Gästebuch des Formular-Workshops

Hier kannst du Lob und Kritik zum Formular-Workshop äußern.
Es werden hier keine Support Anfragen bearbeitet. Nutzt bitte das dafür vorgesehene Formular.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 28 bis 47
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 27
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 47 vom 09.08.2018 um 01:25:02
Name:Alex
Herkunft:Salzburg
Homepage:http://www.astrokonsult.at
Eintrag:Hi, finde euren Dienst (Formmailer) echt grandios. Habe lange im Internet nach einem so umfangreichen und unkomplizierten Dienst gesucht. Nur eine Sache geht mir ab (oder ich bin nicht clever genug dafür): Ich würde gerne ein Bestätigungsmail nach dem Ausfüllen des Kontaktformulars an die Emailardesse des Ausfüllers senden lassen. Kann man das irgendwie einrichten? Freu mich auf eure Hilfe,
Alex
Kommentar vom 09.08.2018 um 06:50:39:
Vielen Dank für dein Lob. Deine Anregung für den Autoresponder / die Bestätigungsmail nehmen wir gerne auf.

Eintrag 46 vom 07.03.2017 um 20:22:23
Name:Trapp
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.schreibwaren-trapp.de
Eintrag:Hier habe ich alles über Formulare gelernt, was ich weiß, eine echt nützliche Seite.

Eintrag 45 vom 05.03.2017 um 13:51:48
Name:Marcel Erven
Herkunft:Olsberg
Eintrag:Danke für den guten Suport. Bin echt mit allem zufrieden.

Eintrag 44 vom 15.08.2015 um 14:21:42
Name:Thomas
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.preferences.ch
Eintrag: Smiley: *onlex30* Bin erstaunt, dass Ihr nicht mehr Feedback habt. Gute Sache und tatsächlich gratis. Danke. Schön wäre, wenn man das onlex Email der übermittelten Kontaktdaten noch selber gestalten könnte (hat 2 Formatprobleme). ANSONSTEN wirklich top. Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

Eintrag 43 vom 08.11.2014 um 11:58:31
Name:Stefan
Eintrag:Hi Admins,

vielen Dank für eure hilfreiche Anleitung. Ich werde das Kontakformular einbinden. Danke! Macht weiter so

Eintrag 42 vom 14.09.2014 um 22:39:09
Name:Oskar
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.oskarsellschopp.de
Eintrag:hallo Admin und Workshop-team Smiley: *onlex30*
Ein Kontaktformular über den eigenen Server zu erstellen, bietet volle Gestaltungsfreiheit und ist deshalb echt super.
..Als php-neuling und -dummi war ich ohne Eure guten und hilfreichen Ideen aber bald am Ende.
Den Code für die rot umrandeten und falsch ausgefüllten Pflichtfelder finde ich besonders gelungen.
Herzlichen Dank für Eure Seite mit den vielen tollen Tipps!! Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex31*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.kinderfreizeithof.de

Eintrag 41 vom 06.05.2014 um 13:29:10
Name:Rolf Thielmann
Eintrag:Hallo und Kompliment für die auch für HTML-Anfänger leicht verständlichen Anleitungen.
Vielen Dank
Rolf

Eintrag 40 vom 26.10.2013 um 15:23:13
Name:Tom
Herkunft:Berlin
Eintrag:Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

Eintrag 39 vom 18.01.2013 um 19:59:20
Name:Tanzschule TH
Homepage:http://www.tanzschule-tanja-hoidn.de
Eintrag:Super Seite, die bei Homepage-Anfängen gut hilft um z.B. einen Formmailer zu erstellen. Mittlerweile habe ich zwar selbst gelernt mir meine CGI zu erstellen, aber am Anfang hat mir Onlex sehr geholfen!

Kann und werde den Dienst gerne weiterempfehlen.

Gruß aus Niederbayern

Jan
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.tanzschule-tanja-hoidn.de/images/Firmenlogo.jpg

Eintrag 38 vom 15.11.2012 um 17:08:02
Name:Natalie
Eintrag:Hey, super erklärt.

Eintrag 37 vom 05.04.2012 um 13:23:27
Name:Dieter
Homepage:http://print24.com/de/product/plakate/
Eintrag:Wirklich sehr übersichtliche Seite - weiter so! Smiley: *onlex30*

Eintrag 36 vom 19.03.2012 um 20:57:52
Name:raess.andy
Herkunft:Basel
Eintrag: Smiley: *onlex31*
Vielen Dank für diesen Workshop. Arbeite an einer Homepage und werde ein Kontaktformular einbinden.

Eintrag 35 vom 27.12.2011 um 11:56:26
Name:Ulrike
Herkunft:Windeck
Homepage:http://rikesgalerie.de
Eintrag:Endlich mal ein Worshop, der einfach und leicht verständlich ist. Klasse!
Viele Grüße
Ulrike Smiley: *onlex30*

Eintrag 34 vom 04.11.2011 um 09:48:40
Name:Dieter Offermann
Herkunft:Darmstadt
Eintrag:Lieber Marcel und liebe onlex-Macher,
Eure Unterstützung und schnelle Hilfe via E-Mail-Support ist vorbildlich. Damit habe ich ein Problem lösen können, das mich gewurmt hat. Mit Eurem Gästebuch hier bin ich weiter gekommen, als mit der Fachliteratur (dort sind die Listings zwar auch gut, aber immer irgendwie anders, als man es selbst braucht. Danke an alle!
Dieter Smiley: *onlex30*

Eintrag 33 vom 16.08.2011 um 11:17:47
Name:Inke Schoof
Eintrag:Hi, super Anleitung.
Danke!

Eintrag 32 vom 02.06.2011 um 15:23:02
Name:Beruni
Herkunft:Germany
Homepage:http://www.dvak-gmbh.de
Eintrag:Echt Super, sofort verstanden.
Danke aufjedenfall!

Viel Erfolg noch mit der Site

Schöne Grüße Smiley: *onlex31*

Eintrag 31 vom 09.04.2011 um 07:24:14
Name:Günter
Herkunft:Cottbus
Homepage:http://www.fassadenverkleidung.com
Eintrag:Hallo und vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

Eintrag 30 vom 30.03.2011 um 06:11:46
Name:Heidi
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Super, super, super! So eine präzise und leicht verständliche Anleitung habe ich schon lange gesucht. Danke!!° Smiley: *onlex30*

Eintrag 29 vom 20.03.2011 um 09:44:32
Name:Symphi
Herkunft:Unbekannt
Homepage:http://www.hyperchat.dreipage2.de
Eintrag:WOW!!!
Genau ads habe ich bereits in 7 Foren wissen wollen. Und jetzt alles auf einmal!
Einfach COOOOL Smiley: *onlex36*

Eintrag 28 vom 10.03.2011 um 12:45:56
Name:Norbert
Herkunft:Lindau
Eintrag:Einfach super! Das habe ich schon lange gesucht Smiley: *onlex30* . Vielen Dank!

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 28 bis 47
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 27
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00319 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)