Gästebuch von maerchenfilm.info

Ein märchenhaftes Hallo im Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 25.03.2024 um 18:58:29
Name:BersUWlRaS
Herkunft:MaJPNDFyoUbGTA
Eintrag:vXDuehZlAR

Eintrag 16 vom 22.03.2024 um 13:25:36
Name:XVSPKmpiNEeyDW
Herkunft:CIuZYWbiU
Eintrag:BGtJabdNZxqL

Eintrag 15 vom 20.01.2024 um 22:54:24
Name:Manfred
Herkunft:Schwerin
Eintrag:danke für die vielen, wunderbaren Informationen. Auch Dein Märchenfilm Journal ist durch die Videos etwas, was schwer so informativ anderswo zu finden ist. Einfach Danke sag

Eintrag 14 vom 20.01.2024 um 18:23:31
Name:Sandra
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ich finde eure Seite und eure Arbeit wirklich herausragend!!! Macht weiter so! Ihr seid Klasse!

LG Sandra

Eintrag 13 vom 09.01.2024 um 23:58:50
Name:Michael
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Danke für die viele Mühe rundum der Märchensendezeiten, Infos uvm.
Respekt 👌🏻

Eintrag 12 vom 09.01.2024 um 20:11:46
Name:Isabel Dornheim
Herkunft:Berlin
Homepage:https://www.actressisabeldornheim.com/de
Eintrag:Schauspielerin Isabel Dornheim für Märchenfilme zu Buchen

https://www.actressisabeldornheim.com/de


Eintrag 11 vom 21.12.2023 um 17:59:12
Name:Ute Zahl
Herkunft:98693 Ilmenau
Eintrag:Die neu verfilmten DEFA -Märchen bzw. die Märchen der Gebrüder Grimm gefallen mir und meinen Kindern überhaupt nicht. Warum wurden so viele schöne alte Märchen neu verfilmt?

Eintrag 10 vom 17.07.2023 um 17:15:17
Name:Karin Ziller
Eintrag:Zum zweiten Mal konnte ich dieses wundervolle Festival erleben. Auch stellte ich erneut fest, dass ein russischer Märchenfilm etwas ganz Besonderes war: "Magic Roads". Was ich nicht verstehen kann, ist, dass dieser magische zauberhafte Märchenfilm keine Chance hatte, in die Wertung zu kommen. Denn er wurde Donnerstag 13:00 Uhr und dann nur noch Sonntag 16:00 Uhr gezeigt. Das finde ich unfair, denn (nicht nur) für mich wäre er der absolute Siegerkandidat gewesen.
Kommentar vom 27.08.2023 um 00:09:35:
Hallo Karin, vielen lieben Dank für Deinen Eintrag. Der Film "Magic Roads" war im Wettbewerb vertreten. Somit konnte er auch gewählt werden. Liebe Grüße, Rick

Eintrag 9 vom 20.03.2023 um 11:12:49
Name:Jörg Lehmann
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Rick,
Ich gratuliere Dir recht herzlich für 16 Jahre Märchenfilm.info. Das ist eine großartige Leistung und zeugt von hoher Qualität! Ich wünsche Dir viele weitere erfolgreiche Jahre mit Deiner Märchenfilm Website!
Liebe Grüße von Jörg.

Eintrag 8 vom 22.12.2021 um 11:24:16
Name:Margitta lindhorst
Herkunft:Deutschland
Eintrag:
Der neue Aschenputtel, aus Norwegen, ist langweilig, und die Hauptdarsteller, eine totale Enttäuschung, es gibt einfach in der jetzigen Zeit, von tcechien und Norwegen, und auch Cinderella, als neues muskel, mit geschlechtergleichheit, als Märchenfilm, ohne Worte, als fee, ne danke, da kuken wir drei Haselnüsse für, aschenbrodel,, um so lieber, und andere alte defa, Filme, es wird immer schlimmer, nur märchenperlen, vom ZDF, da können, die sich eine, oder rei Scheiben abschneiden

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.002 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)