Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des GOLIEGU.

War ihr Besuch im GOLIEGU ein voller Erfolg, oder gab es Grund zur Kritik?

Ich freue mich über positive Rezensionen genau so, wie über Verbesserungsvorschläge.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 19 vom 18.04.2021 um 16:35:30
Name:Küchengestalter
Eintrag:Tolle Lokation für gemütliches Essen und Speisen. Hoffe es kommen wieder bessere Zeiten.

Weiter so und viele Erfolg wünscht Euch allen der Küchengestalter.

www.kuechen-rueckwand.com

Eintrag 18 vom 26.09.2019 um 08:05:19
Name:Franz J. Humenberger
Eintrag:Eine Woche wird erst dann zur "guten" Woche, wenn man zumindest einmal vom Adi "bekocht" wurde. Ich wünsche mir noch viele "Gute Wochen".

Eintrag 17 vom 22.09.2019 um 11:51:50
Name:bika ambon
Eintrag:Salam kenal
https://penjualbikaambon.blogspot.com

Eintrag 16 vom 22.09.2019 um 11:51:49
Name:bika ambon
Eintrag:Salam kenal
https://penjualbikaambon.blogspot.com

Eintrag 15 vom 09.08.2018 um 17:01:46
Name:Perchtold
Eintrag:Zum Niederknien gut!

Eintrag 14 vom 22.05.2018 um 11:14:42
Name:Mensik Peter
Eintrag:Dem tüchtigen und lieben ADI, wünschen wir : (Eva,
Erni und Peter ) alles Gute.



Eintrag 13 vom 19.04.2018 um 12:27:22
Name:Herbert Tremmel
Eintrag:Liebe Sabine und lieber Adi,
endlich habt Ihr die Pforten geöffnet und wir können Eure warmherzige Gastfreundschaft und excellente Küche wieder genießen.
Wir wünschen Euch für Euren großen Einsatz den verdienten Erfolg und Dir, lieber Adi, von Herzen alles Gute. Herbert & Eva

Eintrag 12 vom 25.03.2018 um 10:03:44
Name:Peter Mensik
Eintrag:

Lieber Adi, unsere besten Wünsche für Dich !!!
Mit Ungeduld warten wir auf
Dich und Deine beste Küche!!

Herzlichst - Fam Peter Mensik u. Handl.


Eintrag 11 vom 23.12.2017 um 15:45:51
Name:Peter Mensik
Eintrag:Lieber Adi,
ein frohes und gesegnetes
Weihnachtsfest wünschen
wir Dir und Deinen guten "Geistern."

Ein erfolgreiches 2018 mit
Deiner Kochkunst !!
Liebe Grüße, Eva, Erni u.
Peter.

Eintrag 10 vom 28.11.2017 um 15:17:43
Name:Thomas Bachl
Eintrag:Vielen Dank für die wunderbare 50er Feier! Das Ambiente war perfekt, kulinarisch wurden wir vom Feinsten verwöhnt und der Service war ausgezeichnet. Auch unsere Gäste waren durchwegs begeistert.
Vielen Dank und weiter so!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)