♥Eyla♥und♥Easy♥

Start:05.03.2019
Gästebuch ohne Bilder
Guestbook without pictures
Deine/Eure Freunde
Karin und Alex mit Eyla und Easy



Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 130] Eintrag 2572 bis 2591
  2. [Seite 129] Eintrag 2552 bis 2571
  3. [Seite 128] Eintrag 2532 bis 2551
  4. [Seite 127] Eintrag 2512 bis 2531
  5. [Seite 126] Eintrag 2492 bis 2511
  6. [Seite 125] Eintrag 2472 bis 2491
  7. [Seite 124] Eintrag 2452 bis 2471
  8. [Seite 123] Eintrag 2432 bis 2451
  9. [Seite 122] Eintrag 2412 bis 2431
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 32 bis 2411
  11. [Seite 2] Eintrag 12 bis 31
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11
Eintrag 2591 vom 05.04.2020 um 12:39:24
Name:Jos Vande Ghinste
Herkunft:Belgien
Homepage:http://www.bloggen.be/alles_wat_mooi_is
Eintrag:Guten tag liebe Karin mit Alex - Eyla & Easy. Jetzt ist es wirklich frühling, ich kann es nur in ein paar stunden genießen, weil ich noch alle meine auslandsbesuche beenden muss. Genieße es nur ist es erschreckend, dass die leute, die sich um uns kümmern, es nicht können Mein herz bricht. Halten Sie gesund und viele frühlingsgrüße von Ihrem blog-freund Jos aus Harelbeke - Belgien.
Trennlinie
Eintrag 2590 vom 05.04.2020 um 02:15:15
Name:Franz
Herkunft:Buenos Aires - Argentinien
Homepage:http://pub23.bravenet.com/guestbook/1943262414/
Eintrag:Hallo meine lieben:
Nach mehreren Tagen ständiger Arbeit bin ich wieder heute den ganzen Tag zu hause, hier haben wir einen schönen Tag, obwohl ein wenig frisch da wir schon im Herbst sind.
Ich wünsche Dir ein frohes und angenehmes Wochenende.
Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
Herzliche Grüsse, Franz

Trennlinie
Eintrag 2589 vom 04.04.2020 um 21:10:13
Name:Monika mit Una
Homepage:https://2008rocky.de.tl
Eintrag:Ihr Lieben

In eine Woche ist Ostern. Dank Corona können wir dieses Jahr nicht bei unseren Enkelkind sein.
Aber wir werden die Zeit auch überstehen.
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest. Mit vielen kleinen Überraschungen.
Bleibt bitte gesund.

GLG. Monika mit Una
Trennlinie
Eintrag 2588 vom 04.04.2020 um 18:18:19
Name:MrsKarin
Herkunft:DE+TBB
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=elleboechele
Eintrag:Hallöchen, wünsche Euch ein schönes Wochenende. So ein tolles Frühlingswetter und wir haben "Hausarrest".
Lg Karin
Trennlinie
Eintrag 2587 vom 04.04.2020 um 17:57:03
Name:Holabdacsere
Herkunft:Hungary
Homepage:http://holabdacsere.blogspot.com/
Eintrag:Köszöntelek benneteket kedves Karin és Alex!
Vidám dolgokról szeretnék írni, de ez most nem megy. Nektek és a hozzátok tartozóknak is jó egészséget. Köszön a látogatást és a kedves szavakat.
Jó egészséget, baráti köszöntéssel: Gizella
Trennlinie
Eintrag 2586 vom 04.04.2020 um 16:50:33
Name:Ionhar
Homepage:https://ionhar-dreamland.jimdo.com
Eintrag:My dear Karin and family
I wish you a relaxed and pleasant weekend
Always united and with positivity, in these difficult moments...
Bleib immer schön gesund und pass bitte gut auf dich auf...!
Deine Freundin... 𝐈❤𝐧𝐡𝐚𝐫
Trennlinie
Eintrag 2585 vom 04.04.2020 um 13:18:57
Name:Christine
Herkunft:Krautheim bzw. NL
Homepage:https://christines-feierabend.page4.com
Eintrag:Guten Tag, liebe Karin und Alex,
zum Wochenende sende ich Euch einen lieben Gruß.
Es ist herrlich warm und sonnig und man kann die verschiedenen Singvögel beobachten,
Amseln und die Stare, wie eifrig sie ihre Nester bauen.
Wir wünschen Euch schöne angenehme Tage und eine besinnliche Kar-Woche.
Es grüßen Euch herzlichst,
Christine & Hessel
Trennlinie
Eintrag 2584 vom 04.04.2020 um 12:49:58
Name:Manni
Herkunft:Oberfr.
Homepage:http://mannis-kleine-hp.page4.com
Eintrag:Hallo liebe Karin und Alex,
mit Eyla und Easy.

Bei uns hier, will sich der Frühling immer
noch nicht so richtig von seiner schönen
Seite zeigen.
Denn in den bisherigen 4 Nächten im April,
gab es immer Nachtfrost, und es dauerte
auch meistens fast bis Mittag, bis es etwas
wärmer wurde, und da war es auch noch
nicht so prickelnd, aber wir nehmen es,
wie es kommt, und warten mit Radieschen säen usw.

Liebe Karin,
Ich wünsche Dir/euch, einen schönen Palmsonntag,
sowie ein erholsames Wochenende,
und bleibt gesund.
Viele liebe herzliche Grüße Manni.
Trennlinie
Eintrag 2583 vom 04.04.2020 um 10:10:55
Name:Renate Andreas
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://natihome.bplaced.net/Renate%20Holm%20HP/Index.htm
Eintrag:Liebe Karin mit Freunde
Zum Wochenende wünsche ich euch sonnige Tage. Bleibt immer schön gesund
und passt bitte gut auf euch auf! Eure Freundin Renate

Trennlinie
Eintrag 2582 vom 04.04.2020 um 07:07:30
Name:snoopie2
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=snoopie2
Eintrag:Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
Liebe Grüße Ingrid
Trennlinie
Eintrag 2581 vom 03.04.2020 um 22:14:17
Name:Cindy-Lou
Herkunft:Schüpbach CH
Homepage:http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Eintrag:Hoi ihr Lieben,
Wünschen ein schönes Wochenende und alles Gute.
Haben eine neue HP sind am üben"lach"
Knuddelgrüsse aus der Schweiz
Trennlinie
Eintrag 2580 vom 03.04.2020 um 17:06:25
Name:Sandra
Homepage:http://sa-basteln.jimdofree.com
Eintrag:Hallo liebe Karin & Alex,
ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende. Bei uns hat es heute schon etwas geregnet. Vielen Dank für den GB.Passt gut auf euch auf und bleibt gesund. Viele Grüße Sandra
Trennlinie
Eintrag 2579 vom 03.04.2020 um 16:42:22
Name:ria
Homepage:http://blog.seniorennet.be/ofthemonkeylions
Eintrag:Ich wünsche Ihnen einen schönen Vorlauf zum Wochenende. Genießen Sie es, es wird wieder ein wunderbarer Frühling. Viele Grüße, einen schönen Tag und bleiben Sie gesund
Trennlinie
Eintrag 2578 vom 03.04.2020 um 15:45:43
Name:Marianne
Herkunft:Engen
Homepage:http://www.karl-ma.de
Eintrag:Hallo meine liebe Freundin Karin,
bin wieder da nach 6 Wochen Krankenhaus und Reha.

Heitere Tage, frohe Stunden,
viel Erfolg mit Glück verbunden,
stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen-dieser
Wunsch heut' kommt von Herzen.
Herzliche Grüße und starte gut ins Wochenende.
Liebe Grüße von Marianne
Trennlinie
Eintrag 2577 vom 03.04.2020 um 15:30:25
Name:Tina
Herkunft:Heidelberg
Homepage:http://tinaostern.bplaced.net
Eintrag:Hallo und einen schönen Tag
Ihr Lieben, Karin und Alex,

...das erste April-Wochenende steht vor der Tür und laut Wettervorhersage soll es
recht schön und auch warm werden. Aber das Wetter ist für uns alle im Moment
das geringste Problem...
Ich hoffe es geht Euch Lieben gut und wünsche Euch ein schönes, sonniges
Wochenende. Passt gut auf Euch auf und bleibt - oder werdet wieder gesund.

Ganz liebe und herzliche Grüße
sendet Euch Eure Freundin Tina
...viele liebe, sanfte Streicheleinheiten an
Eure 2 Hübschen – Eyla und Easy

Trennlinie
Eintrag 2576 vom 03.04.2020 um 15:04:37
Name:Lucy mit Justin
Homepage:https://ostern-mit-lucy.hpage.com/
Eintrag:Liebe Freunde

Das erste Aprilwochenende steht vor der Tür und bringt den Palmsonntag mit. Der Palmsonntag ist der letzte Sonntag vor
Ostern. Er eröffnet die Karwoche. Zu den Besonderheiten des Palmsonntags gehört die Palmprozession, an der wir heuer nicht teilnehmen können.
Der Frühling ist angekommen, wenn auch etwas zu kalt. Da ist es doch im Haus gemütlich. Wir wünschen einen angenehmen und sorgenfreien Palmsonntag.

Pass gut auf Dich auf und bleib gesund.
Ganz viele und liebe Grüße von Lucy
Trennlinie
Eintrag 2575 vom 03.04.2020 um 14:49:15
Name:omis1
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=omis1
Eintrag:wünsche ein wunderschönes Wochenende, und bleibt mir gesund, passt auf Euch auf
Trennlinie
Eintrag 2574 vom 03.04.2020 um 14:07:32
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://mikas-kleines-reich.page4.com
Eintrag:Liebe Karin und Alex mit Eyla und Easy,

ich bin ganz traurig, weil ich mich auf so schöne lange und weite Spaziergänge gefreut habe, denn das Wetter ist ja dazu jetzt ganz gut. Aber nein, das geht ja leider nicht, weil wir uns nur im unmittelbaren Umfeld unseres Wohnortes aufhalten dürfen. Wegen der doofen Corona darf ich nun meine Gassi-Wege nicht ausdehnen.
Aber ich schicke trotzdem ganz liebe Grüße und ein Lächeln aus Berlin

Wuffifreund Mikado mit Christine
Trennlinie
Eintrag 2573 vom 03.04.2020 um 13:34:19
Name:Christrose
Herkunft:NRW
Homepage:http://christrose.hpage.de/willkommen.html
Eintrag:Einen schönen guten Tag, meine liebe Freundin Karin

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag,

Sowie ein zauberhaftes und entspanntes Wochenende.
Ab Sonntag wird das Wetter besser es wird 20 Grad warm.

Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit
Pass gut auf Dich auf und bleibe gesund.

Und am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig,
dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

"DANKE" für Deine lieben Einträge, Freundschaft
und die schönen Bilder in meinem Gästebuch.

Liebe Grüße an Dich von Deiner Freundin Christine. ♥
Trennlinie
Eintrag 2572 vom 03.04.2020 um 12:34:18
Name:Locke
Homepage:www.lockstaedt.de
Eintrag:Liebe Karin,
eigentlich kann ich das Wort Corona kaum noch hören, weil ständig ist das Thema in den ganzen Medien präsent, aber es ist halt das, was die meisten Menschen bewegt. Vor allem die Menschen, die ihre Firma oder Geschäft schließen mussten. Sowie mein Bruder und Schwägerin ihr Friseurgeschäft. Die 9000 Euro vom Bund über 3 Monate, decken bei weitem nicht die monatl. Fixkosten. Deshalb muss die Wirtschaft nach dem 20. April wieder in Gang gebracht werden. Denn ich möchte nicht wissen, wie viele am Ende der Krise selber am Enden sind. Ich wünsche Dir jedenfalls trotzdem wieder ein schönes Wochenende und habe viel Freude bei dem, was Du Dir vorgenommen hast und bleibe möglichst gesund. Liebe Grüße sendet Dir Locke
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 130] Eintrag 2572 bis 2591
  2. [Seite 129] Eintrag 2552 bis 2571
  3. [Seite 128] Eintrag 2532 bis 2551
  4. [Seite 127] Eintrag 2512 bis 2531
  5. [Seite 126] Eintrag 2492 bis 2511
  6. [Seite 125] Eintrag 2472 bis 2491
  7. [Seite 124] Eintrag 2452 bis 2471
  8. [Seite 123] Eintrag 2432 bis 2451
  9. [Seite 122] Eintrag 2412 bis 2431
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 32 bis 2411
  11. [Seite 2] Eintrag 12 bis 31
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)