Hubert's Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 09.04.2023 um 15:58:33
Name:HPK
Herkunft:70599
Eintrag:Saisonauftakt 23 nach Maß...!
Weiter so.- Smiley: *onlex11*

Eintrag 6 vom 25.09.2022 um 16:47:58
Name:Hardy J
Eintrag:Hallo Hubert,
tolle Seite.
Vilen Dank für die Beiträge, echt super.

Hast Du schon mal an einer GL1500 die Stoßdämpfer hinten repariert? Oder kennst Du jemanden der sich damit auskennt?

Ich denke dass mein linker Dämpfer knarrt....muss aber noch ausbauen und prüfen. Das passier wenn das Moped warm ist......
SC22 EZ1998
Gruß Hardy
Kommentar vom 28.09.2022 um 10:18:59:
Hallo Hardy, ich habe dir eine Email gesandt. Ich denke auch, dass dir im Goldwing-Forum geholfen werden kann. Schau einfach mal rein. ... https://www.goldwing-forum.de/forum/index.php? Gruß Hubert

Eintrag 5 vom 23.07.2022 um 19:21:30
Name:Gerhard Hulik
Herkunft:Schwechat bei Wien
Eintrag:Servus Hubert
Gratuliere zu dieser HP. Das sieht nach sehr viel Mühe und penibler "Arbeit" aus. Selten so eine schöne, informative Seite von einem Winger (oder anderen Biker) gesehen. Hochachtung und bleibt gesund und immer oben.
Beste Grüße
Gerhard

Eintrag 4 vom 12.06.2022 um 01:44:15
Name:Matthias Plümer
Herkunft:Schleswig-Holstein
Eintrag:Hallo Lütt ich bin auf eure Seite gestoßen da ich mir eine Gold Wing 1500 Gl sc22 zugelegt habe da ich nun das Alter erreicht habe um nicht mehr schnell zu fahren. Meine Yamaha YZF R1 1999 150 PS habe ich nun verkauft und bin umgestiegen auf der Gold Wing. Ich möchte nur mal erwähnen das ich mich richtig wohl gefühlt habe das hier alles zu lesen besonders den Beitrag der 1500 und muss sagen das mir das sehr gefallen hat und ich nun dieses tatsächlich erworben habe und bin voll informiert darüber danke für diesen Beitrag und nette Grüße der Matthias
Kommentar vom 12.06.2022 um 10:46:15:
Hallo Matthias, gratuliere zu deiner Entscheidung für die GL1500. Ein tolles Motorrad und ich wünsche dir viel Spass und tolle Ausfahrten. Vielen Dank für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Wingergruss Hubert

Eintrag 3 vom 23.09.2021 um 16:07:33
Name:Wolfgang Breier
Herkunft:Burlafingen
Eintrag:Hallo Hubert, leider konnten wir Euch dieses Jahr nach Süd Tirol ins Schnalstal nicht begleiten. Vieleicht klappt es kommendes Jahr in einer anderen Runde von Thomas A. organisiert :-)

vg
Aus Burlafingen
Wolfgang und Gabi Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 26.09.2021 um 14:10:40:
Hallo Wolfgang und Gabi, ja war schade ... vielleicht dann bei einer anderen Tour. Ihr seid ja ganz in der Nachbarschaft. Liebe Grüsse aus Weißenhorn Hubert

Eintrag 2 vom 30.08.2021 um 16:50:17
Name:Eckhard Kiehn
Eintrag:Hallo Hubert,die Handynummer...252311 ist unbekannt!Ich brauche Deine Hilfe! Rufe mich bitte unter+33620993237 ! Danke

Eintrag 1 vom 07.05.2021 um 09:55:47
Name:Hubert
Herkunft:Weißenhorn
Eintrag:Dies ist der erste Eintrag im neuen Gästebuch wegen Wechsel des Anbieter Smiley: *onlex14* s.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)