Gästebuch

Anregungen, Kritik, Ideen, Feedback jeglicher Art sind hier willkommen!

Wer seine Email-Adresse hinterlässt, bekommt bei wesentlichen Änderungen oder Neuigkeiten einen Rundbrief.
Adressen sind auf Wunsch nicht einsehbar, also keine Angst vor Spam!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 51 bis 60
  2. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  3. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  4. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  5. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 60 vom 08.08.2023 um 11:51:34
Name:Franz-Josef Göbel
Herkunft:Siegen
Eintrag:Hallo, es ist mal wieder erstaunlich, wie zeitnah Du es schaffst, Deine Urlaubsbilder unter die Leute zu bringen. Dies waren sicher Ferien mit einem hohen Erlebniswert, aber auch die Leiden, die Ihr ertragen musstet, kamen gut rüber. Wenigstens seid Ihr der Katastrophe in Slowenien knapp entkommen. Wieder tolle Bilder,
Danke! Franz-Josef

Eintrag 59 vom 14.12.2020 um 14:50:12
Name:Franz-Josef, Dr. Göbel
Herkunft:Siegen
Eintrag:Hallo, 10 Jahre habe ich mich hier nicht gemeldet. Dein bebilderter Florenz-Bericht hat Jugenderinnerungen in mir wachgerufen, Dreimal war ich in dieser Stadt. Damals habe ich mich in die Renaissance verliebt. Viele Erinnerungen, schön bebildert. Bei Deinem nächsten Aufenthalt unbedingt das Ensemble Dom, Campanile, Baptisterium ansehen und die Kuppel besteigen, Gruß, Franz-Josef

Eintrag 58 vom 29.04.2020 um 00:17:19
Name:Fabian
Herkunft:Potsdam
Homepage:https://www.zeitpixel.de/
Eintrag:Eine tolle Seite! Es macht Spaß hier zu verweilen!

Eintrag 57 vom 02.09.2018 um 23:40:23
Name:Ana
Eintrag:Hi ,
I’m sorry I don’t speak German but I think I can help your users
I was reading your page here: fotografissimus.de/fotoseiten/urlaub/20 13guangzhou.html
Awesome post. Especially, loved the traveling tips you gave.
Anyway, I thought that you might want to know about a way to bypass the online censorship in China. I did some research and I found out the article below which looked quite relevant.
https://de.vpnmentor.com/blog/ 5-best-vpns-china-verified-list/
I invite you to take a look at the content and to share it with your users who might be traveling to China soon!
Cheers,
Ana

Eintrag 56 vom 19.12.2017 um 12:32:31
Name:Jürgen
Homepage:https://www.yogifotos.de/
Eintrag:Hallo Albrecht,

ich habe meinen alljährlichen Weihnachtsbesuch genutzt, um mich auf Deiner Seite etwas umzusehen. Dabei habe ich wieder einige tolle Aufnahmen entdeckt.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Liebe Grüße
Jürgen (Yogilein)

Eintrag 55 vom 25.04.2017 um 23:11:26
Name:Wolfgang Schmidberger
Herkunft:Stuttgart
Homepage:http://www.wedding-fotografen.de
Eintrag:An euch alle,

danke dass wir an den Bildern teilnehmen dürfen.
Es ist eine Freude.

Eintrag 54 vom 22.12.2016 um 17:44:08
Name:Jürgen Heise
Homepage:https://www.yogifotos.de
Eintrag:Hallo Albrecht,

auch in diesem Jahr denke ich an dich und wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Jürgen

Eintrag 53 vom 29.10.2016 um 05:15:54
Name:mussicZes
Herkunft:mussicZes
Homepage:http://www.mp3dj.eu
Eintrag:http://www.mp3dj.eu


I enjoy the information on your websites. Thanks for your time!

Eintrag 52 vom 20.10.2016 um 11:26:56
Name:mussicZes
Herkunft:mussicZes
Eintrag:Thanks a ton for sharing your great site.

Eintrag 51 vom 12.09.2016 um 11:41:35
Name:Silvano
Eintrag:ich bin über deinen Korsika-Bericht auf diese Seite gekommen. Sehr schöner Bericht und schöne Bilder! Überhaupt interessante Seite! Wohin gehts als nächstes?

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 51 bis 60
  2. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  3. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  4. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  5. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)