Engel der Hunde e.V.

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch und vielen Dank für Euren Eintrag


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 23] Eintrag 221 bis 230
  2. [Seite 22] Eintrag 211 bis 220
  3. [Seite 21] Eintrag 201 bis 210
  4. [Seite 20] Eintrag 191 bis 200
  5. [Seite 19] Eintrag 181 bis 190
  6. [Seite 18] Eintrag 171 bis 180
  7. [Seite 17] Eintrag 161 bis 170
  8. [Seite 16] Eintrag 151 bis 160
  9. [Seite 15] Eintrag 141 bis 150
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 140
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 230 vom 10.02.2019 um 17:31:36
Name:Simone Schroll
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo meine lieben Engel, vielen lieben Dank das ihr euch so einsetzt für das Wohl der Hunde! Ich bin so dankbar das ich über euch meine Liebe Mary bekommen habe. Steht mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, egal welche Uhrzeit es hat! 😍 Mit soviel Geduld, Liebe, Einsatz und Zeit erlebt man das nur selten. 😍 Lieben dank Alina und ganz besonders an deiner Lieben Tochter Raisia ist die Mary super sozialisiert, kennt Gassi gehen, ist stubenrein und lebte bei ihnen mit anderen Hunden und Katzen zusammen! Liebe Ines auch dir lieben dank das du trotz deinem Knie mit uns gefahren bist und geholfen hast die Mary abzuholen das gab uns ein sicheres gefühl! Und lieben dank an dich Tina das du alles super managst und all meine Fragen geduldig beantwortest!
Nochmal lieben Dank an euch super Engel 😘😘😘😘😘😘

Eintrag 229 vom 27.09.2018 um 18:15:01
Name:Meriam Reusch
Herkunft:Wien
Eintrag:Liebe Tina. Leider klappt es nicht jeden Monat. Aber jetzt ist wieder was unterwegs für die Süßen. Alles Liebe Mausi Smiley: *onlex21*

Eintrag 228 vom 14.09.2018 um 21:16:48
Name:Berner Helga
Eintrag:Liebes Engel der Hunde Team,
liebe Tina,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich beim ganzen Team „Engel der Hunde“ für die fürsorgliche und herzliche Betreuung bedanken; vor allem bei Tina die während der ganzen Zeit, in der wir auch um das Leben von Liron bangen mussten, zu jeder Tages- und Nachtzeit immer positiv mit ganzem Herzen ❤ und Mut für uns da war und immer noch da ist. Auch am Transporttag von Liron hast du uns die ganze Nacht begleitet und auch Petra. „Hut ab“ Ihr seid ein toller und zuverlässiger Verein. Smiley: *onlex27* Ihr leistet „Großes“ für die Tiere. Ein herzliches Dankeschön schicken wir auch an Alina nach Rumänien, die Liron das Leben gerettet hat. Ohne Alina hätte Liron es nicht geschafft. Dafür sind wir ihr unendlich dankbar und überglücklich, dass alles gut geworden ist. Liron ist so ein lieber und neugieriger Bub und ein ganz ganz „hübscher“ (zum verlieben). Es ist ein großes Glück für uns, dass er nun ein Teil unseres Lebens wird.Nicht um sonst bedeutet sein Name „meine Freude“ und die wollen wir Liron von ganzem Herzen geben und ihm ein schönes Hundeleben schenken. Smiley: *onlex27*

Eintrag 227 vom 11.08.2018 um 14:00:00
Name:Stephanie Monz
Herkunft:Obergriesbach
Eintrag:Liebes Engel der Hunde Team,
Liebe Tina,

Vielen Dank, dass ihr Sweedy nicht nur gerettet, sondern sie auch zu uns gebracht habt. Sie ist ein Engel und wir sind so glücklich, die Kleine bei uns zu haben!
Die Betreuung und Vermittlung, aber auch der Transport waren super! Alle Beteiligten haben sich so sehr bemüht, unserem Engelchen in ein besseres Leben zu helfen.
Ihr leistet tolle Arbeit! Smiley: *onlex27*

Eintrag 226 vom 18.06.2018 um 15:28:50
Name:Familie Scheible
Herkunft:Kreis Aachen /Deutschland
Eintrag:Liebes Engel der Hunde Team Smiley: *onlex21*
liebe Tina Smiley: *onlex21*
unsere Bella ist endlich bei uns!! Wir können es immer noch nicht fassen !!!! Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*
Ihr habt suuuuper Arbeit geleistet... Ihr seit einfach ein wunderbarer Verein! Immer mit ganzem Herzen bei der Sache und jederzeit ein offenes Ohr für jede Sorge oder Frage!!
Wir können Euch zu 100% weiter empfehlen. Wer von Euch ein Tier übernimmt, kann völlig beruhigt schlafen und wird keinen Kummer haben, denn Ihr werdet alles möglich machen.
Macht weiter so, Ihr seit KLASSE Smiley: *onlex27*
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Euch alle und vor allem an Dich liebe TINA Smiley: *onlex27* !!!
Du warst einfach immer und zu jeder Zeit für uns da!!!
Danke für unseren tollen Schatz Bella Smiley: *onlex27*
Wir und unser süsser Benjamin sind ja sooooooo glücklich Smiley: *onlex27*

Eintrag 225 vom 17.06.2018 um 21:17:27
Name:Amshoff
Eintrag:Liebe Engel der Hunde, wir sind überglücklich mit unserer Banska. Sie ist zwar erst seit einer Woche bei uns, aber sie gehört schon so zur Familie als wäre sie schon immer da gewesen. Danke Tina, Du hast jede unserer Fragen ausfühlich beantwortet, hast mit uns mitgefiebert und hast unsere Sorgen verstanden und sie uns genommen. So wie es ist, ist es genau richtig. Danke

Eintrag 224 vom 07.02.2018 um 19:18:50
Name:Emanuel und Veronica
Herkunft:Leonberg
Eintrag:Vielen lieben Dank an der Engel der Hunde für die super Vermittlung von unser kleinen Polly.
Alles hat gut geklappt, und ihr habt gezeigt das ihr das alles nicht nur mit Kopf macht, sondern vor allem mit ♥.
Bitte macht so weiter denn ihr macht alles richtig.
Ein lieben Gruß aus Leonberg,
Emanuel Veronica Ralf und Polly. 😊😊😁😁

Eintrag 223 vom 01.02.2018 um 12:07:35
Name:Brigitte Gerstner Hartmann
Herkunft:Frankfurt a Main
Eintrag:Hallo, ein riesen großes Dankeschön an die Engel der Hunde. Ihr habt so tolle Arbeit geleistet. Habe die tollste Hündin die man sich wünschen kann erhalten. Tuna ist zwar schon 9 Jahre, aber der Wahnsinn . Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Ihr habt sie aus einem erbärmlichen
zustand, zu einer tollen Begleiterin für jung und alt gemacht.
Man kann sich gar nicht genug bedanken. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28*
Es Grüßt Tuna mit Familie

Eintrag 222 vom 20.06.2017 um 18:07:41
Name:Dierk, Heidi & Eileen
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebes Team,
Wir möchten uns bei euch bedanken für eure viele Mühe! Ihr habt uns alle unsere Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Ein besonderen Dank an die Tina dafür! Der Transport lief auch glatt. Er hat alles super überstanden.Unser Leon ist einfach super! Genau wie ihr es uns erzählt habt. Er ist einfach ein Goldstück! Leon zeigt es uns auf soviele Arten wie dankbar er ist. Die ganze Familie sagt DANKE!!!!!

Eintrag 221 vom 27.05.2017 um 17:27:33
Name:Dennis Wolfstaedter
Herkunft:Aschaffenburg
Eintrag:Liebes Engel der Hunde Team
Mia geht es sehr gut und sie hat sich super eingelebt und spielt oft mit ihren Hundefreunden am Main. Ich freue mich jeden Tag mit der Mia Zeit zu verbringen.

Seite:
  1. [Seite 23] Eintrag 221 bis 230
  2. [Seite 22] Eintrag 211 bis 220
  3. [Seite 21] Eintrag 201 bis 210
  4. [Seite 20] Eintrag 191 bis 200
  5. [Seite 19] Eintrag 181 bis 190
  6. [Seite 18] Eintrag 171 bis 180
  7. [Seite 17] Eintrag 161 bis 170
  8. [Seite 16] Eintrag 151 bis 160
  9. [Seite 15] Eintrag 141 bis 150
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 140
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)