Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  2. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 26 vom 18.09.2016 um 21:22:46
Name:Julia und Andy mit Max und Nick
Eintrag:Liebe Gerlinde, vor 10Tagen hast du uns zuhause zum perfekten Zeitpunkt liebevoll, rücksichtsvoll und sehr professionell bei der Geburt von Nick begleitet und besonders auch die Stunden danach. Wir haben uns aufgehoben gefühlt und Dir vollständig vertraut. DANKE! Julia mit Junx

Eintrag 25 vom 12.08.2016 um 14:12:21
Name:Kia
Eintrag:Liebste Gerlinde, jedes Mal wenn ich in der Schnelligkeit des Alltags einen Moment Ruhe finde und mit meinem wundervollen Sohn lache und kuschel, denke ich daran, was für eine schöne, entspannte Geburt wir mit dir hatten. Danke für die Zeit davor und danach und dass du immer noch in unserem Leben bist.

Eintrag 24 vom 24.07.2016 um 23:15:35
Name:Sanna und die Jungs
Eintrag:Liebe Gerlinde, du warst unser Anker in tosender See. Wo wären wir ohne dich gelandet? DANKE!

Eintrag 23 vom 21.07.2016 um 11:39:34
Name:Cordelia
Eintrag:Liebe Gerlinde,
Du hast mir erst Deine Schülerin empfohlen, die mich in der ersten Schwangerschaft wunderbar begleitet hat. Mit der zweiten Schwangerschaft kamen wir dann in den Genuß Deiner Expertise, Zugewandtheit und Hingabe.
Dafür herzlichen Dank und tausend Grüße!

Eintrag 22 vom 20.07.2016 um 22:12:14
Name:Romy&Guido
Eintrag:Liebe Gerlinde,
wir kennen uns nun schon seit über 6,5 Jahren. In denen hast du mich durch 3 Schwangerschaften/Wochenbetten und 2 wahnsinns Geburten begleitet. Du bist eine wirklich ganz tolle Frau. Ich finde es sehr beeindruckend wie sehr du deinen Beruf liebst, man fühlt sich bei dir zu 100% verstanden und bestens informiert. Ich bzw. wir danken dir sehr, für deine wirklich sehr gute Arbeit.

Eintrag 21 vom 06.01.2014 um 12:20:20
Name:Johanna und Jungs
Eintrag:Liebste Gerlinde, zu Deinem GEBURTSTAG wünschen wir Dir von Herzen das Allerbeste und erinnern uns voller Glück und Dankbarkeit an die gemeinsam mit Dir erlebten Geburtstage unserer Kinder! Du hast uns allen mit Deiner wunderbaren Betreuung so große Geschenke gemacht...! Wir wünschen Dir weiter viel Energie für Deine tolle Arbeit - von Herzen, Deine Kanin*chen

Eintrag 20 vom 29.10.2013 um 17:29:03
Name:Katrin und Familie
Eintrag:Liebe Gerlinde, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite!!!! Tolle Fotos, gut aufbereitete Informationen!!!! Eine Anmerkung: eine Kooperation mit Amazon finde ich nicht passend.
An dieser Stelle noch ein Dank für deine so angenehme Begleitung der Haus-Geburt unserer Tochter an die wir uns sooo gern erinnern. Ein Traum ist wahr geworden und Dank deiner Hilfe ist alles gut verlaufen. Danke für diese tolle Erfahrung.

Eintrag 19 vom 29.10.2013 um 10:25:15
Name:C. Trompka
Homepage:http://www.fidibus-Verlag.de
Eintrag:Liebe Gerlinde
viel Erfolg mit deiner neuen Website! Ist super geworden! Toll, dass du das hier alles machst!!!
Grüße, Christine

Eintrag 18 vom 28.10.2013 um 19:38:11
Name:Elisa und Ulli
Eintrag:Liebe Gerlinde,
noch gar nicht so lange her, dass ich, gerade mal schwanger, die Einträge auf dieser Seite las - und jetzt kann ich nach einer Hausgeburt, an der ich absolut nichts ändern wollen würde (außer vielleicht dem Zeitpunkt... Freitagabend muss echt nicht sein) hier selbst einen Riesendank aufschreiben kann! Du weißt und kannst so viel, und trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) bestärkst du einen dabei, den eigenen Weg zu gehen. Eine wunderbare Begleitung und Unterstützung und eine sehr engagierte Spitzenklassehebamme. Schade, dass das Wochenbett mit deinen regelmäßigen Besuchen vorbei ist!
Elisa, Ulli, die Kinderschar und der Hundt.

Eintrag 17 vom 28.04.2013 um 15:19:05
Name:DAni
Eintrag:.... und sogar den weiten Weg nach Hamburg hat Gerlinde auf sich genommen ...
danke Smiley: *onlex11*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  2. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)