Lonzo's Gästebuch

Freue mich über jeden Eintrag....


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 47 bis 56
  2. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  3. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  4. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  5. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 56 vom 18.08.2014 um 15:12:50
Name:Inge Nachbauer
Eintrag:Lonzo's Homepage ist soo liebevoll gemacht... schade, dass sie 2011 auch schon aufhört.

Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Inge & Ralf mit
Rhaya & Marlo

Eintrag 55 vom 18.06.2012 um 23:40:35
Name:Merle
Herkunft:Itzehoe
Eintrag:Liebe Sylvia, Lieber Wolfang und ganz besonder LIEBER Lonzo :)

Gerade hab ich mir ganz ausführlich Eure Homepage angeschaut und bin schwer begeistert.

Lonzo mein hübscher, was Du schon alles so erlebt hast ist ja der pure 'Wahnsinn und im wahrsten Sinne des Wortes bist Du ein Ostseehund.

Max und Moritz würden sich freuen Euch bald mal kennenzulernen.

Liebe Grüsse Merle mit ihren 8 Pfoten

Eintrag 54 vom 06.04.2012 um 10:18:34
Name:Jacky und Fellnase Maxi
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.tibi-power.jimdo.com
Eintrag:__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v______*

* * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **
Alles Gute, nur das Beste
wünsche ich zum Osterfeste!
Es soll euch vor allen Dingen
Freude und Entspannung bringen
* * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **

LG
Jacky und Fellnase Maxi

Eintrag 53 vom 05.03.2012 um 23:08:40
Name:Hundenarr
Herkunft:Köthen, Sachsen-Anhalt
Eintrag:Stiess zufällig auf diese wunderschöne Webseite als ich Bilder von Travemünde suchte.
Tolle Bilder, tolle Tiere macht richtig Freude diese Lebensfrohen Hunde zu sehn. ;-)
Meine dicke war zu Lebzeiten bis zu ihrem Tod auch so ein Wirbelwind eine unvergessliche Zeit.
Wünsche Euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Eintrag 52 vom 10.02.2012 um 23:04:39
Name:Kerstin
Herkunft:Harz
Homepage:http://doggy-house.de
Eintrag:hallo,
du hattest dich vor einiger zeit bei uns im forum angemeldet, nun sich wir natürlich neugierig auf euch und würden uns freuen, wenn ihr euch vorstellen würdet^^.

lg kerstin vom
doggy-house

Eintrag 51 vom 23.12.2011 um 21:37:15
Name:Jacky und Fellnase Maxi
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.tibi-power.jimdo.com
Eintrag:…..... /)
…... ( , )
.….|░░░|
…..|░░░|☆
..☆|░░░|¸.¤“˜¨
¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨……
¸.¤ªგ“˜

Ich wünsche DIR und DEINEN Lieben ein frohes
Weihnachtsfest
sowie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr
2012

LG
Jacky und Fellnase Maxi

Eintrag 50 vom 23.12.2011 um 20:46:10
Name:Die Goldnasen
Homepage:http://www.goldnasen.de
Eintrag:Liebe Sylvia,
lieber Lonzo,

wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2012.

Es grüßen Euch
Elke mit Heidi und Bala

Eintrag 49 vom 18.11.2011 um 22:39:27
Name:Kerstin
Herkunft:Tibiforum
Eintrag:Hallo Sylvia,
ich war mal kurz bei Euch stöbern und lasse schnell mal einen Pfotenabdruck bei Euch. Wunderschöne Bilder von Eurem Lonzo, sieht ja fast aus wie unsere Rani. Vielen Dank für Deinen Eintrag im Tibiforum. Vielleicht kommen wir ja in der Tat mal mit unserem Womo an den schönen Travemündener Strand. Ich war vor vielen Jahren mal dienstlich in Lübeck, wunderschöne Stadt. Liebe Grüße Kerstin

Eintrag 48 vom 16.11.2011 um 09:49:57
Name:edith&die tibi-bande
Herkunft:ösiland
Homepage:http://bandhu.jimdo.com
Eintrag:hallo lonzo, haben uns gerade mit begeisterung durch deine HP geklickt !!! der schriftzug führt sehr beschwingt durch die verschiedenen themen u. genau so liest es sich auch, mal angefangen will man einfach alles von dir wissen :) bin schon gespannt was du über deine familie so zu erzählen hast....
wir schicken dir ganz liebe grüße !!!

Eintrag 47 vom 24.10.2011 um 16:08:40
Name:Jacky und Fellnase Maxi
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.tibi-power.jimdo.com
Eintrag:___§§§§__§§§§
_§§§§_§§§§_§§§§.
_§§§§______§§§§
__§§§§____§§§§.
___§§§§__§§§§...ICH WÜNSCHE
______§§§§…...DIR..EINEN..SUPER
.... START IN DIE NEUE WOCHE..


Liebe Grüße
Jacky und Fellnase Maxi

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 47 bis 56
  2. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  3. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  4. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  5. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00347 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)