Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Du hast unsere Webseite besucht, deshab freuen wir uns riesig darüber, wenn du deinen "Pfotenabdruck" hier im Gästebuch hinterlässt!
Herzlichen Dank!
vom Gürbesaphir


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 81 bis 90
  2. [Seite 8] Eintrag 71 bis 80
  3. [Seite 7] Eintrag 61 bis 70
  4. [Seite 6] Eintrag 51 bis 60
  5. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  6. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  7. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  8. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 90 vom 23.11.2023 um 12:35:16
Name:Jasmina
Herkunft:Münchenstein
Eintrag:Liebe Amanda
Vor drei Jahren haben wir Unevia bei dir holen dürfen und im Oktober den Ivo.
Beide wunderschöne Katzen im Charakter und Aussehen. Deine Verpaarungen sind ausgezeichnet und jedes Mal hast du wunderschöne Würfe.Wir sind so froh haben wir unsere Schätze.
So sanft und unkompliziert.
Alles hat von Anfang an geklappt.Ich kann deine Zucht von Herzen jedem weiter empfehlen.
Deine freundlickeit schätze ich sehr. Wir wünschen dir alles Gute für deine Zucht.
Liebe Grüsse
Jasmina , Unevia, Ivo, und Maxi 😘
Kommentar vom 27.11.2023 um 10:11:31:
Liebe Jasmina. Vielen Dank für dein Kompliment an mich und meine Zucht. Es freut mich sehr dass dich die Beiden glücklich machen und du dich wieder für eine Neva vom Gürbesaphir entschieden hast. 😘 Knuddel an Alle und Liebe Grüsse zurück. Amanda

Eintrag 89 vom 14.09.2023 um 11:05:18
Name:ANITA OPPLIGER
Herkunft:Einigen
Eintrag:Liebe Amanda. Unser Gino ist nun schon 3,5 Monate bei uns und wir sind so überaus glücklich, ihn bei uns zu haben. Gerade wenn ich diese Zeilen schreibe, sitzt er auf meinem Schoss, will gestreichelt und liebkost werden Smiley: *onlex15* Er ist so verschmust, anhänglich und liebt die menschliche Gesellschaft! Herrlich, täglich zu beobachten, wie er mit unserer etwas quirligen und eher scheuen Moly (Main Coon) im Garten herumtobt und sie gemeinsam auf Fliegenjagt oder Sonstiges gehen Smiley: *onlex19* Auch Moly ist seit Gino da ist, sichtlich entspannter! Herrlich, so eine Bereicherung für uns, nach dem Tod unseres kleinen Mickys. Eine bessere Wahl konnten wir nicht treffen! Herzlichen Dank liebe Amanda! Liebe Grüsse Anton und Anita
Kommentar vom 15.09.2023 um 08:47:12:
Liebe Anita, Lieber Anton merci vielmals für euer Feedback 🥰 ich bin happy mit euch und Moly, dass Gino euch so viel Freude bereitet. Ich freue mich sehr und danke euch sende liebe Grüsse zurück. Knuddel an beide. Amanda

Eintrag 88 vom 10.08.2023 um 16:11:44
Name:Christine
Herkunft:Jaberg
Eintrag:Hallo Amanda.
Helios, Hayo und ich haben ein zufriedenes harmonisches Familienleben. Die beiden spielen unheimlich gerne. Sie sind so lieb und brav ist unglaublich. Danke dass du so gut mit ihnen geübt hast und sie so toll sozialisiert hast. Es sind unglaublich tolle Büsis mini Buebe♥️🥰 Ich wünsche dir e schöne Nami und danke darf ich die beiden geniessen. Sie tun mir unendlich gut. Liebe Gruss Christine😘
Kommentar vom 15.08.2023 um 15:39:30:
Liebe Christine. Es freut mi sehr bisch du happy mit dene zwei Buebe u ig danke dir für dis Vertraue u das super schöne liebevolle deheim wo du ihne gisch. merci fürs Lob freut mi sehr. liebs grüessli zrüg 😘

Eintrag 87 vom 11.07.2023 um 22:13:23
Name:Karin Belser
Eintrag:Liebi Amanda
3 Wuche isch d´Giulietta, euisi süessi Giuli, jetzt bi euis. Mir sind überglücklich, was für es tolls Maitli ❤️ sie isch zuetraulich, verschmust, lustig; en riese Schatz. Danke dir vo Herze für das 2. tolle, wunderschöne Büsi nach em grossartige Stoney wo scho 4 Jahr zu euis gehört. Du machsch das grossartig Amanda mit dinere Zucht. Herzliche Dank Karin und Familie
Kommentar vom 12.07.2023 um 07:49:13:
Liebe Karin & Family. Es freut mi riesig dass es die 3 Schätzis eso guet hei zäme u die beide d Giuli so härzlich hei ufgno😍 Natürlich freuts mi o mega dass dir euch nomau für e witeri Neva vo mir heit entschide😘liebi Grüess zu euch Amanda

Eintrag 86 vom 21.05.2023 um 10:29:55
Name:Denise und Christa
Herkunft:6023 Rothenburg
Eintrag:Liebe Amanda
Bald werden unsere zwei härzigen Büsi, (D)Amy und (Di)Mila 1 Jahr alt. wir geniessen jeden Tag seit Sie bei uns eingezogen sind. Seis mit spielen, seich machen oder einfach die Nähe geniessen und sich Streicheleinheiten abholen.... Smiley: *onlex10* Liebe Amanda wir sind Dir so dankbar das Du Sie so gut auf das Leben vorbereitet hast
und Du weiterhin für uns da bist.
Vielen vielen Dank Smiley: *onlex17*
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht.

Liebe Grüsse aus der Innerschweiz

Denise und Christa Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Kommentar vom 22.05.2023 um 08:53:52:
Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für den Eintrag und euer Feedback 😘 es freut mich sehr dass Dimila und Damy euch Freude bereiten. Ich freue mich immer über die schönen Bilder sie sind schon so gross geworden. Liebe Grüsse Amanda

Eintrag 85 vom 24.07.2022 um 09:52:15
Name:Raymond u. Maja Saladin-Ley
Herkunft:4125 Riehen
Eintrag:Liebe Frau Aeppli
Herzlichen Dank für die süsse kleine Nala (Bounty), die wir aus Ihrer Zucht im Juni zu uns holen durften. Nala ist nun unsere siebte Katze. Zum ersten Mal haben wir uns für eine Neva Masquerade entschieden und wir sind jetzt schon sehr begeistert vom Wesen und Charakter dieser liebenswerten und schönen Katzen. Ihre Zucht können wir wärmstens weiter empfehlen, Sie kümmern sich mit vollem Engagement, professionell und mit viel Liebe um Ihre Katzen und Baby’s.
Nala hat sich sehr schnell bei uns eingelebt, sie ist sehr anhänglich und lieb, verspielt, geschickt und intelligent. Unser Simba ist sehr lieb zu ihr, sie verstehen sich prima und geniessen nun ihr gemeinsames Katzenleben. Wir sind sehr glücklich mit unseren zwei Goldschätzli und haben nun eine perfekte Situation.
Wir wünschen Ihnen, liebe Frau Aeppli und Familie, weiterhin viele schöne Stunden und viel Erfolg mit der Zucht dieser tollen Katzen.
Maja und Raymond Saladin-Ley
Kommentar vom 25.07.2022 um 21:05:23:
Liebe Maja und Raymond Saladin. Vielen herzlichen Dank für diese schönen Worte und Euer Lob. Ich freue mich sehr dass die Zwei sich so gut verstehen und dass ich euch für die Nevas und meine Zucht begeistern konnte. Liebe Grüsse zurück.

Eintrag 84 vom 17.02.2022 um 08:43:36
Name:Monique Tschanz
Eintrag:Liebe Amanda, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 10jährigen Zuchtjubiläum! Du hast nun schon so viele Katzenfans mit deinen wunderschönen und menschbezogenen Kitten glücklich gemacht und stehst uns immer mit viel Fachkompetenz und Menschlichkeit zur Seite!
Es war für mich ein grosser Vertrauensbeweis von dir, dass du uns deine über alles geliebte Zuchtkatze Akulina als Kastratin anvertraut hast. Lina ist die liebeswürdigste und süsseste Katze, die man sich überhaupt vorstellen kann und ihr tolles Wesen hat sie ihren Kitten weitergegeben. Zwischen dir und Lina hat eine besondere Beziehung bestanden und der Wechsel zu uns war für sie nicht einfach. Nun hat sie sich zusammen mit ihrer Tochter Yoshira aber super eingelebt und wir sind überglücklich mit unserer Rasselbande!
Alles Liebe und gute für dich und deine Zucht, herzliche Grüsse - Monique Tschanz
Kommentar vom 21.02.2022 um 10:27:03:
Liebe Monique. Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte! Ich bin sehr froh, dass es nun gut geht und Lina bei euch ist. Ich werde sie niemals vergessen. Danke für dein Vertrauen! Es freut mich sehr, dass ihr vier Katzen von mir bei euch habt 😘

Eintrag 83 vom 23.12.2021 um 15:09:38
Name:Pintsuk Melissa
Herkunft:Oberhasli
Eintrag:Liebe Amanda,
Danke vielmals für unsere beiden kleinen Prinzen.🤗 Sie sind nicht nur Wunderschön sondern haben auch einzigartige tolle Charaktere, einfach zauberhaft😍. Die Nervosität vom Anfang war völlig unbegründet die zwei sind damals super angekommen und jetzt schon fast 6 Monate alt und nicht mehr wegzudenken. Danke auch für deine Unterstütztung und deine Beratung es ist schön das ich mit meinem Bauchgefühl so richtig lag und es gepasst hat😊
Alles Liebe😄
Kommentar vom 24.12.2021 um 10:29:45:
Liebe Melissa. Es ist schön, dass ihr zufrieden und glücklich seid mit Zazaou und Zimba. Auch freut es mich haben die Zwei so ein tolles Zuhause bekommen :-) Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und alles Liebe fürs 2022 Knuddel an beide. Liebe Grüsse😍

Eintrag 82 vom 27.06.2021 um 09:09:09
Name:Antonia & David
Herkunft:Felben-Wellhausen(TG)
Eintrag:Hoi Amanda
Mir wönd üs tusig mol für diä zwei chline "Müsli" bedanke. Vorfreud uf de Abholtag isch risig xi und mit Nervosität part. Diä isch aber völlig unbegründet xi 🙈 dank dinere super Vorarbeit und Brotig het alles vo Afang a klappet und diä zwei hend sich super i glebt.🥰 Bruche sogar min Wecker am Morge nüme weil diä zwei da ganz herzig übernehmed, leider au am Wucheend sinds ganz pünktlich😅. Üsi zwei Flauschis hemmer scho so richtig is Herz gschlosse und wöreds nüme go loh. Au üsen Bsurch isch immer erstund das sie gar nöd schüch sind. Halt zwei richtigi Entdecker 😊 alles Neue und chli Veränderte isch spannend. De Balkon isch no chli überforderend mit all sine i drück aber denke da got au nüme lang 🤭
Danke dir nomel für alles 💋😘
Liebs grüssli us em thurgau
David & Antonia & Xiro & Xari👩‍👩‍👦‍👦🐱🐈
Kommentar vom 24.12.2021 um 10:30:19:
Liebe Antonia,lieber David. Es freut mich seid ihr glücklich. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr so lange Geduld hattet 1 Jahr gewartet habt. Vielen Dank für dein Vertrauen und den immer netten Kontakt. Alles Liebe.😍

Eintrag 81 vom 24.10.2020 um 16:44:45
Name:Tanja und Daniel Eggenschwiler
Herkunft:Kleindietwil
Eintrag:Hallo Amanda
Bei der Abholung waren wir schon sehr nervös, da wir nicht wussten, wie sich Valentino mit seiner neuen Spielkameradin (gleichaltrige Bauernhofkatze) versteht. Wir liessen die 2 Katzen gleichzeitig zu Hause frei und waren ganz erstaunt als diese uns bereits nach wenigen Minuten auf Schritt und Tritt folgten.
Als wir nach ca. 4 Stunden ins Bett gingen waren wir doch sehr erstaunt, als beide Katzen die Nacht bei uns auf dem Bett verbrachten und dies bereits in der ersten Nacht.
Valentino war von Beginn an sehr zutraulich. Er ist unglaublich verschmust und verspielt. Er trägt gerne Wollmäuse und Spielsachen im ganze Haus herum. Er entwickelt sich zu einem grossen und kräftigen Kater. Liebe Amanda danke für Deine vorgängige Pflege und Erziehung von Valentino. Er hat einen wundervollen Charakter und er hat unser Herz schon lange erobert.
Liebe Grüsse
Tanja, Daniel, Valentino, Vittoria Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 24.10.2020 um 20:32:28:
Hallo ihr lieben 👋herzlichen Dank für den Eintrag und ich freue mich sehr dass die Zwei sich auf Anhieb verstanden haben und euch so viel Freude bereiten. Sie sind auch voll zuckersüss zusammen die beiden 🥰liebe Grüsse Amanda

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 81 bis 90
  2. [Seite 8] Eintrag 71 bis 80
  3. [Seite 7] Eintrag 61 bis 70
  4. [Seite 6] Eintrag 51 bis 60
  5. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  6. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  7. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  8. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00559 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)