Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebereich von elfchenweb


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 125 bis 144
  2. [Seite 7] Eintrag 105 bis 124
  3. [Seite 6] Eintrag 85 bis 104
  4. [Seite 5] Eintrag 65 bis 84
  5. [Seite 4] Eintrag 45 bis 64
  6. [Seite 3] Eintrag 25 bis 44
  7. [Seite 2] Eintrag 5 bis 24
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 144 vom 27.03.2024 um 12:33:34
Name:R.E.D.
Eintrag:Moin Alex
Wie du vielleicht unten Im Gästebuch gesehen hast ist elfchenweb leider gerade meistens inaktiv. Versuch es doch über den Discord-Server Spiralwanderer.de, dort findest du aktive Spieler. Solltest du eine Einladung dafür brauchen melde dich bitte noch einmal.
VG

Eintrag 143 vom 01.02.2024 um 19:14:18
Name:Alex
Eintrag:Hallo Freunde,

nachdem ich fast seid Anfang an bei Wizard101 dabei bin hatte ich doch jetzt leider eine mehrjährige Pause, leider sind die vielen Freunde von früher wohl nicht mehr vorhanden oder haben das Spiel vergessen. Ich möchte gerne nochmal mit einem Team gemeinsam von Anfang bis Ende spielen. Ich habe gesehen es gibt jetzt Gilden auch die Erstellung sollte keine Hürde sein falls noch keine vorhanden ist, habe Levels über 100 die erstellen können. Von daher wer möchte mit mir bitte nochmal von LV 1 Anfang an bis Ende spielen ich selber bin Frührentner und dauerhaft von daher am PC Danke für eure Mithilfe. Sehr gerne auch erfahrene Spieler/innen damit man wieder den Einstieg findet. Einfach eine Email an mich.

Eintrag 142 vom 20.01.2024 um 14:37:40
Name:R.E.D.
Eintrag:Moin Piet
Leider können wir diesen Service momentan so nicht mehr leisten, Es gibt keine Promocodes mehr wie früher unter Gameforge , die längerfristig gültig sind. Alle immer nur kurz nutzbar und in sehr begrenztem Umfang.
VG

Eintrag 141 vom 08.01.2024 um 00:08:11
Name:snoopydix
Eintrag:Promocodes findest du glaub nicht mehr hier. am besten schaust mal auf der startseite wenn du dich in wizard101 ins spiel einloggst. da wird meist auf giveaways hingewiesen. glg Smiley: *onlex20*

Eintrag 140 vom 04.01.2024 um 10:27:42
Name:Piet
Eintrag:gibt es hier noch die promo code Smiley: *onlex20*

Eintrag 139 vom 23.08.2023 um 15:58:13
Name:R.E.D.
Eintrag:Hallo Rosymax
Danke für das Lob Smiley: *onlex27*
Leider bin ich schon längere Zeit alleine fürs elfchenweb tätig und habe privat bedingt kaum noch Zeit. Bis auf die Sammelquest Lemuria ist noch nichts fertig und es wird sich auch noch ziehen. Auch die letzten Änderungen (und das sind viele) fehlen noch. Es tut mir leid für alle Nutzer vom elfchenweb aber ich schaffe es aktuell nicht.
Viele Grüße
R.E.D.

Eintrag 138 vom 21.07.2023 um 12:25:53
Name:Rosymax04
Eintrag:Hallöchen! Zunächst will ich mich bei dem Team von Elfchenweb für ihre tolle Arbeit danken. Ihr habt mir schon sehr oft geholfen, wenn ich im Spiel einmal nicht weiter kam. Nun bin ich in Lemuria und da sind ein paar echt schräge Gegner. Kann ich in Kürze damit rechnen, auch über Lemuria etwas bei euch zu finden? Würde mich riesig freuen. Smiley: *onlex28*

Eintrag 137 vom 11.03.2023 um 12:41:47
Name:R.E.D.
Eintrag:Moin Smiley: *onlex20*
Wer kann das schon sagen^^ Vermutlich dieses Jahr Smiley: *onlex24*

Eintrag 136 vom 15.02.2023 um 15:30:51
Name:snoppydix
Eintrag:hi ihr.
weiss jemand wann es endlich in wizard 101 weitergeht. dauert echt mal wieder lange. ganz liebe grüsse. Smiley: *onlex20*

Eintrag 135 vom 20.10.2022 um 17:33:10
Name:R.E.D.
Eintrag:Es wurde ein Produktbrief mit Vorausblick auf 2023 von KI veröffentlicht =>
👉 https://bit.ly/October2022-ProductLetter-DE

Zusätzlich dazu ist ein neuer Code aktiv =>
Um die Saison, aber auch euch als Community zu feiern, hat KI einen Code erstellt, den ihr einlösen könnt um Set 'Nachtmähre' und Set Karamellsouvenirs zu erhalten.

Giveaway-Code: SPOOKTOBER2022

Eintrag 134 vom 16.10.2022 um 17:31:08
Name:snoppydix
Eintrag:Sorry bin nicht level 150 sondern 140 Smiley: *onlex24*

Eintrag 133 vom 15.10.2022 um 11:37:33
Name:snoppydix
Eintrag:So habe den Gegner geschafft. :-)
Habe alle Quests hinter mir. Bin auch Level 150. Die Frage ist jetzt nur wann die neue Welt LEMURIA kommt!?
Habt ihr da schon was in Erfahrung bringen können. Smiley: *onlex20*

Eintrag 132 vom 10.10.2022 um 20:30:18
Name:R.E.D.
Eintrag:Hallo snoppydix Smiley: *onlex20*
Das sind insgesamt 8 Gegner (2x4) und wenn du einen von den ersten 4 eleminierst, zieht der König dir 25% deiner Leben ab. Näheres siehe unter
https://elfchenweb.de/Gegner_Karamell/schloss-schlundschmack.html
Viel Erfolg Smiley: *onlex24*

Eintrag 131 vom 09.10.2022 um 17:12:46
Name:snoppydix
Eintrag:Hi ihr. bin gerade beim Schlunderkönig und jedesmal wenn ich alle 4 töte kommt die Rache des Königs und sie sind wieder da. habt ihr eine idee wie ich da weiter komme.
ganz liebe grüße
Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex22*

Eintrag 130 vom 29.05.2022 um 12:19:33
Name:elfe
Eintrag:Hallo Nicole,
leider kann ich dir nicht genau sagen welche Quest dir da fehlt. Versuch doch mal auf Facebook in einer Gruppe von Wizard-Spielern (z. B. Spiralwanderer) oder Discord (World of Pantheon) was zu posten. Da finden sich sicher Leute, die gerne bereit sind bei Dungeons zu helfen.
Ich drücke dir die Daumen.
GLG elfe Smiley: *onlex21*

Eintrag 129 vom 25.05.2022 um 16:46:27
Name:Nicole
Eintrag:Dankeschön elfe. Ich muss da wohl noch welche machen....du weißt nicht welche ich dafür brauche um nach Rabennarb zu kommen. Viele Dungeons sind alleine nicht abschließbar, es spielen ja nicht mehr viele Spieler...man kommt Smiley: *onlex23* icht weiter

Eintrag 128 vom 24.05.2022 um 22:40:46
Name:elfe
Eintrag:Hallo Nicole,
ich denke mal, dass du noch irgendeine Quest nicht erledigt hast, die erforderlich ist, dass du durch das Tor kommts.
Sieh doch mal bei elfchenweb in den Quest Grizzleheim nach, was dir noch an Quest fehlen könnte (bei den Hauptquest geht es ab Quest 50 los nach Rabennarb).
Viel Erfolg und GLG
elfe Smiley: *onlex21*

Eintrag 127 vom 23.05.2022 um 02:26:28
Name:Nicole
Eintrag:Hallo nochmal. Ich meinte natürlich Rabennarb und nicht Rabenau *onlex24*

Eintrag 126 vom 23.05.2022 um 02:21:06
Name:Nicole
Eintrag:Hallo, bin gerade in Grizzelheim mit der Nebenquest, den Hofvögel beschäftigt. Muss nur noch die beiden in Rabennau sammeln, komme aber nicht durch das Tor obwohl ich Stufe 53 bin. Weißt du da Abhilfe?

LG Nicole Smiley: *onlex21*

Eintrag 125 vom 20.05.2022 um 10:07:05
Name:elfe
Eintrag:Hallo Max,

vielen lieben Dank für deinen Tipp. Wir haben allerdings schon festgestellt, dass sich doch einiges von unserer Version unterscheidet (vielleicht ändert sich das jetzt nach der Verlegung zu Kingsisle). Wir verlassen uns trotzdem gerne auf das, was wir auch selbst eruiert haben. PS: selbst wenn wir das mit der US-Wiki abgleichen würden, dauert es seine Zeit die vieeeeeelen Infos reinzutickern.
GLG elfe Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 125 bis 144
  2. [Seite 7] Eintrag 105 bis 124
  3. [Seite 6] Eintrag 85 bis 104
  4. [Seite 5] Eintrag 65 bis 84
  5. [Seite 4] Eintrag 45 bis 64
  6. [Seite 3] Eintrag 25 bis 44
  7. [Seite 2] Eintrag 5 bis 24
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)