Amelies & Nouris Gästebuch

HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Familienkromi-Gästebuch.
Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Kritik und Lob. Nur zu, traut Euch ;-)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 23 bis 42
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 22
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 42 vom 05.10.2020 um 19:03:45
Name:ellen
Herkunft:Hinte
Eintrag:ihr lieben Familienkrommis, schön und traurig von euch zu hören, denn Ämelie, die, die wir mit euch verbinden, ist über die .Brücke gegangen. wir haben viele Gemeinsamkeiten ausgefochten, immer nur für das Wohl unserer Hunde. wir können glücklich sein, denn ob all der Minderungen, die unsere Ginger erlebt, glauben wir, dass sie glücklich ist. Es geht ihr trotz ihrer Blindheit gut, sie fordert sämtliche Ritualien lauthals und ihre Schwester weiss sie genau zu nehmen.
Ginger schläft, trotz aller M äkel, Nachts bei mir. dreht sich in meine Nähe und zeigt mir wie sicher sie sich fühlt. Ich spüre, dass sie dann glücklich ist und ich dadurch auch. ich liebe meine Hunde und kann mir eine Zeit, egal wie beschwerlich nicht vorstellen.
wir senden euch ganz herzliche Grüße, Ginger, Candy, Ellen und Heinz

Eintrag 41 vom 27.09.2020 um 12:56:00
Name:Sandra Schröder
Homepage:http://krankentagebuch-digga.jimdofree.com
Eintrag:Hallo,

der Link zu Digga´s Krankentagebuch führt leider ins Leere..
Bitte den Link ändern:
www.krankentagebuch-digga.jimdofree.com

Danke
Kommentar vom 29.09.2020 um 21:26:22:
Hallo Sandra, vielen Dank für die Info :-) Ich habe den Link gerade geändert. Einen lieben Knuddler bitte auch an Digga <3

Eintrag 40 vom 26.06.2020 um 19:54:52
Name:🐕 Calypso💖🐕
Eintrag:Danke für die Super Infos😊
Ich bin ein riesiger Kromifan und will auch gerne einen haben, aber leider darf ich nicht ☹️
Deswegen will ich in den Sommerferien Hundesitting Jobs machen, um meinen Eltern zu beweisen, Dass ich bereit bin!
Viel Glück für alle, denen es gerade auch so geht!!!😘🐕 Smiley: *onlex37*
Kommentar vom 28.06.2020 um 14:06:57:
Hallo Calypso, dann wünsche ich mal viel Spaß beim Hundesitting. Hoffentlich klappt es dann auch bald mit einem eigenen Kromi :-) Einfach mal die Eltern zu einem Kromi-Spaziergang mitnehmen ;-) Viel Erfolg! Und bitte Bescheid geben, wenn es klappt.

Eintrag 39 vom 06.06.2020 um 13:49:23
Name:Sabine Frisch
Herkunft:Ostbevern
Homepage:http:
Eintrag:Hallo,liebe Nouri. Wir wünschen dir ein langes und gesundes Leben in deiner neuen Familie. Du bringst ihnen viel Spaß und Freude, denn ohne Hund ist alles doof. 🤣💖
Liebe Grüße Eni bas und DELA 🐶 Smiley: *onlex30*
Kommentar vom 07.06.2020 um 16:14:37:
Nouri bedankt sich für die lieben Wünsche :-)

Eintrag 38 vom 03.06.2020 um 10:52:33
Name:Iris Lang
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://mila.lang-michelbach.de
Eintrag:Liebe Britta
eine neue Zeit bricht an - und doch wird die vergangene Zeit nicht vergessen.
Viel Freude und Glück mit eurer süßen Nouri.
Jetzt heißt es wieder "Vollgas" geben, rennen, spielen, erziehen, lachen, zueinander finden, zusammenwachsen...
Genießt die Welpenzeit, sie ist leider immer so schnell vorbei.
Viele Grüße von Iris mit Mila
Kommentar vom 03.06.2020 um 18:49:33:
Hallo Iris, herzlichen Dank für Deine lieben Worte :-) Ja, Nouri wirbelt hier einiges durcheinander. Es macht sehr viel Spaß wieder einen Kromi im Haus zu haben. Jetzt ist natürlich Erziehungsarbeit angesagt. Aber Nouri lernt schnell ;-) LG Britta

Eintrag 37 vom 31.05.2020 um 22:18:47
Name:Dirk
Herkunft:Rotenburg
Homepage:https://www.vomsolberknochen.de
Eintrag:Es ist schon was besonderes.
Amelie und ich sind beide am 24. Juli geboren. Leider ist die Maus schon im Regenbogenland unterwegs und schaut zu, wie die kleine Nuri jetzt bei euch eingezogen ist. Amelie wird bestimmt immer ein wachsames Auge auf Nuri haben.
Nun ja, Nuri ist am 13. März geboren, genau wie Deeke und das auch an einem Freitag :-)
Ich wünsche euch mit der süssen Nuri ganz, ganz viele glückliche und vor allem gesunde Jahre.
Liebe Grüße von Deeke mit Tochter Abby-Lee und deren Leinenhaltern.
Kommentar vom 01.06.2020 um 08:13:25:
Lieber Dirk, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag. Das ist ja lustig, welche "magischen" Daten wir uns miteinander teilen :-) Ja, Amelie war unser Seelenhund. Sie bleibt unvergessen. Nouri bringt jetzt wieder Leben in die Bude ;-) Liebe Grüße :-)

Eintrag 36 vom 06.04.2020 um 15:10:27
Name:Bettina
Herkunft:Overath
Eintrag:Hallo Britta
Wir haben uns mit unseren Hunden in der Hundeschule Teamwork kennengelernt. Nun habe ich auf deiner Homepage gelesen, dass eure Amelie euch auch verlassen hat. Wir mussten unseren Jack im November 18 gehen lassen. Eine schwere Zeit. Ich hoffe dir geht es einigermaßen.
Lg aus Overath
Bettina
Kommentar vom 12.04.2020 um 13:52:03:
Hallo liebe Bettina, das ist ja schön, von Dir zu hören :-) Ja, leider ist unsere geliebte Amelie im Dezember von uns gegangen. Es tut immer noch sehr weh. Genauso wie es bei dir und Jack gewesen sein muss. Ich melde mich noch per Mail bei dir. LG

Eintrag 35 vom 12.02.2020 um 10:41:20
Name:Mark
Homepage:https://rezepte247.com/
Eintrag:Nice site Britta! ;)

Eintrag 34 vom 05.12.2019 um 08:22:36
Name:Neele
Herkunft:von Steenbrock
Eintrag:Hallo Britta,

auch wenn wir Amelie und Euch nicht persönlich kennen, hat es mich traurig gemacht heute zu erfahren, dass Amelie diesen Kampf nicht gewonnen hat. Durch das Stöbern auf ihrer Seite und ihrer Tapferkeit auf ihrem teilweise schweren Weg war sie mir ans Herz gewachsen. Das wollte ich Euch nur sagen. manu mit FridaNeele
Kommentar vom 05.12.2019 um 15:17:51:
Liebe Manu und Frieda-Neele, habt Dank für euren lieben Eintrag über den wir uns sehr gefreut haben. Das tut einfach gut! Die Lücke, die nun durch Amelies letzten Gang entstanden ist, ist unglaublich groß. Herzliche Grüße Britta mit Amelie im Herzen

Eintrag 33 vom 30.09.2019 um 01:01:34
Name:EuBre
Homepage:http://www.eurobreeder.com
Eintrag:Ich lade Sie auf die Webseiten über Hundezüchter in Europa ein!

Eintrag 32 vom 06.06.2019 um 00:17:58
Name:Neele
Herkunft:Von Steenbrook
Eintrag:Danke, danke, danke für die tolle Homepage mit all ihren hilfreichen Informationen. Sie haben uns schon vor Neeles Einzug hier bei uns weitergeholfen und ich stöbere immer noch sehr gerne hier!!! So nah am Alltag und supergut erklärt, was eine Mühe! Smiley: *onlex30*

Kommentar vom 06.06.2019 um 19:49:23:
Hallo liebe Neele und Leinenhalter :-) Vielen herzlichen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch, über den wir uns sehr gefreut haben. Neele ist ja eine ganz Süße. Wir haben ihr Heranwachsen mit Freude auf der Steenbrook-Homepage mit verfolgt. LG

Eintrag 31 vom 29.04.2019 um 10:39:47
Name:Susanne Feuerstein
Eintrag:Auf diesem Weg möchte ich eine Lanze für die "schwierigen" Kromis brechen! Wir haben schon den zweiten nicht ganz einfachen Hund. Und ich versichere hiermit, diese Aufgabe ist lösbar!
Kommentar vom 01.05.2019 um 15:01:04:
Vielen Dank für diesen Eintrag ins Gästebuch. Wir hoffen auch sehr, dass sowohl Romy, als auch Aslan bald ein neues Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen finden. Es gab ja schon so einige Vermittlungs-Kromis, die sich später positiv entwickelt haben.

Eintrag 30 vom 16.01.2018 um 16:21:33
Name:Jacqueline Spillmann
Homepage:http://www.weiss-schwarz.ch
Eintrag:Liebe Britta

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag mit den lieben Worten. Wir sind immernoch sehr traurig über den Verlust von Giara.

Ich finde es super, wie Ihr Euch für die Gesundheit der Kromis einsetzt und bitte macht weiter so. Man kann gar nicht genügend informieren.

Ganz liebe Grüsse
Jacqueline

Eintrag 29 vom 22.12.2017 um 20:39:11
Name:Karin und Jürgen mit Bolle
Homepage:http://www.xn--kromfohrlnder-bolle-owb.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr 2018 wünschen.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, viele Grüße

Eintrag 28 vom 21.10.2017 um 18:19:32
Name:Colin
Homepage:http://kromi-colin-bouncer.jimdo.com
Eintrag:Hallo Amelie und Britta,
danke für den Gästebucheintrag.
Bin jetzt 11 Jahre und 3,5 Monate. Bis auf etwas Arthrose in den Ellenbogen
geht es mir bestens. Mein
Kumpel Bouncer vom glatten Kiesel ( seit Dienstag 6 Jahre alt) ist auch topfit.
Gruße von
Colin, Bouncer, Kater Pucki
(17 1/2 Jahr) und Leinenhalter

Eintrag 27 vom 03.10.2017 um 22:34:18
Name:Dina mit Frank
Herkunft:Mülheim an der Ruhr
Homepage:https://dina-vom-engsbachtal.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Ihr Zwei,

hier noch ein Bildergruß in 640x480 Px.

Das müsste gut hier reinpassen. Passt auf Euch auf.

Gruß
Frank mit Dina Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://addpics.com/files/hl9-3-2de9.jpg
Kommentar vom 04.10.2017 um 15:48:05:
Hallo Frank, vielen Dank für Deine Einträge in unser Gästebuch und die tollen Bilder von Dina. Sie ist wirklich eine äußerst bezaubernde, hübsche Kromidame :-)

Eintrag 26 vom 03.10.2017 um 12:49:56
Name:Frank mit Dina
Herkunft:Mülheim an der Ruhr
Homepage:https://dina-vom-engsbachtal.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Amelie und Britta,

schön ist sie geworden Eure neue Seite.
Manch Absturz hat dann doch was Gutes, wenn die Arbeit erstmal geschafft ist. Smiley: *onlex20*

Viele Grüße
Frank mit Dina
An den Beitrag angehängtes Bild: https://addpics.com/files/hl9-2-eeac.jpg

Eintrag 25 vom 01.10.2017 um 21:08:09
Name:Frank mit Dina
Herkunft:Mülheim an der Ruhr
Homepage:https://dina-vom-engsbachtal.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Amelie und Britta,

schön ist sie geworden Eure neue Seite.
Manch Absturz hat dann doch was Gutes, wenn die Arbeit erstmal geschafft ist. Smiley: *onlex20*

Viele Grüße
Frank mit Dina
An den Beitrag angehängtes Bild: https://addpics.com/i/hl9-1-dbd5.jpg

Eintrag 24 vom 15.08.2017 um 01:47:32
Name:Brandy
Homepage:http://brandy-vom-engsbachtal.jimdo.com/
Eintrag:Hallo,
nach über einem Jahr melde ich mich nun auch mal zurück Smiley: *onlex23* . Vielen Dank für euren Eintrag auf meiner Seite! Das hat mich sehr gefreut und nun ist sie auch mal nach 3 Jahren aktualisiert worden, also schaut gerne nochmal vorbei Smiley: *onlex28*
Ich melde mich sehr gerne in eurem Forum an Smiley: *onlex21*
Liebe Grüße,
Brandy vom Engsbachtal

Eintrag 23 vom 12.05.2017 um 12:13:09
Name:Ute Schnaitmann
Homepage:http://www.black-and-tan-pudel.de
Eintrag:Liebe Britta,
herzlichen Dank für deine Anteilnahme am Tode von Lita und Maxl. Beide waren ganz besondere Hunde für mich. Insbesondere Lita - war trotz ihrer vielen Krankheiten- immer ein lustiger, freudiger, tapferer und lebensbejahender Wegbegleiter.
Liebe Grüße
Ute

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 23 bis 42
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 22
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)