GÄSTEBUCH

Wir heissen Euch herzlich willkommen und freuen uns über eure Einträge - Gaby & Rémy


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 25.02.2024 um 10:11:53
Name:Silvio
Eintrag:Ciao Ihr Lieben
Wir wünschen euch eine frohe neue Woche sowie eine unkomplizierte und erlebnisreiche Rückfahrt in die Heimat; die Natur erwacht hier, also (endlich!) Zeit, dass Ihr nach Hause kommt! :-)
Herzliche Grüsse, Sandra & silvio

Eintrag 24 vom 29.01.2024 um 20:53:54
Name:Brigitte Straub
Eintrag:Hallo liebe Gaby, lieber Rémy - und schon haben wir euch weiter begleitet auf eurer Womo-Reise. Viel interessantes durften wir auch diesmal mitnehmen und kennenlernen - mit Bewunderung allerdings immer wieder auf die Kochkünste der Chef-Köchin geachtet. Animiert zum Nachkochen. Auch wir geniessen hier im Moment mildere Temperaturen und ab morgen gönnen wir uns auch einen kleinen Tapetenwechsel hoch über dem Walensee - hoffentlich spielt das Wetter mit. Bis zum nächsten spannenden Bericht grüssen wir euch sehr herzlich - eure B+G

Eintrag 23 vom 23.01.2024 um 13:01:47
Name:Gabriela Joho Bührer
Eintrag:Hallo Ihr Zwei
Danke für die interessanten Reisegeschichten.
Waren am Freitag mit Manu und Fränzi Trümpler an der Messe CMT in Stuttgart. Sie waren erstmals dort.
Liebe Grüße Gabi und Ernst 😉

Eintrag 22 vom 11.01.2024 um 21:41:54
Name:Brigitte Straub
Eintrag:Meine Lieben, die Feiertage sind vorbei. das neue Jahr ist hier und nach dem tollen Sylvesterkonzert inSH und Wiener Philharmonikern am 1.1. haben wir gesund munter und freudig das neue Jahr gestartet, mit all seinen mitgenommenen Aufgaben. Eure Tagesberichte haben wir mit grossem Vergnügen gelesen und waren so mit euch dabei. Ja, so ein wenig vermissen wir auch das freie Womo-Leben. Aber..alles zu seiner Zeit. Auch hier zuhause hat
es viel geregnet und nun bei eisigen Temperaturen ist Glätte angesagt gewesen. Aber heute Sonne zwar ein bisschen im Nebeldunst - aber Sonne pur. Spaziergang tat gut. die Weihnachtsdekos sind versorgt; die Jahresendarbeiten sind erledigt und am Wochenende geht es auch in die Sonne: ab nach Saig - ebenso dicht dran und beglückt uns mit Tapetenwechsel und Zweisamkeit. Euch beiden weiterhin eine tolle sonnige Auszeit, für uns beginnt diese am 8.2., wir freuen uns auf weitere sehr interessante Berichte. Bleibt freudig, gesund und geknuddelt - Love eure B+G

Eintrag 21 vom 29.12.2023 um 22:01:57
Name:Brigitte Straub
Eintrag:Ihr Lieben zwei - heue am 29.12. bin ich endlich dazu gekommen, nach den Weihnachtstagen, euch in eurem Reise-Bloc zu verfolgen, was ich genüsslich getan habe. Sogar die grossen und kleinen Problemchen werden von euch mit Bravour und Gelassenheit erledigt. Ja, mit euch macht Reisen Spass. Ich freue mich auf weitere sonnige blaue Berichte und umarme euch aus der Ferne mit besten Wünschen für einen friedlichen glücklichen entspannten Jahreswechsel. Smiley: *onlex17* Eure B + G

Eintrag 20 vom 05.12.2023 um 08:53:14
Name:Patrick Fischer
Eintrag:Coucou
Ganz neidisch blicke ich aus dem Pflutsch heraus in euern Reisebericht. Ich finde es toll, dass ihr wieder eine lange Zeit auf 4 Rädern lebt und Abenteuer erlebt, die nur ihr erlebt und die ihr zuhause in der warmen und sicheren Stube nie erleben würdet. Châpeau
Je vous salue.

Eintrag 19 vom 20.09.2023 um 17:56:12
Name:Patrick
Eintrag:Je vous souhaite un bon voyage en France.

Eintrag 18 vom 01.08.2023 um 17:36:40
Name:Richard Weber
Eintrag:Liebe Gaby
Lieber Rémy
Vielen Dank für die herrlichen Reiseberichte lg Marta und Richi

Eintrag 17 vom 30.07.2023 um 15:23:18
Name:Silvio Gavazzi
Eintrag:Ciao zäme
Immer schön, eure Reiseberichte zu lesen und die Bilder als 'Stimmungsmacher' dazu zu bestaunen; Ihr macht das ganz, ganz toll! Geniesst eure Reise, entdeckt immer wieder Neues und vergisst - aus der Ferne - den 1. August zu Hause nicht! Wir werden auf euch Singen....resp. an euch denken in der Ferne :-)
liebe Grüsse, Sandra & silvio

Eintrag 16 vom 18.02.2023 um 06:29:25
Name:Brigitte Straub
Eintrag:Ihr Lieben, nun habe ich es endlich mal wieder geschafft, eure sehr interessanten täglichen Berichte zu lesen; hier hatten wir teilweise kein Internet, was nicht ungewöhnlich ist, aber wenn es wieder funktioniert, bin ich gleich wieder online und mit euch verbunden. Biot hat uns sehr gut gefallen und natürlich der Gemüsemarkt. Da würde ich auch gerne einkaufen, u nd die Riesenpizza - wow - sehr appetitanregend, ich müsste allerdings auf das diverse Fischgericht verzichten. Ihr könnt fast die gleiche Landschaft wie wir geniessen, das gleiche gilt für das Wetter. Hier ungewöhnlich viel Regen und Wind, aber dafür immer noch 25-30 Grad warm. Gut auszuhalten. Nun hat für uns und euch die letzte Woche begonnen; am 27.2. geht es für uns in Richtung Heimat und auch euch drücken wir unsere Daumen, dass ihr gut und gesund ohne Unfall wieder zu Hause ankommt (passt auf die unaufmerksamen Lastwagenfahrer besonders auf). Bis bald und auf ein freudiges Wiedersehen - eure Brigitte und Günter

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)