Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  2. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  3. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 35 vom 05.09.2020 um 10:30:53
Name:Folker Mangels
Herkunft:Wees
Eintrag:Liebe Netti, lieber Holger,

gestern hattet Ihr uns zu Euch eingeladen und wir konnten die wunderhübschen Hunde ansehen. Wir sind begeistert und hoffen, dass noch jemand abspringen wird. Wir wollen unseren Rüden, wenn wir denn einen bekommen, Jesko nennen.

Liebe Grüße aus Wees,
Marianne, Kerstin und Folker

Eintrag 34 vom 30.07.2020 um 23:11:15
Name:MK,JK,FK,CK mit Lisa.
Herkunft:Berlin
Eintrag:Liebe Netti, Lieber Holger,

wir haben Euch, Iulius,seine Geschwister und Euer Rudel besuchen dürfen. Es war ein wundervoller Nachmittag für uns, unvergesslich! Herzlichen Dank dafür und für Euer aussergewöhnliches Engagement!!
In drei Wochen ist es nun soweit. Was für eine Zeit, Danas Letzter Wurf geht aus Eurem wohlbehüteten Welpenparadies hinaus in zehn neue Häuser.
Eins Eurer Kinder kommt dann auch zu uns. Wir freuen uns schon darauf mit Euch in Kontakt zu bleiben. Gerne wollen wir die Freude teilen, die uns der von Euch so wunder vorbereitete Hund täglich bringen wird. Iulius kommt nicht zu Fremden.

Liebe Grüße von Jan und der ganzen begeisterten Familie



Eintrag 33 vom 28.01.2020 um 00:09:10
Name:Gretel Heidemann
Herkunft:Schneverdingen
Homepage:http://http://www.xn--altdeutsche-schferhunde-vom-heidefeld-9dd.eu/
Eintrag:Liebe Netti und Holger
So jetzt lass ich auch mal einen Eintag hier in eurem Gästebuch. Ich bin froh so nette Züchter, wie ihr beide es seid, gefunden zu haben.Ihr seid mit Leib und Seele bei euren Hunden und den Babys. Habe ja schon zwei von euch Zuhause und bin total begeistert,Ich würde immer wieder bei euch eines eurer Babys holen.
LG Gretel Heidemann Smiley: *onlex27*

Eintrag 32 vom 23.12.2019 um 15:42:11
Name:Angela Woitalla
Eintrag:Liebe Fam. Detgen, ich verfolge seit ca. 2 Jahren Eure Internetpräsentation und bin begeistert. Genauso haben wir immer unsere Schäferhunde gehalten, als "Haushunde" in der Familie. Ich möchte mich vormerken für ein Mädchen aus dem nächsten Wurf, denn ich gehe im Mai in Rente und dann beginnt ein neues Leben mit Hund. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr. Den süßen Babys wünsche ich ein schönes und glückliches Zuhause und alles Liebe. Ganz liebe Grüße aus Heide in Holstein.
Kommentar vom 26.01.2020 um 11:17:23:
Liebe Angela Du bist vorgemerkt.

Eintrag 31 vom 06.12.2019 um 19:39:31
Name:Helga
Herkunft:Baden Würtenberg
Eintrag:Hallo
Nun muss ich auch einmal ein paar Zeilen schreiben.
Eure Hunde sind ein Traum.Und erst die Welpen,so wie ihr Euch ins Zeug legt ist ja der Wahnsinn. Ihr macht das super toll. Smiley: *onlex27* Die Webcams sind ja der Hammer. Man ist immer Life dabei . Man kann die Welpen beobachten und euch sieht man auch .Toll das ihr ab und an in die Kameras winkt.Es ist ja nicht selbstverständlich das sich ein Züchter so in die Karten schauen läst.Da ziehe ich wirklich den Hut vor Euch. Smiley: *onlex20* .Meine ganze Familie ist von Euch total begeistert.Macht weiter so . Ihr seit Klasse.
LG .Helga
Kommentar vom 06.12.2019 um 19:46:03:
Danke liebe Helga.

Eintrag 30 vom 12.07.2019 um 07:56:53
Name:Hannelore Pink
Herkunft:Schifferstadt
Eintrag:Liebe Netti, Lieber Holger, ich wollte mich auf diesem Weg noch mal ganz herzlich bei Euch bedanken.Ich durfte kurz mal hinter die Kulissen schauen.Ihr seid mit dem was Ihr schreibt und tut identisch. Ich denke, das ist nicht die Regel.Auf jeden Fall seid Ihr super Züchter und ich kann Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin noch dabei Gina einzugewöhnen, die ist nicht ohne Smiley: *onlex24* .Macht aber viel Spass.Ich wünsche Euch für die Zukunft noch viel Erfolg Smiley: *onlex20* Ganz liebe Grüße von Hannelore und Gina

Eintrag 29 vom 21.06.2019 um 11:57:10
Name:Truckenbrod Willi
Herkunft:Schweiz
Homepage:www.futurewings.ch
Eintrag:Guten Morgen

Ich schaue mir jeden Tag an was so die Fortschritte sind. Die Kameras im Aussenbereich kann ich nicht aktivieren, es komm bei Kamera 3 und 4 der Innenbereich
ich werde auf jedenfall mal bei Ihnen vorbeischauen. Haben Sie schon Hunde in die Schweiz verkauft? Dürfen Sie unter Umständen eine Referenz weitergeben?

Grüsse aus der Schweiz
Willi Truckenbrod

Eintrag 28 vom 13.05.2019 um 19:09:59
Name:marion nolte
Herkunft:53757 sankt augustin
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch! Wie geht es Dana? Hat sie alles gut überstanden? Unsererseits freuen wir uns über das Geburtsdatum, da die 13 unsere Glückszahl ist...
Smiley: *onlex21*
mit lieben Grüßen
Frank und Marion

Eintrag 27 vom 25.04.2019 um 22:48:08
Name:marion nolte
Herkunft:53757 sankt augustin
Eintrag:Wunderschöne Tiere!
Nachdem uns unsere Hündin nun für immer verlassen hat, und wir nach über 30 Jahren Lebensgemeinschaft mit Schäferhund zu vereinsamen drohen in Haus, Hof und Garten, sind wir derzeit bereits wieder auf der Suche; erstmalig interessieren wir uns auch für die "Altdeutschen"; allerdings haben wir noch Hemmungen einem Welpen eine Erstreise im Auto von über 300 km zuzumuten; trotzdem wollte ich einfach mein Kompliment für Ihre Hunde, insbesondere die ausdrucksstarken und wachen Augen von Dana hinterlassen, Einfach Spitze!!

Eintrag 26 vom 18.04.2019 um 18:47:07
Name:Britta
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://https://www.xn--altdeutsche-schferhunde-vom-angeliter-land-ksd.de/
Eintrag:Zu Ostern schnell mal vorbeigeschaut und hier mal ein paar Grüße hinterlassen. Die Mädels genießen hier das schöne Wetter, ich hoffe ihr habt es auch schön und Dana kann sich die Sonne auf den Babybauch scheinen lassen! Liebe Grüße vom ganzen Rudel!

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  2. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  3. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)