Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  2. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  3. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 34 vom 15.05.2022 um 04:42:26
Name:Ina gleiser
Eintrag:Das ist das beste, was ich jeh gefunden habe! Gott vergelte euch eure Arbeit um das 100-fache!!!! Darf ich einige Ideen in einem Buch verfassen, dass man es zur Hand hat, für Kitas und gemeindearbeit, ganz fertig und handbereit? Ihr habt mega viele tolle Ideen

Gott segne euch weiterhin bis in Ewigkeit
Kommentar vom 15.05.2022 um 16:32:12:
Vielen Dank, ihr könnt die Ideen gerne für eure ehrenamtliche Arbeit unter den Kindern (und Mitarbeitern) verwenden und auch schriftlich vervielfältigen. Gottes Segen für Deinen Dienst

Eintrag 33 vom 14.05.2022 um 13:53:32
Name:Rebekka
Eintrag:Vielen Dank für diese tolle Internetseite. Sie wurde mir heute empfohlen (und ich habe morgen Kinderstunde).

Ich habe das Thema Sodom und Gomorra gewählt.
Zu dem Spiel habe ich noch eine Ergänzung; falls erwünscht:
• Lauf: Eine Gruppe läuft, und keiner darf zurückschauen. Einer versucht etwas spannendes hinter dem Rücken der Kinder zu machen. Trotzdem darf sich keiner umschauen. Wer es trotzdem macht, verliert. - Bezug: Lot und seine Familie durfte sich nicht umdrehen wärend sie fortliefen.

Vielen Dank nochmal. Ich werde bestimmt noch öfter auf diese Seite zurückkommen!
Kommentar vom 15.05.2022 um 16:30:08:
Vielen Dank für die Idee, ich ergänze sie gerne noch. Ich hatte heute auch dieses Thema im Kigo. Wir haben zum Schluss "1,2,3, um" gespielt. Es ist zwar etwas anders, aber es ging auch um zurückschauen und stillstehen. Gottes Segen für deine Arbeit

Eintrag 32 vom 23.04.2022 um 17:56:35
Name:Lenz
Eintrag:Danke für die tollen Programmideen, auch die Wiederholungsfragen sind sehr passend, unsere Kindergottesdienst-Teams profitieren sehr davon!
Gottes Segen euch und liebe Grüße aus der Pfalz
Lenz

Eintrag 31 vom 01.02.2022 um 20:02:49
Name:Kathrin
Eintrag:Hallo liebe Namenskollegin,
ich möchte mich von Herzen bedanken für diese geniale Bereitstellung von so passenden Ideen und Hilfestellungen für alle, die auf der Suche nach Anregung oder Anleitung für KiGos sind! Wir feiern seit Corona Hausgottesdienste und sind ganz beglückt, auf diese Homepage gestoßen zu sein; so komprimiert guten Input haben wir sonst nirgends gefunden!
Außerdem ein riesiges Danke für diesen großen Einsatz, als Einzelperson so etwas auf die Beine zu stellen. Ein echtes Zeugnis von Gottes Liebe!
Allen Segen und liebe Grüße von
Kathrin

Eintrag 30 vom 12.11.2021 um 09:53:14
Name:Dominik
Eintrag:Echt ein wahnsinnig tolle Seite! Ich schaue oft und auch gerne vorbei. Mit dem was man hier so findet kann man den Kleinen echt sehr gut mit den verschiedensten Versen Wert vermitteln und das auf eine echt super Art. Danke für den hilfreichen Inhalt Smiley: *onlex10*

Wir würden uns über ein Besuch auf unserer Seite (insbesondere den Kinder-Bereich) sehr sehr freuen: https://mein-bibelvers.de/ Smiley: *onlex17*

Eintrag 29 vom 09.10.2021 um 17:54:08
Name:Irene
Eintrag:Hallo,
auch meinerseits ist es an der Zeit ein kleines/großes Dankeschön auszusprechen. Ich nutze diese Seite auch schon seit einigen Jahren Smiley: *onlex10* Wir sind Mitglieder einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Freiburg. Jeden Sonntag habe ich eine kleine Gruppe zu "unterrichten" und bin sehr dankbar für diese Seite. Die Geschichten sind so einfach und kindergerecht festgehalten.
Ich bin keine Person die frei und gerne vor einer Gruppe spricht.
Ihre Seite hilft mir sehr. DANKE!
Auch die Bilder, Bastelideen, Ausmalbilder,...sind einfach toll.
Seit ich eigene Kinder habe und Kinder Sonntags unterrichten darf musste auch ich lernen das nicht alles perfekt sein muss. Die Kinder sind für so kleine und simple Dinge dankbar. Ich bin Gott sehr dankbar dass er mir gezeigt hat dass er auch schwache Menschen gebraucht wenn man dass zulässt.
Ich wünsche Ihnen weiterhin Gottes Segen bei Ihrer Arbeit.

Eintrag 28 vom 07.10.2021 um 18:59:23
Name:Daniel
Eintrag:Hallo Frau Berg,

ich besuche Ihre Webseite schon seit langem und bin jedes Mal froh, auf sie zurückgreifen zu können, wenn ich nicht genau weiß, wie ich eine Geschichte in meiner Jungschar erzählen soll. Dann bekomme ich von Ihren Geschichten einen kleinen Impuls und dadurch fällt es mir dann leichter, die Geschichte auszuarbeiten.

Vielen Dank für Ihre Arbeit Smiley: *onlex10*

Eintrag 27 vom 30.09.2021 um 23:34:30
Name:Marina
Eintrag:

Auch ich möchte mich für Ihre wertvolle Arbeit bedanken! Der Herr segne Sie!

Eintrag 26 vom 17.09.2021 um 10:41:16
Name:Anna
Eintrag:Vielen Vielen Dank für die erstellte Seite ,es ist mir sehr hilfreich für die kinderstunde die ich öfters halten darf.

Eintrag 25 vom 28.08.2021 um 23:11:05
Name:Andrea
Eintrag:Liebe Frau Berg,
ein gaaaaanz großes Dankeschön für die vielen gut ausgearbeiteten, fundierten und bibeltreuen Lektionen. Seit vielen Jahren nutzen wir und unser Kindergottesdienst-Team Ihre Seite als Ergänzung zu unserem Material. Wir sind nun wieder in vier Jahren einmal durch die Bibel gegangen. Nach den Sommerferien starten wir erneut mit der Schöpfung und wollen diesmal auch mal eher unbekannte Geschichten lehren. Und dafür ist Ihre Seite eine wahre Schatzkiste. Danke für Lektionen wie "Henoch", "Ismaels Geburt", "Besuch von Jitro", "Essen für die Prophetenschüler" und viele, viele mehr. Auch bei den Glaubensgrundlagen werden wir uns bedienen.
Gottes reichen Segen für diesen so wertvollen Dienst

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  2. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  3. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)