Schön das du es bis hier her geschafft hast
| Name: | Illi |
| Herkunft: | Bayern |
| Homepage: | http://witalo.jimdo.com |
| Eintrag: | Hallo meine liebe Heike Vielen Dank für Deinen Besuch und der schönen Grafik! Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das Deine liebe Katze den Weg wieder nach Hause findet! Drücke Dir ganz fest die Daumen. Bin auch etwas traurig, unser Hansi... das Eichhörnchen kommt schon lange nicht mehr, es fehlt uns sehr! Sei ganz lieb gegrüßt von Deiner Illi |
![]() | |

| Name: | Elke und Hans - Günther |
| Herkunft: | Wesseling bei Köln |
| Homepage: | http://www.die2auswesseling.npage.de |
| Eintrag: | Hallo liebe Heike, na, wer sagt es denn, diese Woche haben wir ohne größeren Schaden zu nehmen, hinter uns gebracht. Jetzt haben wir mal wieder 2 Tage, um uns zu Erholen. Man nennt es auch Wochenende. Aber warum ist das Wochenende immer so kurz ? Aber egal, ob kurz oder lang. Ich wünsche Dir / Euch jedenfalls ein Erholsames Wochenende und sende Euch ganz liebe Grüße mit. Passt schön auf Euch auf ! Elke und Hans – Günther |
![]() | |

| Name: | Petra |
| Herkunft: | Düsseldorf |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Homepage: | http://ladysunshine.bplaced.net/ |
| Eintrag: | Meine liebe Heike Erste Strahlen Langsam leuchten erste Strahlen freundlich hell den Tag heran Goldend bunt scheinen viele Blätter Sonnenstrahl im Herbsteswarm Herrlich strahlen Sonnenstunden wunderschön ist doch der Herbst Bäume stehn im schönen bunten Laub, der Jahreszeit gefärbt Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Knuddelgrüße,sendet dir Deine Petra !! |
![]() | |

| Name: | Ilona |
| Herkunft: | Fürth |
| Homepage: | http://spitzmaus.npage.de |
| Eintrag: | Hallo liebe Heike, So meine Liebe nun bin auch mal wieder da. In letzter Zeit hatte ich etwas viel um die Ohren. Ich hoffe dir geht es gut und du bist gesund. Mit dem Wetter haben wir ja auch Glück. Ich wünsch dir ein supi schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Ilona |
![]() | |

| Name: | michael |
| Herkunft: | nrw |
| Homepage: | http://michael-stenzel.de.tl/ |
| Eintrag: | Hallo ich surfe so durch das Web und fande diese Seite nett darum trage ich mich ein, denn so soll es ja auch sein, wünsche das allerbeste und auch viele Gäste und freue mich auf Gegengäste.sehr netten gruß michael. |

| Name: | michael |
| Herkunft: | nrw |
| Homepage: | http://michael-stenzel.de.tl/ |
| Eintrag: | Hallo ich surfe so durch das Web und fande diese Seite nett darum trage ich mich ein, denn so soll es ja auch sein, wünsche das allerbeste und auch viele Gäste und freue mich auf Gegengäste.sehr netten gruß michael |

| Name: | jaqualine |
| Herkunft: | Deutschland |
| Homepage: | http://jacky54.dreipage2.de |
| Eintrag: | Hallo meine liebe Heike, wünsche Dir einen erholsamen-Sonntag, wie einen guten Start in eine neue Woche:) Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand! Ich hob es auf und ging ein Stück! Ich schenk es Dir… …es bringt Dir Glück!LG. deine jacky:) |

| Name: | micha |
| Herkunft: | nrw |
| Homepage: | http://michael-stenzel.de.tl/ |
| Eintrag: | Hallo ich surfe so durch das Web und fande diese Seite nett darum trage ich mich ein, denn so soll es ja auch sein, wünsche das allerbeste und auch viele Gäste und freue mich auf Gegengäste.sehr netten gruß michael. |

| Name: | Petra |
| Herkunft: | Düsseldorf |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Homepage: | http://ladysunshine.bplaced.net/ |
| Eintrag: | Meine liebe Heike Sommer auf dem Land Wiesen duften sinnverwirrend Felder dürsten in der Glut Barmherzig schiebt sich Eine Wolke Vor der Sonne lohend Wut Mohn blüht, tausend rote Münder Ähren heiß vom Wind umweht Zikaden zirpen eine Botschaft Für den Der sie zu hör´n versteht Ich wünsche dir einen wunderschönen Sontag,und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Knuddelgrüße,sendet dir Deine Petra |
![]() | |

| Name: | Gerhard |
| Herkunft: | Heidelberg |
| Homepage: | http://www.gerhardlenz.web99.de |
| Eintrag: | Hallo liebe Heike! Bald muss man sich wieder als guter Bürger quälen, im September eine neue, starke Regierung wählen. Jeder soll voller Tatendrang zum Wahllokal rennen, auf dem Stimmzettel seine Lieblingspartei nennen. Doch was soll man nur wählen ? ist hier die Frage, welche Partei ist die beste für Deutschland's Lage. Alle versprechen dem Bürger den Himmel auf Erden, aber damit wird es auch diesmal wieder nichts werden. Doch ich weiß wem ich meine Stimme geben kann, dem liberalen Horst Schlämmer, ein ehrlicher Mann. Sein Wahlspruch: "Isch kandidiere, rette die ganze Welt, jeder Bürger von mir im Monat 2000 Euro erhält !" (c) gerhard Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende ! Liebe Grüsse Gerhard |
