstaltungsort verlegen? Der Raum im Bistro ist scheußlich. Manch Wartehalle im Bahnhof hat mehr Flair ...

Kümmere mich gern. Der Abend im Schalander und Kühlschiff war soo nett, oder?

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00195 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)