Zedis Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 1 vom 06.12.2018 um 22:25:22
Name:Ernest Zederbauer
Herkunft:Weitra
Homepage:http://www.hochstaett.at
Eintrag:Lieber Besucher meiner Homepage,

es freut mich, dass du dich für meine Bücher interessierst. Solltest du meine Bücher bereits kennen, ja, vielleicht sogar schon gelesen haben, dann würde ich mich über einen Eintrag, auch von dir, ins Gästebuch sehr freuen.
Du darfst auch gerne kritisch sein. Ich freue mich auch über gute Ideen, Anregungen und wohlgemeinte Ezzes.

Natürlich darfst du mich auch gerne "beflügeln" weiterhin neue Waldviertelkirmis, etc. zu schreiben! Dann fällt mir die "Arbeit", zwei bis vier Monate an einem Roman zu arbeiten noch viel leichter, samt Herzblut und viel Enthusiasmus und vielen Stunden am PC. Smiley: *onlex21*

Also nur Mut, gib deinem Herzen einen Stoss und teile dich uns mit.

DANKE!
Zedi

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)