Geschwister-Scholl-Gymnasium Abitur-Jahrgang 1990

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Abi-Jahrgangs 1990


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 07.12.2020 um 21:25:40
Name:Andreas Jach
Eintrag:Huhu Ihr alle :-)

Ich bin gerade ganz zufällig auf diese Homepage gestoßen, sehr schön ! Tolle Idee, Martin !!!

Hat das 30er-Jahre-Treffen im Juni stattgefunden oder ist es - wie leider so Vieles - Corona zum Opfer gefallen ?

Vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr nochmal mit einem Treffen "der glorreichen Alten" ;-)

Viele Grüße aus Köln & hoffentlich bis bald mal wieder !
Andy Jach

Eintrag 12 vom 28.01.2020 um 10:49:42
Name:Claudia Roelvinck
Herkunft:Fröndenberg
Eintrag:Hallo ihr alten Säcke, Täschchen und Diverse,
30 Jahre Abi?!? Manchmal möchte ich gar nicht so genau vorgerechnet bekommen, wie alt ich schon bin.
Ich komme trotzdem am 6.6. zum Feiern und Quatschen. Freue mich auf einige von Euch!
Claudia

Eintrag 11 vom 09.10.2019 um 16:27:40
Name:Martin Funke
Homepage:http://www.martin-funke.de
Eintrag:Update 2019: Ich bin inzwischen umgezogen. Aber die neue Wohnung liegt ebenfalls in Billmerich, also nicht so spannend ;-)
Ende des Jahres werde ich den Termin für das 30-jährige Abi-Treffen im Schalander (Lindenbrauerei) bekanntgeben. Ich versuche diesmal mehr Leute über stayfriends zu mobilisieren. Vielleicht hilft das, damit mal wieder mehr Leute zusammen kommen.
Gruß,
Martin.

Eintrag 10 vom 28.09.2017 um 21:45:34
Name:Claudia Falk
Eintrag:Hey Simona,

schreib mich mal per Email an, ok?

Eintrag 9 vom 28.09.2017 um 21:16:12
Name:Simona
Eintrag:Hallo zusammen!
Ich finde die Idee von Claudia super, weil ich es auch so sehe. Wollen wir den Ort ändern?
Viele Grüße
Simona

Eintrag 8 vom 15.09.2017 um 06:45:57
Name:Claudia Falk
Homepage:http://sinnfreude.de
Eintrag:Liebe Freunde,

wie wäre es, wenn wir den Veranstaltungsort verlegen? Der Raum im Bistro ist scheußlich. Manch Wartehalle im Bahnhof hat mehr Flair ...

Kümmere mich gern. Der Abend im Schalander und Kühlschiff war soo nett, oder?

Eintrag 7 vom 08.08.2017 um 09:39:58
Name:Claudia Roelvinck
Eintrag:Hallo Martin, hallo alle anderen,

ich freue mich über die Einladung und bin gerne wieder dabei.

Bis dahin euch allen einen schönen Sommer!

Claudia Roelvinck

Eintrag 6 vom 30.09.2016 um 11:52:21
Name:Martin Funke
Eintrag:Udated: Bin seit 15.11.2015 Papa von Hanna-Lina! Resumé der erstem 10 Monate: Sehr anstrengend so eine Kleine, aber ein Lachen entschädigt für alle Mühen.

Eintrag 5 vom 25.03.2016 um 04:30:17
Name:Dietmar Korell
Eintrag:Tolle Seite! Ganz viele bekannte Gesichter und tatsächlich auch jemand hier dabei, ich die ich unsterblich verliebt war zu der Zeit. Lasst es Euch gutgehen. Ich bin schon lange aus Unna weggezogen und lebe jetzt im schönen Taunus. Ab und zu fahre ich auch mal am GSG vorbei, soviel Sentimentalität sei erlaubt :)

Eintrag 4 vom 17.05.2015 um 09:45:21
Name:Martin Funke
Herkunft:Unna
Eintrag:Vielen Dank an Alle, die zum 25-Jährigen Abitreffen gekommen sind, es war schön Euch mal wieder zu treffen. Ich werde die Fotos heute Abend hochladen, Ihr findet sie dann oben im Hauptmenu unter "Fotos". Dann mal bis 2017 - Gruß, Martin.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00356 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)