Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  2. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  3. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  4. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 46 vom 16.04.2024 um 13:33:43
Name:Anja Tromiski
Eintrag:Hallo zusammen, es ist so unglaublich mit welcher Geschwindigkeit sich die kleinen Plüschi`s Smiley: *onlex27* entwickeln!!! Es macht so viel Spaß immer mal wieder im Welpenkino dabei zu sein. Da ist nun schon deutlich mehr Aktion Smiley: *onlex28* in der Welpenbox.Herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit❣️

Eintrag 45 vom 26.03.2024 um 10:45:11
Name:Anja Trominski
Herkunft:Winsen Luhe
Eintrag:Happy Birthday Smiley: *onlex27*

Eintrag 44 vom 09.07.2023 um 12:37:28
Name:Helmut & Charlotte
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Hallo liebe Netti, lieber Holger,
ständig schauen wir Welpenkino und sehen auch Euch, wie gestern beim Deckenwechsel ..
Wir können unser Glück immer noch nicht fassen, von Euch einen Welpen anvertraut zu bekommen - danke, danke, danke !!
Von Euch und dem Rudel sind wir sooo begeistert, so viel Wissen, Begeisterung und Einsatz für den Altdeutschen Schäferhund und wie Ihr das alles im Web präsentiert und Interessierte teilhaben lasst - alleine schon Welpenkino - einfach phantastisch !!
Das mussten wir jetzt einfach mal loswerden ..
Ganz besonders liebe Grüße an Euch und das Rudel, an den stolzen Vater Weko, die treu sorgende und völlig entspannte Hazel und alles Liebe für die Kleinen
🙃🙂☺️🥰😍🤗🤗🤗

Eintrag 43 vom 25.06.2023 um 16:24:24
Name:Harald
Herkunft:Esslingen am Neckar
Eintrag:Bin durch Zufall auf ihrer Seite gelandet. Und irgendwie komplett hier hängengeblieben. So wunderschöne Hunde und eine mega informative HP. Sowas findet man leider viel zu selten.Man fühlt sich sichtlich wohl hier auf ihrer Webseite.Ich wünsche der Hazel für die anstehende Geburt alles Gute. Smiley: *onlex27*
Ganz liebe Grüße Harald

Eintrag 42 vom 29.01.2023 um 21:09:24
Name:Carolin Eberhardt
Homepage:http://www.von-der-arberseewand.de
Eintrag:Hallo, da starten wir doch gleich mal den Gegenbesuch und schauen uns den Bruder zu unserer Weeny an. Smiley: *onlex28*

Liebe Grüße Carolin

Eintrag 41 vom 20.07.2022 um 20:42:10
Name:Petra und Rainer
Herkunft:Königswinter
Eintrag:Nach Ihrem Auszug aus Ihrer tollen Kinderstube vor knapp 4 Wochen war Frieda das erste mal bei unserem Haustierarzt zur Nachimpfung.
Selbstbewusst und Unerschrocken übernahm Sie die Führung durch die einzelnen Praxisräume. Der koplette Check und die Impfung wurde im Vorbeigehen erledigt, nur das Fiebermessen fand Sie nicht so toll.
Ein großes Lob bekamen Netti und Holger von unserer Tierärztin. Selten werden die kleinen Welpen mit einer so Umfangreichen medizinischen Vorsorge auf die grosse Reise geschickt.
Aber nicht nur das, wir konnten uns ja selbst ein Bild davon machen mit wieviel Liebe und Hingabe Netti und Holger Ihre Liebhaberzucht leben. Alle eure Welpen werden von euch perfekt vorbereitet.
Wir sagen Danke für Frieda

Eintrag 40 vom 14.12.2021 um 19:17:32
Name:Brigitte und Axel
Eintrag:Liebe Netti, lieber Holger,
vielen Dank für die unkomplizierte Möglichkeit Euch, euer Rudel und eure Liebhaberzucht kennenzulernen. Wir haben uns vom ersten Moment an Wohl gefühlt, und sind sehr von Euren Vierbeinern beeindruckt. Wenn, dann kommt für uns nur ein Schäferhund von Euch in Frage. Vielen Dank für den schönen Nachmittag und viele Grüße aus Bad Segeberg.

Eintrag 39 vom 14.10.2021 um 18:35:08
Name:Familie Kreutzkam
Herkunft:Niedersachsen
Eintrag:Wir haben unseren Traumhund vom Winsener Land, das Beste was uns passieren konnte. Danke, Familie Detgen für eine unvergessliche Zeit, als unser Schatz noch mit seinen Geschwistern bei Mama Alana war.
Die Zeit war so schön und wir fühlten uns immer Willkommen. Bis heute haben wir immer wieder ein offenes Ohr bekommen, für viele Fragen die wir hatten. Mittlerweile haben wir nun einen stattlichen Rüden der uns in jeder Hinsicht Freude macht 😘

Eintrag 38 vom 07.07.2021 um 12:34:31
Name:Carola
Herkunft:Halberstadt
Eintrag:Hallo, habe heute Euere schöne Homepage entdeckt. Sehr schön mit sehr hilfreichen Tipps. Habe vor kurzem meinen 4. Welpen geholt . Aber nach einigen langen Hundeleben findet man doch immer wieder neue Infos. Vielen Dank dafür. Alles Gute für die Zukunft wünsch Carola und Eila Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex27*

Eintrag 37 vom 26.02.2021 um 09:21:30
Name:Maike Susette , Christian und Amun Janssen
Herkunft:Thomasburg
Eintrag:Liebe Netti und lieber Holger,

wir möchten uns nochmal bei Euch für alles bedanken!!!
Wir sind überglücklich mit unserem Frodo. Smiley: *onlex28*
Danke auch, dass wir jederzeit kommen durften (und dürfen ... Smiley: *onlex20* )
Ihr seid Züchter mit Herz und Seele. Smiley: *onlex27*

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
viele liebe Grüße, auch an das ganze Rudel,

Eure Maike, Euer Christian und Euer Amun
und natürlich Euer FRODO


Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  2. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  3. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  4. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)