Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 07.08.2021 um 18:17:27
Name:Thomas & Annette
Herkunft:Westerwälder seenplatte
Eintrag:Hallo ihr lieben,
kleines aber tolles Lokal,sehr nettes Personal und besonderst hilfbereit und freundlich zu meinem mann (Rollstuhlfahrer ).
Eure fischplatte für 2 Personen war auf den Punkt,super lecker-ein TRAUM.SCHON LANGE NICHT MEHR SO TOLLEN FISCH GEGESSEN:
Liebe Grüße
Thomas & annette


Eintrag 13 vom 26.06.2021 um 21:57:45
Name:Rainer Hofverberg
Herkunft:Wolfhagen/Hessen
Eintrag:Leider haben wir es in diesem Urlaub nur 2x geschafft, die Fischerstuv aufzusuchen.
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals sooo leckeren Fisch gegessen zu haben!

Wir kommen wieder nach Waren.
Und auf jeden Fall werden wir öfter in dieses großartige Restaurant gehen!!

Eintrag 12 vom 01.10.2020 um 09:32:28
Name:Wir aus Brandenburg
Eintrag:Liebes Team aus Heinos Fischerstuw,
wir waren schon so oft bei Euch und haben immer lecker gegessen, egal welches Gericht.
Eure Fischsuppe ist der Hammer :-)
Ihr seid immer nett, man wird schnell und zuvorkommend bedient.
Wir fühlen uns immer sehr wohl.
Die Einrichtung der Stuw ist gemütlich. Die rückwärtslaufende Uhr ist immer wieder ein Hingucker!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Oktober!
Liebe Grüße aus Brandenburg

Eintrag 11 vom 17.07.2020 um 19:38:29
Name:Daniela + Frank
Herkunft:RLP
Eintrag:Superlecker! wir hatten die Fischplatte für 2 Personen.. urgemütliche Stuw.. Danke liebes Team ..

Großes Lob.. Smiley: *onlex27*

Eintrag 10 vom 26.08.2019 um 15:25:32
Name:Bärbel und Joachim Lindner
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Wir waren vom 4.8.-11.8.2019
in Waren. Haben jeden Abend
in Heinos Fischerstuw natür-
lich Fisch gegessen.
Einfach phantastisch.
Smiley: *onlex20*

Eintrag 9 vom 03.08.2019 um 21:59:58
Name:Birgit
Herkunft:Panketal
Eintrag:Wir waren heute mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern zum Mittag in der Gaststätte. Die Bedienung war sehr nett, die Getränke waren schnell am Tisch und das Essen (jeder hatte ein anderes Fischgericht) war super lecker. Wir kommen gerne wieder.

Eintrag 8 vom 28.05.2019 um 21:36:14
Name:Glanz
Herkunft:D
Eintrag:Wir waren heute spontan in „Heinos Fischerstuw“. Die Mecklenburger Schlemmerplatte für Zwei war mega. Mit Wels, Zander, Muräne, Lachsforelle und Barsch. Dazu Bratkartoffel, leckeren warmen Kartoffelsalat und viel Gemüse. Alles perfekt angerichtet und gewürzt. Wir haben niemals besseren Fisch gegessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Danke auch an die freundliche Bedienung.

Eintrag 7 vom 21.07.2016 um 15:08:01
Name:Die 7 von Tisch 002
Eintrag:Sehr freundliche Bedienung.
Super leckeres Essen.
Sehr empfehlenswert.
Auch mit Kindern zu empfehlen; super lieb!
Wir kommen wieder!

Eintrag 6 vom 15.08.2015 um 13:33:18
Name:Uwe
Herkunft:Höchberg
Eintrag:August/September 2011 waren wir für zwei Wochen in Waren zum urlauben. Wir waren mehrmals im (damals) "Müritzfischer" lecker essen und haben uns damals die Fischsuppe nachschicken lassen. Smiley: *onlex20* Wir haben jetzt die letzte Dose im Keller gefunden. Stand drauf: Haltbar bis 01.07.2013. Smiley: *onlex23* Sie war noch genauso lecker wie damals. Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Eintrag 5 vom 10.02.2014 um 08:25:09
Name:Bernhard
Eintrag:Selten haben wir so leckeren und absolut frischen Fisch gegessen. Auch die Fischbrötchen sind Spitze. Dazu die nette, humorvolle Bedienung und das ganze Ambiente: gediegen, aber ohne Schnick-Schnack. Auch mit dem Inhaber kann man nett plaudern. Es war bereits unser 2. Urlaub in Waren und wir sind täglich dort eingekehrt. Wir freuen uns bereits auf das Wiedersehen in diesem Jahr. . Geheimtipp: Probieren Sie mal einen "Gehenkten"!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.02175 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)