Das Ferienhaus-Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 02.01.2015 um 07:54:56
Name:bühling
Herkunft:rostock
Eintrag:grüße an alle,
endlich wurde für eine zentralheizung gesorgt!!vorher mit nachtspeicher war das käse....entspannte tage hatten wir dort,schöne wohnung,hatten die kinder ein großes zimmer,prima,,grüße von der ostsee,kerstin,ralf,sowie max und jette

Eintrag 2 vom 21.01.2014 um 06:51:58
Name:gundermann
Herkunft:berlin
Eintrag:hallo zusammen,
man sind die wohnungen groß,schon geil,,viel einsamer geht das kaum,wir sind stundenlang spazierengegangen und haben außer so art rehen niemanden gesehen.das kopfsteinpflaster zum dorf ist ist aber gewöhnungsbedürftig:)grüße aus bln von grit,micha und kids

Eintrag 1 vom 12.01.2014 um 17:04:23
Name:R. Kuhl
Herkunft:NB
Eintrag:Das Gästebuch ist eröffnet und kann nun genutzt werden.

MfG Admin

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)