Gästebuch von Violas Lederschmiede

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Violas Lederschmiede!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 04.12.2020 um 02:09:54
Name:jATQZUofFtse
Herkunft:VLKmsdErDo
Eintrag:PNoLTjFw

Eintrag 15 vom 28.11.2020 um 22:31:53
Name:qXRaLivshlIfEUF
Herkunft:dPajwiLgBmT
Eintrag:BHODxUlKr

Eintrag 14 vom 19.11.2020 um 10:11:20
Name:MiUqIeHPJbXhF
Herkunft:VUAPhfLtGgXTQiy
Eintrag:UZWIqdiBVLTNQ

Eintrag 13 vom 16.11.2020 um 06:19:02
Name:IljMFAeRBunW
Herkunft:vRDnkjTJm
Eintrag:nBuEgqsJtN

Eintrag 12 vom 12.11.2020 um 02:01:57
Name:fHUEJXQWtaiylTb
Herkunft:ONpABToxlUDdcFs
Eintrag:SykTqROKu

Eintrag 11 vom 01.11.2020 um 16:31:25
Name:tWgExprINbyOYk
Herkunft:BkKsNYqh
Eintrag:DIFtgMsjlyor

Eintrag 10 vom 11.01.2016 um 15:23:55
Name:Hans Koser
Herkunft:Waiblingen
Eintrag:Ein dickes Lob an Herrn Viola!! Wir waren echt etwas "schwierige Kunden", da uns gerade einmal 1 Woche vor dem Urlaub einfiel, dass der alte Hut ersetzt werden sollte. Herr Viola setzte alles in Bewegung und 3 Tage später war der Hut da. Dann das Pech: der Hut war doch zu groß... Trotzdem blieb Herr Viola superfreundlich und versuchte sogar, ganz rasch den Umtausch über die Bühne zu bringen. Wir haben uns dann entschieden, lieber bis nach dem Urlaub zu warten. Und prompt war zum gewünschten Zeitpunkt die Lieferung da!.Wenn das kein Service ist!!! Vielen lieben Dank Herr Viola!!

Eintrag 9 vom 11.01.2016 um 15:15:41
Name:Siggi Neumann
Herkunft:Fulda
Eintrag:Hallo.
Ich muss jetzt hier nochmals ein ganz dickes Lob und ein noch größeres Dankeschön verewigen. Eine Hutreklamation wurde durch Herrn Viola für uns so einfach und unkompliziert bearbeitet. Alter Hut dabehalten, einen neuen zugesandt, fertig. Zwischendurch noch die mittlerweile gewohnte fachmännische Kommunikation per mail. Wir sind ganz sicher, dass wir bei unserer nächsten ähnlichen Bestellung wieder zuerst hier schauen werden.
Nochmal vielen, vielen Dank.


Gruß aus Fulda

Eintrag 8 vom 11.01.2016 um 13:48:32
Name:Peter Schmidt
Herkunft:Köln
Eintrag:Sehr freundliche und fachlich gute Beratung am Telefon und per Email. Sehr schöne Ware. Nochmals herzlichen Dank.

Eintrag 7 vom 11.01.2016 um 13:38:30
Name:Siggi Neumann
Herkunft:Fulda
Eintrag:Hallo, guten Tag

Selten schreibe ich Gästebucheinträge, aber hier muss ich.
So, wie ich von Herrn Viola behandelt wurde, ist mir als Kunde noch nie passiert. So freundlich und zuvorkommend, eine Beratung weit über das Nötige hinaus, einfach toll. Dazu kommt dann binnen kürzester Zeit genau das an Ware was man sich erwünscht hat und natürlich in einer super Qualität zu einem unschlagbaren Preis.
Herr Viola, ich habe bestimmt nicht das letzte mal bei Ihnen eingekauft. Und wenn jemand aus meinem Umfeld mal etwas entsprechendes suchen sollte, werde ich Sie ganz sicher weiterempfehlen.
Vielen, vielen Dank. Und ich werde mir den versprochenen Kaffee bei einer Motorradtour noch abholen.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.004 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)