Unser Berner Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Berner Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 22 vom 28.02.2024 um 17:29:17
Name:Michael & Trixi
Herkunft:Essen
Eintrag:Hallo Brigitte und Günter, am 02.01.2024 haben wir den kleinen Denver bei Euch abgeholt, uns kommt es aber so vor als ob er nun schon viel länger bei uns ist. Man kann ihm äglich beim wachsen zu sehen und er entwickelt sich prächtig. Es ist ein ganz toller Kerl und es war definitv die richtige Entscheidung "Ihn" zu nehmen. Es macht ihm richtig Spaß zu lernen und ist in unserem Viertel schon ein kleiner Streber Smiley: *onlex10* Vielen Dank und Viele Grüße Michael & Trixi

Eintrag 21 vom 10.10.2018 um 22:58:06
Name:Atty van Kan
Herkunft:Kutenholz
Homepage:http://www.tierphysiotherapie-van-kan.de
Eintrag:Liebe Günter und Brigitte, tolles Foto von Kaike mit die Kleinen. Zum Knutschen die kleine Wollknäuel. Wir freuen uns schon wenn die Chouchou zu uns kommt. Bis bald, LG, Atty

Eintrag 20 vom 30.03.2018 um 18:17:47
Name:Harry u.Inge Bruch
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.bernersennendeckruede.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben Smiley: *onlex17*
Vielen Dank für euer Mitgefühl,das tut richtig gut. Smiley: *onlex10* Wir wollten euch auch noch mitteilen,dass wir von Balous letztem Wurf einen Jungen zu uns genommen haben u.das ist der kleine Oskar,jetzt 4 Monate alt. Smiley: *onlex18* Smiley: *onlex17* Er ist ein Schatz u.hat uns sehr geholfen,den grossen Verlust von Balou ein bisschen schneller zu überwinden.Die Hälfte von Oskar ist Balou u.das stellen wir immer wieder fest. Smiley: *onlex10* Seid nun für heute ganz herzlich gegrüsst.

Eintrag 19 vom 18.03.2018 um 12:45:50
Name:Harry u.Inge Bruch
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.bernersennendeckruede.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben Smiley: *onlex10*
Leider komme ich erst jetzt dazu,euch mitzuteilen,das unser geliebter Balou über die Regenbogenbrücke gegangen ist am 17.1.u.es hat wahnsinnig weh getan ihn zu verlieren. Smiley: *onlex12*
Es gibt aber auch noch Neuigkeiten,auf die ich dann später eingehen möchte.
Seid für heute ganz herzlich gegrüsst von uns.

Bis bald Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 18 vom 03.01.2018 um 16:16:15
Name:Harry u.Inge Bruch
Herkunft:Düsseldorf
Homepage:http://www.bernersennendeckruede.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben Smiley: *onlex10*

Da wir ein paar Tage nicht zuhause waren,können wir erst jetzt auf euren lieben Eintrag antworten. Smiley: *onlex17* Wir wünschen euch natürlich auch nur das Beste für 2018,d.h.ganz viel Gesundheit,Glück u.Zufriedenheit. Smiley: *onlex15*
Seid für heute ganz herzlich gegrüßt von
Harry u.Inge Bruch mit Balou.

Eintrag 17 vom 15.04.2017 um 14:21:01
Name:Harry u.Inge Bruch
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.bernersennendeckruede.de
Eintrag:Liebe Frau Falk
Heute möchten wir Ihnen ein frohes Osterfest wünschen mit hoffentlich ein bisschen Sonne. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* .
Ansonsten hoffen wir,dass Sie alle gesund u.munter sind.
Bis bald einmal u.liebe Grüsse

Harry u.Inge Bruch mit Balou

Eintrag 16 vom 23.12.2016 um 14:42:25
Name:Harry u.Inge Bruch
Herkunft:Düsseldorf
Homepage:http://www.bernersennendeckruede.de
Eintrag:Liebe Frau Falk

Hatte mich schon auf einen Gästebucheintrag gefreut, Smiley: *onlex10* musste dann aber feststellen,dass beim Eintrag der Homepage ein Fehler unterlaufen ist,es hatte sich eine 3.. dort eingeschlichen.!!
Jetzt habe ich oben alles überprüft u.es ist alles in Ordnung. Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15* Liebe Grüße

Harry u.Inge Bruch mit Balou

Eintrag 15 vom 18.12.2016 um 12:11:12
Name:Harry u.Inge Bruch
Herkunft:Düsseldorf
Homepage:http://www.berners3nnendeckruede.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben
Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent u.ein wunderbares u.gesegnetes Weihnachtsfest Smiley: *onlex10*
u.hoffen,dass sich eure Wünsche erfüllen. Smiley: *onlex17*
Für das neue Jahr ganz viel Gesundheit,Glück u.Zufriedenheit. Smiley: *onlex18*

Ganz liebe Grüße

Harry u.Inge Bruch Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 14 vom 05.01.2016 um 11:02:22
Name:Marlise Schmid/Albert Aemmer
Herkunft:Emmental / Schweiz
Homepage:http://divers-bautech.ch
Eintrag:Hallo !!!!
Wir besuchten über Silvester/Neujahr unsere Patenhündin Stella (Birte) Smiley: *onlex17* Wir hatten richtig Spass an Stella. - Natürlich auch an ihren Besitzern Smiley: *onlex19* !!!!! Wir gaben Stella auch eifrig Unterricht in Berndeutsch Smiley: *onlex15* hilft sicher an den bevorstehenden Ausstellungen!!!!!!! Smiley: *onlex11* Liebe Grüsse aus der Schweiz Marlise und Albert

Eintrag 13 vom 14.12.2015 um 15:55:18
Name:Bonny und Higgins
Eintrag:wau,wau,wau Dörthe
wo ist denn das Gästebuch von deiner neuen kleine Schwester Kaike?konnten es nicht finden nun mußt du sie grüßen,wau,wau,wau,
Bonny und Higgins Smiley: *onlex17*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)