Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 20] Eintrag 187 bis 196
  2. [Seite 19] Eintrag 177 bis 186
  3. [Seite 18] Eintrag 167 bis 176
  4. [Seite 17] Eintrag 157 bis 166
  5. [Seite 16] Eintrag 147 bis 156
  6. [Seite 15] Eintrag 137 bis 146
  7. [Seite 14] Eintrag 127 bis 136
  8. [Seite 13] Eintrag 117 bis 126
  9. [Seite 12] Eintrag 107 bis 116
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 106
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 196 vom 28.04.2024 um 19:14:13
Name:Anita
Herkunft:schweiz
Homepage:https://anitas-traumwelt.ch/
Eintrag:Liebe Karin, im Moment ist es nicht so berauschend mit dem Wetter. Mal Regen, zwischendurch etwas sonne, schauen wir was er noch so bringt. Am besten lassen wir uns überraschen, Jetzt wünsche ich Dir einen ganz tollen Sonntag, & geniesse es mit deinen Lieben mit Frühlingstuft ;o)) Jetzt husche ich noch was weiter, wo ich mich wieder sehr freue von Dir zu lesen. Bleib mir ja schön gesund & munter, bis auf bald. Liebe Knuddelis deine Freundin Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: https://anitas-traumwelt.ch/GB/gb-fruehling2024.png
Trennlinie
Eintrag 195 vom 28.04.2024 um 14:43:34
Name:Rosi
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://pinkrose.bplaced.net
Eintrag:Liebe Karin, Smiley: *onlex28* herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und das tolle Schenklie. Habe mich sehr darüber gefreut. Hier ist es wieder bewölkt, Sonne und Wolkenmix, aber endlich wärmer so 18 Grad. Ich wünsche Dir einen schönen Monat Mai, einen tollen Maifeiertag und einen guten Start in die kurze Woche. Liebe Frühlingsgrüsse von Deiner pinkrose
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/ry9NXDZJ/1-Mai-2024-VL-pinkrose3abc.gif
Trennlinie
Eintrag 194 vom 27.04.2024 um 21:29:22
Name:Uschi
Herkunft:NRW
Homepage:http://kleinewelt.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Karin Nun soll es am Wochenende wieder sehr schön werden geniesse es solange die Sonne da ist! Liebe Grüße Usch
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/MpBm5HKj/Sonntagsgruss.jpg
Trennlinie
Eintrag 193 vom 23.04.2024 um 01:04:38
Name:Silvia mit Molly, Nelly und Sternchen Benjie
Herkunft:Halle/Saale
Homepage:https://silvias-virtuelle-welt.hpage.com/
Eintrag:Liebe Karin, Ich wünsche Dir eine schöne und hoffentlich sonnige neue Woche. Lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße, Deine Freundin Silvia mit Molly und Nelly
An den Beitrag angehängtes Bild: https://up.picr.de/47470429iu.jpg
Trennlinie
Eintrag 192 vom 20.04.2024 um 16:39:05
Name:Barbara
Herkunft:Westendorf/Tirol
Homepage:http://barbaras-bilderbuch.npage.de
Eintrag:Liebe Karin! Danke für deine lieben Einträge! Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende. Liebe Grüße Barbara
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s20.directupload.net/images/240420/oytrgq24.png
Trennlinie
Eintrag 191 vom 19.04.2024 um 12:50:56
Name:Christrose
Herkunft:NRW
Homepage:http://christrose.hpage.de/willkommen.html
Eintrag:Hallöchen meine liebe Freundin Karin 🌷 Heute komme ich bei Dir vorbei, um Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Wochenende zu wünschen. Und wie immer wünsche ich Dir nur das Beste. Bleib gesund und Pass gut auf Dich auf Ganz liebe Knuddelgrüße von Deiner Freundin Christine 🌷😘 💖
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/dtGLvsLj/gr-hling13.png
Trennlinie
Eintrag 190 vom 16.04.2024 um 23:51:07
Name:Silvia mit Molly, Nelly und Sternchen Benjie
Herkunft:Halle/Saale
Homepage:https://silvias-virtuelle-welt.hpage.com/
Eintrag:Liebe Karin, da war ich schon voll auf Frühling eingestellt und nun wieder dieser Kälteeinbruch mit Regen und Sturm. Trotz allem wünsche ich Dir eine schöne Woche mit vielen schönen Momenten. Deine Freundin Silvia mit Molly und Nelly
An den Beitrag angehängtes Bild: https://up.picr.de/47435228dc.jpg
Trennlinie
Eintrag 189 vom 15.04.2024 um 17:38:30
Name:Uschi
Herkunft:NRW
Homepage:http://kleinewelt.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Karin Hoffe bist gut gestartet in die neue Woche und hast das sonnige Wochenende genossen.Leider verabschiedet sich jetzt erst mal die Sonne wieder aber machen wir das Beste daraus sie wird wieder kommen! Liebe Grüße Uschi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/L5ykvLk3/Regen-klein.gif
Trennlinie
Eintrag 188 vom 15.04.2024 um 14:46:56
Name:Inge
Homepage:http://www.inges-bilderland.de
Eintrag:Hallo, meine liebe Karin, eine gute schöne und gesunde neue Woche wünsche ich Dir! Alles Liebe, Inge Smiley: *onlex21*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.inges-bilderland.de/Grussbilder/2021_fotogr_61.jpg
Trennlinie
Eintrag 187 vom 15.04.2024 um 09:15:49
Name:Gunilla & Monica
Herkunft:Swe
Homepage:http://www.theernligans.blogspot.com
Eintrag:Hallo dear Karin thank you fore your gb entré we wish you also a Joyful and relaxing start on the new week we got very windy weather and a bit colder again only +4 degress in the morning but the Spring is here in our town all Spring flowers is up in the nature and gardens Smiley: *onlex26* Greetings from your friends Gunilla & Monica Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/GhPFRMc6/ld-SK-Lavender-Garden-Paper-5.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 20] Eintrag 187 bis 196
  2. [Seite 19] Eintrag 177 bis 186
  3. [Seite 18] Eintrag 167 bis 176
  4. [Seite 17] Eintrag 157 bis 166
  5. [Seite 16] Eintrag 147 bis 156
  6. [Seite 15] Eintrag 137 bis 146
  7. [Seite 14] Eintrag 127 bis 136
  8. [Seite 13] Eintrag 117 bis 126
  9. [Seite 12] Eintrag 107 bis 116
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 106
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)