Gästebuch der FMG Tuggen

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 25.04.2014 um 17:27:12
Name:Isabella Kessler
Eintrag:Liebe Frauen der FMG Tuggen,
wir möchten uns nochmals herzlich für den schönen Abend, den wir mit Euch verbringen durften bedanken. Der Rundgang durch Tuggen war sehr interessant und den gemütlichen Abschluss im Kapellhof haben wir sehr genossen. Wir durften wiederum schöne Kontakte knüpfen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ganz lieben Dank nochmals an alle Tuggner FMG-Frauen
FMG Galgenen
Isabella Kessler

Eintrag 3 vom 17.02.2012 um 17:16:14
Name:Vreni Weber
Herkunft:Tuggen
Homepage:http://www.fmgtuggen.ch.vu
Eintrag:Rösli,ich gratulierä Dir herzlich zur neuä Präsidentin und ich dänkä das ihr das zämä guet tüend schaffä
ich gratulirä euch au zum Programm,es isch recht abwechsligsrich.es liebs Grüessli Vreni

Eintrag 2 vom 28.03.2011 um 10:24:16
Name:Janser Rita
Herkunft:Tuggen
Eintrag:Salü zäme
euserem Homepage-Spezialist möcht ich emal danke säge für die Iiträg und alli Arbet wo er hätt! Viele Dank Walti im Name vom Vorstand für dini aktuelli Homepage!!

Eintrag 1 vom 17.01.2011 um 18:55:10
Name:Walter Lacher
Herkunft:Tuggen, Schweiz
Homepage:http://www.fmgtuggen.ch.vu
Eintrag:Hallo

das Gästebuch ist neu eröffnet,
ihr könnt euch wieder eintragen!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00327 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)