Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 14.01.2014 um 17:16:04
Name:Julia
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Bin heute das 1. Mal hier bei dir gelandet. Habe beim Stöbern auf der HP die Zeit vergesse. Einfach wundervoll!!!
Komme wieder.
Gruß Julia
Smiley: *onlex21*

Eintrag 5 vom 01.06.2013 um 17:12:59
Name:Ria
Eintrag:Hallo liebe Maria <3
Ich bin mit freute du deine HP geschlendert und finde auch das sie dir sehr gelungen ist ! Smiley: *onlex20*
Ich werde jetzt mal öfter bei dir vorbei schauen und mir das ein oder andere Bild *gif* ergattern Smiley: *onlex25*
Ich wünsche dir weiterhin so viel Hingabe Erfolg und Spaß bei deiner HP.
glg Grüße von deiner FB Freundin die Ria aus de Pfalz <3

Eintrag 4 vom 16.12.2012 um 12:20:28
Name:sahin
Herkunft:berlin
Eintrag:danke so schöne seite haben


danke

Eintrag 3 vom 16.11.2011 um 08:08:47
Name:Tanja
Herkunft:Oberhausen
Eintrag:Liebe Mia, das ist eine Super Idee!! Smiley: *onlex24*
Und viel Mühe hast du dir gemacht!!! Kreatives Denken und Handeln - bin echt stolz auf dich! Werde noch öfter vorbeischauen Smiley: *onlex28*
Gruß und Küsschen

Eintrag 2 vom 15.11.2011 um 19:50:58
Name:Ulli
Herkunft:NRW
Eintrag:Hallo mein Spatz,ich wünsche Dir ganz viel Spass beim gestalten deiner Home4page
Ich Liebe Dich
Dein Ulli Smiley: *onlex27*

Eintrag 1 vom 14.11.2011 um 19:37:34
Name:Christine
Herkunft:NRW
Eintrag:HALLO,
WOLLTE MAL KURZ VORBEI SCHAUEN.
DIE ZEIT IST SO SCHNELL VERGANGEN, DASS MEIN BESUCH ETWA 2 STUNDEN GEDAUERT HAT. BIN IMMER NOCH NICHT DURCH. SUPER GEMACHT!!!
ICH SCHAU BESTIMMT ÖFTER HIER REIN.
EMPFEHLENSWERT ! !
GRUSS
CHRISTINE

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00288 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)