Mein Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  2. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  3. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  4. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 46 vom 17.05.2018 um 15:34:09
Name:Liselotte
Herkunft:aus der Pfalz
Eintrag:Lieber Thomas,
schon längere Zeit habe ich mich nicht bei Dir gemeldet. Aber auf Deiner vielseitigen Homepage bin ich regelmäßig, weil mir das von Dir gesprochene Monatsgedicht so sehr am Herzen liegt.
Da ich Deinen Wohnort von gelegentlichen Besuchen her kenne, schaue ich öfter einmal auf die Internetseite der Stadt Kelkheim. Kürzlich war mein Erstaunen groß, als ich feststellte, dass der komplette Text Deines ausführlichen Europavortrages vom 8. Mai 2018 dort eingestellt ist. Du hast die schwierigen politischen Zusammenhänge sehr klar und verständlich erläutert - ein Lob!
Meine Reise in den Taunus ist für diesen Sommer schon geplant. Bei dieser Gelegenheit erhoffe ich mir ein kleines Treffen mit Dir. Gern würde ich dann Deine beiden Neuerscheinungen "Andernorts. Erzählungen" und "Am Wegesrand. Gedichte" käuflich erwerben. Bis zum Wiedersehen wünsche ich Dir eine schöne Zeit. Mit Gruß. Deine Lis

Eintrag 45 vom 10.05.2018 um 15:41:41
Name:Dr.Treuter
Homepage:http://eu-rezeptfrei.net/ritalin-kaufen/
Eintrag:Wenn ich schon mal da bin, hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag. Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!

Eintrag 44 vom 04.10.2016 um 12:08:31
Name:Liselotte
Herkunft:aus der Pfalz
Eintrag:Lieber Thomas,
Dein Gedicht "Einklang" - so schön, fast ist es eine Beschreibung meines Pfälzer Gartens.
Grüße Dich herzlich!
Lis


Eintrag 43 vom 07.09.2016 um 10:29:19
Name:Kurt Blaser
Homepage:http://www.kurt-blaser.npage.ch
Eintrag:Lieber Thomas.
Besten Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.(Jetzt hat es geklappt). Es freut mich, dass dir meine Seite gefällt. Ich habe mir deine auch angeschaut und viel Interessantes gefunden.
Alles Gute
Kurt Blaser

Eintrag 42 vom 16.08.2016 um 16:34:13
Name:Kurt Blaser
Herkunft:Ostermundigen
Homepage:http://www.kurt-blaser.npage.ch
Eintrag:Herzlichen Dank für deine Gratulation zum Eintrag von meiner Geschichte "Die Emanze und die Kakerlake" iin der Anthologie "Heiter bis sandig".
Beste Grüsse aus der Schweiz.
Kurt Blaser

Eintrag 41 vom 27.07.2016 um 09:29:59
Name:Liselotte
Herkunft:aus der Pfalz
Eintrag:Lieber Poet,
wir haben uns ein Jahr lang nicht gesehen - nein stimmt nicht, so lange ist das gar nicht her, auch sehe ich Dich jedes Mal, wenn ich in Facebook bin, dort sehe ich alle Ereignisse die Dich betreffen, erfahre vom frühzeitigen Ende Deines Lehrerberufs, kein Wunder, dass bei all Deinen Aktivitäten die Zeit zu knapp wurde, auch die Neuerscheinungen werden angezeigt, finde ich sehr wichtig. Dein neuer Band ist hübsch, ich nehme ihn gerne zur Hand und schmökere in den Aphorismen. Auch auf Deiner Homepage erfahre ich viel von Dir, zum Beispiel die Presse berichtet und kündet von Deiner Berühmt- und Beliebtheit - finde ich großartig. Das Wichtigste aber für mich sind und bleiben Deine Monatsgedichte mit Deiner Stimme gesprochen, ich beginne, die Technik dafür zu lieben und grüße Dich herzlich
Liselotte

Eintrag 40 vom 23.01.2016 um 20:49:03
Name:E.A.Birk
Herkunft:Nürnberg
Homepage:http://www.eabirk.de
Eintrag:Lieber Thomas,

wir haben uns auf deiner Seite ein wenig umgesehen und sind tief beeindruckt. Hier werden wir noch öfter herkommen ;-)

Viele Grüße
Eva und Andi

Eintrag 39 vom 08.12.2014 um 08:35:52
Name:Manfred Sauerbruch
Herkunft:Neuss
Eintrag:Sehr geehrter Herr Berger,

ich habe über eine Bekannte in Ihren Büchern blättern dürfen und bin von Ihren Gedichten und Erzählungen sehr angetan. Erscheint demnächst auch ein neuer Gedichtband? Das würde mich interessieren.

Mit Gruß
Manfred Sauerbruch
Kommentar vom 08.12.2014 um 15:30:58:
Vielen Dank für Ihr Interesse. Morgen erscheint die 3. Aufl. der Broschüre "Vom Glück des Lesens". Dort sind auch zwei Gedichte von mir eingearbeitet. Kürzlich ist erschienen: "Morgenglanz.Glaubensgedichte"(Broschüre). bergerthomas@hotmail.de

Eintrag 38 vom 24.11.2014 um 20:59:13
Name:Liselotte
Herkunft:aus der Pfalz
Eintrag:Lieber Herr Berger,
so ein freundlicher Empfang, ich gehe nun noch lieber in Ihre Home Page. Ein gelungenes Foto ist in das Eröffnungsfenster gesetzt, dazu lasse ich mir Ihre eigenen Monatsgedichte von Ihnen vorlesen, mir ist, als säße ich in der ersten Reihe – dank.
Lieben Gruß Lis

Eintrag 37 vom 14.09.2014 um 11:20:40
Name:Karina Lotz
Homepage:http://www.karina-lotz.de
Eintrag:Lieber Thomas,
das war ein gelungener Aufnahme-Nachmittag für unsere gemeinsame Sendung bei Radio Welle West Wetterau. Ich freue mich schon auf den Sendetermin unserer Lesung mit Interview am 26.09.2014 (13 bis 15 Uhr). Schön, dass Hörerinnen und Hörer über die Radio-Homepage (www.radio-wewewe.de) den Auftritt im Internet anhören können!
Deine Karina

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  2. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  3. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  4. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)