Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 19 vom 07.01.2022 um 09:43:35
Name:Lois
Eintrag:Danke für die superschönen und interessanten Berichte, ich schmöckere immer wieder gerne und hole mir Anregungen.

Eintrag 18 vom 26.08.2021 um 14:18:12
Name:Christian
Herkunft:Judenburg /STMK
Eintrag:Danke für deine guten Beschreibungen und die vielen Bilder deiner Reisen - konnte immer viel lernen.....

Eintrag 17 vom 23.05.2021 um 08:52:50
Name:Peppo
Herkunft:Villach
Homepage:https://www.srienz.eu
Eintrag:Ich wünsche meinem Camperfreund Hans aus leider viel mehr als 2 m Abstand: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Bleib gesund, ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Eintrag 16 vom 05.03.2020 um 16:43:54
Name:Erich Seper
Herkunft:Gutenstein
Homepage:https://www.youtube.com/results?search_query=erich+seper
Eintrag:Hallo Haka s

Wir möchten mitte April Süditalien mit Sizilien bereisen und ich bin auf der suche für die Gasbetankung zu euren Italien Reisebericht gekommen, wo ihr den Gasflaschenkauf in Ugovizza
beschreibt.

Meine Fragen:
1. Könnt Ihr mir mitteilen bei welcher Tankstelle oder Händler in Ugovizza die Italenische Gasflasche gekauft wurde.
2. Und diese Gasflasche konntet ihr überall in Suditalien befüllen
bzw. umtauschen
3. Dann nehme ich nämlich nur eine Österr. Flasche als Reserve mit und wechsle die italenische immer (System wie in Frankreich wo man an jedem Markt und Tankstelle eine Gasflasche tauschen kann )


Liebe Grüße aus Gutenstein

Erich

Wenn Ihr Zeit habt besucht mich auf meinem Youtube Kanal
Link oben unter HP


Eintrag 15 vom 26.11.2019 um 17:58:00
Name:Hartmut Balders
Herkunft:Ostfriesland (D)
Homepage:https://www.haroba.de
Eintrag:Moin Traude! Moin Hans!
(Moin ist ostfriesisches Plattdeutsch und heißt: Einen schönen Tag!)

Ich bin gerade mit Euch durch Rumänien gefahren. Ein schöner Reisebericht. Danke dafür.
So gut sind wir nicht mehr zu Fuß wie ihr. Aber anschauen und genießen kann man auch, wenn man etwas fußlahm ist.
Danke für Deinen Eintrag auf meiner Homepage.
Ich mutze gerne wohnmobil-urlaub@at

Munterholln! (auch ein plattdeutsches Wort)
Es meint: Lass es Dir gut gehen!

Hartmut und Rosi

Eintrag 14 vom 27.07.2019 um 10:24:13
Name:gertrud ott
Eintrag:Sorry,der Kanal ging zwischen
Kornblumengasse und Begonien
Gasse und nicht Jasmi
ngasse
Liebe Grüsse

Eintrag 13 vom 25.07.2019 um 20:17:50
Name:gertrud ott
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo ich habe soviel Freude mit ihren
Berichten über das Schwarzatal
Ich stamme aus Pottschach und lebe aber seit 1957 in Deutschland. Bin aber immer noch heimatverbunden
Ich hätte eine Frage.gibt es noch evtl Bilder oder Berichte über den alten Werkskanalverlauf in Pottschach, Jasminstrasse würde sehr gerne meinem Sohn beweisen das er früher anders ging wie heute
Ganz liebe Grüsse aus der Eifel und ich habe soviel Nostalgiegedanken und hoffe das wir nächstes Jahr alles was sie beschrieben haben finden

Eintrag 12 vom 29.05.2019 um 20:38:48
Name:Petra
Herkunft:Neunkirchen
Eintrag:Hallo, hab eben festgestellt, dass ihr gar nicht weit weg von uns seid. Wir sind seit einer Woche WoMo-Besitzer (vorher WoWa) und ich hab eben eure Seite entdeckt und bin fasziniert von euren Erlebnissen! Allzeit gute Fahrt wünschen wir euch! LG Petra & Tom aus Neunkirchen

Eintrag 11 vom 25.05.2019 um 18:38:11
Name:Rainer
Herkunft:Dresden
Homepage:http://www.boldt-dresden.de
Eintrag:Hallo Hans, eine tolle HP hast Du erstellt! Respekt! Habe eben die Rumänienreise angesehen. Super! Weiterhin schöne Reisen wünscht Dir Rainer (MF Herr B.)

Eintrag 10 vom 09.05.2019 um 10:45:54
Name:Nachbagauer
Herkunft:Johnsbach
Eintrag:Sehr schöne Reisen und tolle Bilder!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00594 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)