Gästebuch der Katzenpension Felina

Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 132 bis 161
  2. [Seite 5] Eintrag 102 bis 131
  3. [Seite 4] Eintrag 72 bis 101
  4. [Seite 3] Eintrag 42 bis 71
  5. [Seite 2] Eintrag 12 bis 41
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11
Eintrag 161 vom 09.07.2023 um 19:39:41
Name:Elli
Eintrag: Smiley: *onlex20* Unsere Elli ist schon ein wenig stressig.
Aber wenn wir sie holen, ist sie nicht verändert und ist super drauf. Vielen Dank

Eintrag 160 vom 03.07.2023 um 10:50:31
Name:Göler
Eintrag:Unser Filou und wir sind einfach sehr Dankbar, dass es Familie Enders gibt 🙏💐😊 .Er wird immer mit viel Liebe und Aufmerksamkeit betreut. Als er einmal krank war, wurde alles Notwendige gemacht - einfach toll.🤗Filou kommt immer entspannt und zufrieden wieder nach Hause. 🤩Über die flexible Terminierung bin ich sehr froh. Die Räumlichkeiten sind super schön, gepflegt, sauber und spiegeln eine Katzen-Wohlfühl-Oase wieder. Danke 😘

Eintrag 159 vom 18.05.2023 um 19:05:33
Name:Layla
Eintrag:Frau und Herr Enders haben sich so liebevoll um unseren Fluffy gekümmert, tausend Dank dafür! Sie ist wirklich eine zarte Seele und braucht viel Aufmerksamkeit. Beim Abholen haben wir beobachten können, was für eine süße Freundschaft sich gebildet hat. Die beiden haben wirklich alles dafür getan, dass es Layla gut geht! Wir sind so dankbar. Smiley: *onlex27*

Eintrag 158 vom 28.04.2023 um 16:25:29
Name:Klinck Johanna und Rolf
Eintrag:Unsere Sina und unsere Sunny waren jetzt schon das dritte Mal in der Pension. Unsere Katzen kamen immer total relaxt nach Hause. Das macht uns Katzenbesitzer ebenfalls sehr zufrieden! Smiley: *onlex20*

Eintrag 157 vom 16.10.2022 um 13:16:47
Name:Corinna Schulz
Eintrag:Unsere beiden erst 5Monate alten Mädels Enna und Lotte hatten einen wunderbaren Urlaub in der Pension. Wir habe sie völlig entspannt und glücklich wieder abgeholt. Vielen Dank dafür und auf jeden Fall ...bis zum nächsten mal Smiley: *onlex21*

Eintrag 156 vom 05.10.2022 um 11:37:19
Name:Familie Klawitter
Eintrag:Nach zwei Jahren Coronapause durften wir während des Urlaubs unsere Katzenfamilie wieder zu Familie Enders bringen.
Wir konnten wie immer beruhigt und sorglos verreisen und haben unsere Vier munter und entspannt wieder zuhause empfangen können.

1000 Dank dafür :-)!

Eintrag 155 vom 20.08.2022 um 08:26:30
Name:Roswitha Pfeiffer
Eintrag:Familie Enders betreut die Katzen unserer ganzen Großfamilie seit vielen Jahren mit ganz viel Herzlichkeit und großem Sachverstand. Man merkt einfach, dass Cleo und Emily entspannt und stressfrei untergebracht sind. Danke dafür..

Eintrag 154 vom 19.07.2022 um 07:51:51
Name:Ulrike Rapp
Eintrag:Vielen Dank dass wir Merlin noch so spät bringen und abholen durften. Denke er hat sich sehr wohl gefühlt und kommt gerne wieder Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28*
Liebe Grüße aus dem sonnigen Rottweil schickt Familie Rapp mit Merlin

Eintrag 153 vom 07.05.2022 um 14:27:22
Name:Cornelia Zuber
Eintrag:Liebe Fam. Enders,
wir möchten uns vielmals bei ihnen bedanken für die Betreuung unseres Katers an Ostern. Er war das erste Mal in seinem Leben in einer Katzenpension und wurde von euch kompetent und liebevoll umsorgt, Auch wir wurden von euch liebevoll mit Informationen umsorgt, sodaß auch unser Urlaub sorgenfrei abgelaufen ist.Unser Kater Henry kam wohlgenährt und absolut stressfrei nachhause. Vielen lieben Dank Fam. Enders, ich kann mir keine bessere , Urlaubsbetreuung für unseren Kater vorstellen. Wir kommen bestimmt wieder und werden sie auch weiterempfehlen.

Eintrag 152 vom 05.05.2022 um 13:41:36
Name:Colori & Arancia
Eintrag:222! 222 Tage waren unsere Damen bei Euch zuhause! Wir Danken euch Beiden von Herzen für diese lange Zeit die ihr unsere Schnurris bestens versorgt & umsorgt habt und uns damit zwei Sorgen in unserer langwierigen Wiederaufbaufphase abgenommen habt Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Vielen lieben Dank und ein mega großes Lob an Euch.
Viele liebe Grüße und bis bald wieder Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Nadja, Michi & Hanna Huber

Eintrag 151 vom 24.11.2021 um 12:24:36
Name:Familie Höllenriegel
Eintrag:Liebe Familie Enders,
haben Sie herzlichen Dank für die tolle Betreuung unseres Siamkaters Bino. Einfach großartig, wie Sie das machen und erstaunlich, dass selbst ein so scheues Tierchen schließlich aufgetaut ist. Wir sind sehr froh, dass wir Bino auch künftig bei Ihnen in den besten Händen wissen. Auch Ihre Videos per WhatsApp waren eine große Erleichterung und Freude.
Herzliche Grüße und dickes Dankeschön!
von Familie Höllenriegel

Eintrag 150 vom 12.09.2021 um 17:05:49
Name:Mühlpointner
Eintrag:Liebe Familie Enders,
auch in diesen Sommerferien war unsere "Rosie" gleich zweimal bei Ihnen und wir sind wie immer sehr zufrieden und wirklich glücklich, eine so tolle Unterkunft und liebevolle und verantwortungsbewusste Betreuung für unsere Katze gefunden zu haben. Rosie kommt immer ganz entspannt zu uns zurück - der beste Beweis, dass es ihr richtig gut geht. Vielen lieben Dank und bis bald!
Familie Mühlpointner

Eintrag 149 vom 09.09.2021 um 04:34:44
Name:JPgwMkUHYQRfqa
Eintrag:QSdYoPWhzaFCiB

Eintrag 148 vom 26.08.2021 um 13:55:42
Name:Familie Stadler
Eintrag:Von ganzem Herzen, vielen , vielen Dank für die absolute kompetente und liebevolle Betreuung unserer zwei "Kater"
Wir sind sehr dankbar, dass Sie mit soo viel Liebe und Katzen "Wissen" ein alternativ zu Hause für unsere Fell-Kinder anbieten!!!
Auch die mit Ideen und Katzen gerechten Einrichtungen der ansprechenden Zimmer, finde ich klasse...
Gerne buchen wir wieder bei Ihnen, und empfehlen Sie auf alle Fälle weiter!!!!
Bleiben Sie gesund, viele Grüße von Familie Stadler mit Julius und Cesar... Smiley: *onlex27*

Eintrag 147 vom 27.07.2021 um 21:10:09
Name:Einfalt Bianca
Eintrag:Vielen Dank für die wunderbare und liebevolle Betreuung unserer Katze Mia. Sie hat sich in den 5,5 Wochen sehr wohl gefühlt. Die Betreuung war sehr kompetent und wir haben eine super entspannte Katze wieder bekommen. Danke das sie uns die Katze nachhause gebracht haben.
Vielen lieben Dank, wir bringen unsere Katze sehr gerne wieder. Smiley: *onlex28*

Eintrag 146 vom 01.07.2021 um 13:25:39
Name:Richard Zapf
Eintrag:Hiermit möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Fam. Enders bedanken. Unser "Buwi" war das erste mal in einer Katzenpension. Normalerweise ist seine Welt zuhause, wo er der eigenwillige Prinz und ganz besonders auf Frauchen und Herrchen fixiert ist.. Und trotzdem hat er die vier Tage sehr gut überstanden. Meines erachtens eine sehr kompetente Katzenpension. Herzliche Grüße aus Freising

Eintrag 145 vom 30.05.2021 um 22:43:52
Name:Familie Markhauser
Eintrag:Unsere alte Katzendame war 2 Wochen bei Familie Enders und war dort prima aufgehoben. Spezialwünsche waren überhaupt kein Problem und so haben wir sie mit einem guten Gefühl dalassen können. Danach haben wir dann eine sehr entspannte Katze wieder abgeholt. Vielen Dank und ganz herzliche Grüße!

Eintrag 144 vom 18.04.2021 um 13:25:13
Name:Andrea
Eintrag:Unsere Tabby war mehr als 3 Wochen bei Familie Enders und es war eine tolle Erfahrung. Sie ist entspannt bei uns angekommen und hatte offensichtlich eine tolle Zeit in der Katzenpension. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Enders und ihrem Mann, die sich so liebevoll um Tabby gekümmert haben. Wir wurden stets mit Fotos und Videos auf dem laufenden gehalten, was besonders unseren Kindern sehr die Zeit ohne Tabby erleichtert hat. Ganz herzliche Grüße von Tabby und uns aus Beijing!

Eintrag 143 vom 04.09.2020 um 20:49:53
Name:Natascha Mühlpointner
Homepage:n.muehlpointner@web.de
Eintrag:Liebe Familie Enders,
unsere Katze Rosie war im August für 2 Wochen bei Ihnen und das gleich das zweite Mal in diesem Jahr. Es hat alles wunderbar geklappt, so dass wir unseren Urlaub richtig genießen konnten. Rosie kam ausgeglichen und entspannt zu uns zurück und das Dank Ihrer liebevollen Betreuung. Vielen Dank auch für den ständigen Kontakt und die Fotos, liebe Frau Enders!
Wir bringen unsere Rosie sehr gern wieder zu Ihnen.
Liebe Grüße
Familie Mühlpointner

Eintrag 142 vom 12.07.2020 um 12:12:58
Name:Kay Lapstich
Eintrag:Hallo liebe Familie Enders,

nochmal auch auf diesem Weg. Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer Pebbls. 3 Wochen war Sie bei Euch. Aber so toll wie Ihr sie betreut und Euch um sie kümmert ist einfach unglaublich. Es war wie immer alles super. Vielen lieben Dank und eine schöne Zeit. Bis zum nächsten Mal!

Ihr seit spitze!!!

Viele Grüße
Kay Lapstich & Pebbls

Smiley: *onlex27*

Eintrag 141 vom 28.06.2020 um 23:20:50
Name:Ingo und Petra Klessinger
Eintrag:Wunderbarer Platz für unsere Katzen Shira und Moritz und laufender toller Kontakt Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21*

Eintrag 140 vom 03.01.2020 um 14:32:33
Name:Teresa Falkowski
Homepage:http://teresafalkowski.de
Eintrag:Liebe Familie Enders,
ganz herzlichen Dank für die wunderbar liebevolle Betreuung unserer beiden Stubentiger Lavanda und Macintosh während unseres Skiurlaubs zwischen den Jahren. Für beide war es das erste Mal Fremdbetreuung außer Haus seitdem wir sie vor einem Jahr aus dem Tierheim holten. Etwas besorgt waren wir zuerst schon, da insbesondere Macintosh Fremden gegenüber recht scheu ist und wir Angst hatten, sie würden sich von uns im Stich gelassen fühlen.
Dank eurer großen Aufmerksamkeit und dem besonders liebevollen Umgang mit den beiden, ging es ihnen nach der üblichen Eingewöhnungszeit jedoch richtig gut und wir konnten nach unserem Urlaub zwei pumperlgesunde und rundum zufriedene Katzen in Empfang nehmen 😊
Besonders gefreut haben wir uns über die regelmäßigen WhatsApps mit Bildern und Video!😊Einfach ganz große Klasse!!!👍🏻
1000 Dank für alles!😻
Ganz herzliche Grüße
Familie Schmiedt-Falkowski

Eintrag 139 vom 10.12.2019 um 12:03:10
Name:Christine Braunmüller
Eintrag:Ganz herzlich möchte ich mich für die liebevolle und vor allem umfangreiche und zeitinensive Betreuung für Cusco und Pina, die bereits das 5. Mal die Katzenpension besucht haben, bei Frau Enders bedanken Smiley: *onlex20*
Beide wurden bestens versorgt. Da Cusco kurz vorher einen Harnröhrenverschluss hatte, musste Frau Enders besonders auf ihn achten und hat uns per what's app auf dem Laufenden gehalten, so dass wir immer wußten, wie es den beiden geht. Felina ist die einzige Katzenpension, welche für uns in Frage kommt! Vielen lieben Dank nochmal für alles Smiley: *onlex21*

Eintrag 138 vom 16.08.2019 um 13:13:15
Name:Susanne Rauchalles
Eintrag:Unsere Maja war bereits zum 2. Mal bei Familie Enders zu Gast und kam auch dieses mal absolut happy nach Hause.
Familie Enders kümmert sich liebevoll um ihre Stubentigergäste und man kann auch gerne mal nachfragen, wie es denn seinem Liebling geht.
Ich kann die Katzenpension absolut weiterempfehlen
Ganz,ganz lieben Dank für einfach alles!!!!!!!

Eintrag 137 vom 26.07.2019 um 15:20:04
Name:Claudia Vucak
Eintrag:Liebe Familie Enders,

ein riesiges Dankeschön an Euch!
Ich habe noch keine Pension gesehen, die mit soviel Herzblut und Liebe zu den Tieren geführt wird. Den Katzen geht es jedesmal hervorragend, sie fühlen sich total wohl. Alles läuft professionell und gleichzeitig unkompliziert. Wir können uns keinen besseren Platz für unsere Tiere vorstellen: hochwertiges Futter, Freigehege, tiergerecht großzügig und liebevoll eingerichtete Zimmer. Charly und Leo kommen noch ganz oft Smiley: *onlex20*

Eintrag 136 vom 01.07.2019 um 08:32:38
Name:Familie Stadler
Eintrag:Liebe Familie Enders,
😻🏨🐈
ein gaaaanz großes Lob an Sie beide, für Ihre herzliche Betreuung und Fürsorge unserer beiden Katers.
Die zwei haben sich sehr Wohl bei Ihnen gefühlt und ich empfehle jederzeit diese, mit großem ❤️ geführte, Urlaubs-Pension für die geliebten Katzen, weiter!!!
Tolle Zimmer, die sehr sauber und mit viel Know-how, eingerichtet sind...
Die besten Grüße von
Familie Stadler mit Julius und César...👍🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 135 vom 06.06.2019 um 20:27:34
Name:Göler
Eintrag:Liebe Familie Enders, ich bin froh, dass es so eine nette und liebevolle Katzenpension gibt. Smiley: *onlex20* Filou kommt immer ausgeglichen nach Hause. Smiley: *onlex27* Außerdem sind wir begeistert von den unterschiedlichen Themenzimmern mit den vielen Kletter- und Relaxinseln Smiley: *onlex24* . Danke Smiley: *onlex28*
VLG Sylvia Göler

Eintrag 134 vom 03.06.2019 um 13:30:22
Name:Gabriela Wabnitz
Eintrag:Liebe Familie Enders,
auch auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die Lebensrettung unserer Mucki bedanken!! Durch besonders ihre beherzte Reaktion, Frau Enders, konnte sie rechtzeitig zum Tierarzt kommen und nach dem Insulin-Schock gerettet werden. Auch dass sie uns danach im Urlaub in Abständen angerufen haben und beruhigen konnten, dafür sind wir sehr dankbar. Daran sieht man, dass man sich voll und ganz auf sie verlassen kann und sie die Verantwortung, die sie übernommen haben, sehr ernst nehmen.

Sehr gerne bringen wir sie wieder, denn wir wissen ja, dass sie in GUTEN HÄNDEN ist.

Herzliche Grüße Gabriela Wabnitz und Familie

Eintrag 133 vom 02.06.2019 um 18:02:24
Name:Kerstin Schreier
Eintrag:Hallo liebe Fam. Enders
Unser Tommy war nun das 3 mal bei euch und wir haben das Gefühl das der alte Mann sich sau wohl fühlt . Danke für die nette Betreuung ,Ihr seit auf alle Fälle weiter zu empfehlen .
Vielen lieben Dank bis zum nächsten mal

Eintrag 132 vom 20.05.2019 um 21:39:32
Name:Petra Beier
Eintrag:Hallo Familie Enders,

meine beiden Buben waren jetzt zum 3ten Mal bei Ihnen. Wenn ich sie wieder abhole merkt man direkt, das Ihnen der Abschied von den beiden schwer fällt.
Die beiden sind wie immer putzmunter zuhause wieder angekommen. Gefressen hatten Sie auch genug, da sie für jeden Geschmack Futter bereit gestellt hatten.
Beim nächsten Urlaub, geben wir die beiden gerne wieder in Ihre Obhut.
Vielen lieben Dank

Fam. Beier mit Obelix + Merlin Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex24*

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 132 bis 161
  2. [Seite 5] Eintrag 102 bis 131
  3. [Seite 4] Eintrag 72 bis 101
  4. [Seite 3] Eintrag 42 bis 71
  5. [Seite 2] Eintrag 12 bis 41
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11


Ladezeit: 0.01 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)