Gästebuch von maerchenfilm.info

Ein märchenhaftes Hallo im Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 31.12.2018 um 10:40:09
Name:Dorn
Eintrag:Hallo, habe soeben diesen bezaubernden! Film gesehen - großes Kompliment an alle!! Als Kind habe ich die Defa-Verfilmung mit Fred Delmare sehr geliebt. Aber der neue steht ihm in nichts nach.
Eine Frage: Das Lied, das der Feuermann singt, wo es u. a. heißt "... für mein frierend Herz..." klingt mir von der Lyrik her sehr nach Till Lindemann und Ramstein... Kann es sein, dass ich da richtig liege??
Liebe Grüße aus Jena
Rita Dorn
Kommentar vom 31.12.2018 um 13:06:52:
Hallo Rita, vielen lieben Dank für Deinen Gästebuch-Eintrag. Also soviel ich weiß sagt der Feuermann immer: "Nur ein trauriger Gesell für mein frierendes Herz" Ich habe mal gegooglet aber da taucht nichts zu Rammstein etc auf. Liebe Grüße, Rick

Eintrag 2 vom 24.09.2018 um 16:50:22
Name:Jonas B
Herkunft:Zeulenroda
Eintrag:Diese Seite ist zauberhaft ;)

Eintrag 1 vom 18.08.2018 um 07:59:11
Name:GudrunMarie SCHECKER
Herkunft:deutschland
Homepage:http://gudrunschecker.de
Eintrag:hallo, ich bin die Illustratorin von "Märchen in Bildern" aus dem PersenVlg.und beschäftige mich 'privat' nach wie vor mit Märchen aller art und Herkunft. aktuell wieder mit der "REGENTRUDE"die ich hand(ab)geschrieben und illustriert habe- auch in großen bildcollagen...zu sehen auf meinen facebookseiten.ich grüße alle märchenfans.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00329 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de