Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 27.07.2019 um 10:24:13
Name:gertrud ott
Eintrag:Sorry,der Kanal ging zwischen
Kornblumengasse und Begonien
Gasse und nicht Jasmi
ngasse
Liebe Grüsse

Eintrag 13 vom 25.07.2019 um 20:17:50
Name:gertrud ott
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo ich habe soviel Freude mit ihren
Berichten über das Schwarzatal
Ich stamme aus Pottschach und lebe aber seit 1957 in Deutschland. Bin aber immer noch heimatverbunden
Ich hätte eine Frage.gibt es noch evtl Bilder oder Berichte über den alten Werkskanalverlauf in Pottschach, Jasminstrasse würde sehr gerne meinem Sohn beweisen das er früher anders ging wie heute
Ganz liebe Grüsse aus der Eifel und ich habe soviel Nostalgiegedanken und hoffe das wir nächstes Jahr alles was sie beschrieben haben finden

Eintrag 12 vom 29.05.2019 um 20:38:48
Name:Petra
Herkunft:Neunkirchen
Eintrag:Hallo, hab eben festgestellt, dass ihr gar nicht weit weg von uns seid. Wir sind seit einer Woche WoMo-Besitzer (vorher WoWa) und ich hab eben eure Seite entdeckt und bin fasziniert von euren Erlebnissen! Allzeit gute Fahrt wünschen wir euch! LG Petra & Tom aus Neunkirchen

Eintrag 11 vom 25.05.2019 um 18:38:11
Name:Rainer
Herkunft:Dresden
Homepage:http://www.boldt-dresden.de
Eintrag:Hallo Hans, eine tolle HP hast Du erstellt! Respekt! Habe eben die Rumänienreise angesehen. Super! Weiterhin schöne Reisen wünscht Dir Rainer (MF Herr B.)

Eintrag 10 vom 09.05.2019 um 10:45:54
Name:Nachbagauer
Herkunft:Johnsbach
Eintrag:Sehr schöne Reisen und tolle Bilder!

Eintrag 9 vom 03.05.2019 um 09:10:59
Name:Peter Reichebner
Eintrag:Gute Reise wünschen die Reicherl`s aus Sardinien

Eintrag 8 vom 24.04.2019 um 22:05:43
Name:Willipitschen
Herkunft:D Würselen
Homepage:http://NO
Eintrag:Schönen Beitrag über Mesteri.
Zitat:
Die Therme und das Gasthaus Racz Ponty sind die einzigen Betriebe in Mesteri.
Zitatende:

Das stimmt nicht mitten in Mesteri gibt es noch ein schönes Restaurant.
Kann aber sein, das es zu den Zeitpunkt noch nicht geöffnet war, man sieht ja, das noch wenig Besucher da sind.

Viele Grüße

Willi

Eintrag 7 vom 25.03.2019 um 07:08:43
Name:Baer
Homepage:http://www.womobaer.com
Eintrag:Hallo Hans, erstmals Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Habe gerade deinen Bericht von Mesteri gelesen regt zu einen Besuch dort an.
Wir sind zur Zeit in Csokonyavisonta in der Therme.
Lg Erich

Eintrag 6 vom 14.03.2019 um 16:36:45
Name:RST27
Herkunft:D Schaafheim
Eintrag:Hallo ihr beiden,
ich lese immer wieder bei euren Reiseberichten und hole mir auch dort Anregungen für meine Reisen. Ich bewundere auch eure tollen Bilder die ihr bei den Reisen macht, alleine der Bericht über die Algarve Reise gab bei mir den Ausschlag selbige auch einmal nachzufahren.
Gruss RST27

Eintrag 5 vom 09.10.2018 um 11:51:29
Name:Baer
Homepage:http://www.womobaer.com
Eintrag:Freut mich wieder was von dir zu lesen. Das Spanferkel schaut gut aus.
Wünsche euch weiterhin eine schöne Reise.
Erich

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.03607 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)