Gästebuch zu den Freuden des Lebens

Wir freuen uns über jeden (auch nur kurzen) Kommentar zu unserer Homepage hier im Gästebuch.
Der Pfeil ganz oben auf der Seite führt zurück zur Ausgangsseite.

Bitte auf "Einträge ansehen" klicken um bisherige Einträge zu sehen. Unser Gästebuch enthält


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 13.01.2024 um 17:35:59
Name:SPYRIDON SARRIS
Eintrag:Claudia und Werner

Ich habe mich sehr gefreut ueber deine Karte, die ich heute erhalten habe.
Ich wuensche euch ein gesundes neues Jahr 2024!

Eintrag 7 vom 02.01.2023 um 18:32:32
Name:Renate Zojer
Eintrag:Hallo Werner
In der Tat ist auch das benachbarte „Ausland“ nicht uninteressant und auch kulinarisch durchaus zu empfehlen wie es scheint. Es wirkt alles sehr gepflegt und landschaftlich ist die Schweiz sowieso sehenswert und abwechslungsreich.
Liebe Grüße
Renate

Eintrag 6 vom 31.10.2022 um 00:14:00
Name:MeinCocktail
Homepage:http://www.meincocktail.net
Eintrag:Sehr schöne Seite. Am besten gefällt uns die Seite mit den Cocktailrezepten. Smiley: *onlex17*

Eintrag 5 vom 24.03.2021 um 15:30:47
Name:Blandine + Walter
Eintrag:Da wir eh gerade im Lockdown festhängen und viel Zeit haben, kamen Eure neuesten Reiseberichte zu Österreich und den Kanalinseln gerade recht für einen gemütlichen Leseabend . Wieder richtig schön gemacht und mit vielen Anregungen! Und irgendwann reisen wir dann alle wieder. Egal wohin. Hauptsache wir reisen! Smiley: *onlex15*

Eintrag 4 vom 23.07.2019 um 18:27:40
Name:Michael
Homepage:https://www.gutekueche.at/hindberry-fruchtwein-winzer-15462
Eintrag:schöne Link-Liste für Cocktails und Winzer

Eintrag 3 vom 05.01.2019 um 15:55:21
Name:Claudia & Werner Leis
Homepage:http://cwleis.at
Eintrag:Allen Freunden und Interessierten wünschen wir ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2019 voller Entdeckungen und Freude!
Smiley: *onlex17* ­lichst

Claudia & Werner

Eintrag 2 vom 27.08.2018 um 19:14:31
Name:Renate
Eintrag:Hallo Claudia, hallo Werner,
es ist zwar schon einige Jahre her, dass wir in Zypern waren, aber Dein Bericht ist außer dem Aphrodite-Felsen quasi "Neuland"für mich. Viele der Orte sind mir zwar bekannt, die haben wir auch besucht, aber das Ganze scheint spurlos an mir vorübergegangen zu sein. Ich hatte damals schon den Eindruck, dass ich nur Ikonen gesehen habe. Es war also durchaus interessant Euren Bericht zu lesen!!!
Liebe Grüße Renate

Eintrag 1 vom 17.06.2018 um 12:00:07
Name:Claudia & Werner
Homepage:http://cwleis.at/GB/gb01.htm
Eintrag:Das bisher von uns verwendete Gästebuch bei flf-book.de hat in letzter Zeit nicht mehr funktioniert, sodass wir nun hier unser Glück versuchen...

Die bisherigen Gästebucheinträge können über die Adresse

http://cwleis.at/GB/gb01.htm

nach wie vor gelesen werden. Diese Seite kann bequem über den oben stehenden Link im Homepage-Feld aufgerufen werden.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)