Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  2. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  3. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 36 vom 14.03.2020 um 17:16:35
Name:Kerstin
Herkunft:88161 Lindenberg im Allgäu
Eintrag:Liebe Alex, diese Woche wurde Reyna alias die bezaubernde "Gini" sieben Jahre alt.
Danke für diese wunderbare und liebenswerte Maus.
Sie bereichert die gesamte Familie, auch für unsere Tori ist Sie der beste Zweithund den wir je bekommen konnten! Smiley: *onlex27*
Glg Kerstin
Kommentar vom 01.05.2020 um 15:16:22:
Das freut mich sehr! :-)
Trennlinie
Eintrag 35 vom 04.03.2020 um 06:41:26
Name:Alexandra Netzer
Herkunft:Leutkirch
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch dem F2 - Wurf zum 1. Geburtstag Smiley: *onlex27* ..
Vielen Dank , liebe Alex, für unsere wundervolle Finija... Sie erobert jeden Tag unsere Herzen aufs neue Smiley: *onlex27* ... Ganz liebe Grüße Alex mit Familie
Trennlinie
Eintrag 34 vom 13.08.2019 um 09:55:13
Name:Manuela Wagner
Herkunft:Immenstaad
Eintrag:Heute ist der 4. Geburtstag von Willa und ihren Geschwistern.

Alles gute dem ganzen Wurf.

Und dir liebe Alex vielen Tag für unsere liebe Willa die uns jeden Tag viel Freude macht.

Lg aus Micha, Ela und Willa Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 33 vom 16.12.2018 um 09:03:18
Name:Bernd Zagel
Eintrag:Alexandra hat gestern meinen Lio von mir abgeholt. Ich habe in meinem Leben selten so eine liebevolle und einfühlsame Frau wie Alexandra getroffen.
Ich bin zu 1000 Prozent davon überzeugt, dass Lio bei Alexandra das Leben bekommt das er verdient-
Er hätte kein besseres neues zu Hause bekommen können als das er jetzt hat.
Bernd Zagel und Ines
Trennlinie
Eintrag 32 vom 07.11.2018 um 18:51:17
Name:Donner's
Homepage:http://td-mantrailing.ch
Eintrag:Happy Birthday dem A2 Wurf und einen dicken Knuddel an Mama Sookie Smiley: *onlex27* Liebe Grüsse aus der Schweiz
Trennlinie
Eintrag 31 vom 03.09.2018 um 07:15:42
Name:Aust
Herkunft:86750
Homepage:http://www.helfendehundemitherz.de
Eintrag:Sehr liebevolle und freundliche Züchterin.
Man spürt die Leidenschaft und herzlichkeit wie sie mit ihren Hunden die Familienmitglieder sind umgeht.
Die Hunde haben alle ein sehr vorzügliches und sehr ausgeglichenes Wesen. Und alle sehr gut erzogen😉

Einfach zu empfehlen!
Weiter so ! ♡

Trennlinie
Eintrag 30 vom 05.06.2018 um 07:38:05
Name:Claudia
Herkunft:Ochsenhausen
Eintrag:Ich wünsche dem Y-WURF alles Gute zum 1 Geburtstag. Alex vielen lieben Dank für diese tolle Hündin meine Ypsie ist einfach ein Traum. Liebe Grüße Claudi Luna und Ypsie
Kommentar vom 05.06.2018 um 12:10:23:
Auch meine Hundis und ich wünschen dem Y-Wurf alles gute zum Geburtstag und noch viele schöne gemeinsame Jahre!!! :-)
Trennlinie
Eintrag 29 vom 14.04.2018 um 13:04:20
Name:Helena Schlaich
Herkunft:Geislingen
Eintrag:Alles Liebe dem U Wurf zum 3.Geburstag
Dean
Kommentar vom 14.04.2018 um 21:14:15:
Happy Birthday liebe "U`s" und noch viele schöne gemeinsame Jahre mit Euren Herrchen und Frauchen! :-)
Trennlinie
Eintrag 28 vom 25.02.2018 um 11:12:25
Name:Ralf
Herkunft:Mecka
Eintrag:Wenn gibts wieder eine Rüby ?
Kommentar vom 14.04.2018 um 21:18:35:
Eine original Rüby gibt es wohl nicht mehr, aber vieleicht ein neues Unikat?
Trennlinie
Eintrag 27 vom 20.02.2018 um 09:15:25
Name:Antje Renfer
Eintrag:Wir gratulieren dem X-Wurf zum 1. Geburtstag.
Liebe Grüße
Antje mit Baylee
Kommentar vom 21.02.2018 um 16:58:12:
Alles liebe und gute und noch viele weitere schöne Jahre mit euren Besitzern wünsche ich den "X-en" zum ersten Geburtstag! :-)
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  2. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  3. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)