visit-eastalgarve - reviews of our holiday guests

We would be glad if you left here a review of your stay in an accommodation of "visit-eastalgarve".
Please fill in your name ("Name"), your home country ("Herkunft") and your review ("Eintrag"). After ending, please press "Eintrag speichern". Thank you!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  2. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  3. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  4. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 45 vom 05.11.2022 um 09:27:47
Name:Familie Lux
Herkunft:Lüneburg
Eintrag:Villa Diana:
Unser Aufenthalt in der Villa Diana war wirklich toll! Wir fühlten uns von Herrn Röver gut betreut. Das Haus und der Garten sind schön, es ist alles vorhanden, was man braucht. Unser Sohn hat den Pool und wir den Ausblick sehr genossen. Alle Ausflugsziele waren schnell zu erreichen.
Wir kommen wieder!

Eintrag 44 vom 31.10.2022 um 16:23:01
Name:Kupper, Sandra und Birget
Eintrag:Quinta Lusitana:
Smiley: *onlex10* Wir haben uns in der Quinta Lusitana sehr wohl gefühlt und dort 15 Tage Ende Oktober verbracht.

Angefangen von einem sehr persönlichen, bemühten und professionellen Kontakt zu Heidi und Jens Röver in der Planungs-und Buchungsphase bis hin zum Aufenthalt selbst hat alles bestens geklappt.

Das Haus selbst ist sehr komfortabel und gut ausgestattet. Tolle Raumaufteilung und auch im Außenbereich sehr durchdacht und geschmackvoll. Innen wie außen sehr gepflegt und sauber.
Nach einer Woche fand eine Zwischenreinigung statt, Mittwochs kamen Gärtner und Poolservice zur Pflege des Anwesens.

Der Naturpool ist einzigartig und gut zum Baden im abgetrennten Innenbereich geeignet, ansonsten ein Biotop-Idyll mit beeindruckendem Naturschauspiel.

Die Lage der Quinta Lusitana ist perfekt. Ruhig gelegen (selbst die nahe Straße war kaum wahrnehmbar), erhaben auf kleiner Anhöhe gelegen, mit fernem Meerblick, und alles gut in Kürze erreichbar.

Wir könnten hier unendlich weiter schwärmen... Um es abzukürzen: 10 Punkte sowohl für das Objekt als auch die Betreuung!

Smiley: *onlex10*

Eintrag 43 vom 21.10.2022 um 16:21:12
Name:Philipp
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Villa Celta:
Die Villa ist einfach nur ein Traum. Wer einfach nur entspannen will, ist dort am perfekten Ort. Zudem bietet die Villa alles was man braucht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch innerhalb von 10-15 Minuten mit dem Auto im Ort Tavira.

Eintrag 42 vom 21.10.2022 um 14:23:44
Name:Stefan
Herkunft:Austria
Eintrag:Contrabaixo:
Voll ausgestattetes, gepflegtes Ferienhaus mit grosszügigen Schlafräumen und zwei schönen Bädern (optimal für Familie mit Kindern oder 2 Paare), Küche + Aussenküche. Von den Terassen Blick in den Garten und Meerblick von der Dachterasse. Ruhige Lage, gute Parkmöglichkeit, Aussendusche, Boggiaplatz ... es fehlt an nichts. Fairer Preis.
In der Nähe der Strände der Ilha de Tavira oder Fuseta.
Zu Heidi und Jens ... unsere Familie schätzt Euren absolut zuverlässigen Service seit über 12 Jahren - DANKE dafür. Note: römisch 1 mit *

Eintrag 41 vom 12.10.2022 um 08:49:03
Name:Lars
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Apartamento Atlântico:
Sehr schönes großzügiges und gut ausgestattetes Appartement, das in Teilen noch als neuwertig bezeichnet werden kann. Toller Ausblick vom großen Balkon. Einzig das Holzdeck am Gemeinschaftspool könnte überarbeitet werden, durch die naturgegebene Abnutzung passt es nicht mehr zum sehr gepflegten Rest der schönen Außenanlage. Fuzeta selbst sehr charmant, auch für einen Urlaub ohne Auto alles da und zu Fuß bequem erreichbar. Smiley: *onlex10*

Eintrag 40 vom 11.10.2022 um 23:15:24
Name:Christof Heimes
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Casa Ana & Villa Antiga:
Wir waren 2 Wochen in unterschiedlichen Häusern. Die erste Woche in Tavira, die zweite im Hinterland von Fuseta. Beide Häuser waren gut, zuerst ein Stadthaus, natürlich ganz anders als das Landhaus mit Pool in der 2. Woche. Ein reizvoller Kontrast.
Die Betreuung durch die Rövers war auf jeden Fall sehr gut und unproblematisch. Vielen Dank, dass Sie auch in der 2. Woche ein Babybett und einen Kindersitz organisiert haben.

Eintrag 39 vom 11.10.2022 um 19:26:52
Name:Symantzik
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Quinta Lusitana:
Lieber Jens und Heidi,
der Aufenthalt war einfach traumhaft. Ein sehr sehr gut ausgestattetes Haus mit einer guten Bodenkühlung.
Schöner Ausblick aufs Meer.
Alles sehr luxuriös innen und außen. Vielen Dank .
Gruß Andreas S Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 38 vom 11.10.2022 um 17:27:46
Name:Peter Becher
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Villa Diana:
Sehr schöne ruhige Villa. Jeder Abend wenn man vom Strand kommt ist wie nach Hause kommen. Wir waren jetzt zum zweiten mal in der Villa Diana und würden es auch gerne wieder tun. Es ist einfach ein entspannter Urlaub. Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex10*

Eintrag 37 vom 07.10.2022 um 08:07:59
Name:petra
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Quinta da Ferradura:
Wir haben dieses Jahr zum zweiten Mal unseren Urlaub in der Quinta Ferradura verbracht und wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort. Ein wunderbarer Ort, um den Arbeitsalltag schnell hinter sich zu lassen und sich zu entspannen. Tolles Haus, wunderbarer Garten und einer der schönsten Pools die wir als ständige Algarve-Urlauber insgesamt hatten. Das ganze Anwesen ist sehr gepflegt und Familie Röver kümmert sich mit großem Engagement sowohl um die Villa als auch um die Gäste. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Eintrag 36 vom 06.10.2022 um 21:36:53
Name:Gisela
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Casa Formosa - Apartment:
Das Casa Formosa ist wirklich famos. Ein sehr originell angelegtes Anwesen auf mehreren Ebenen.Jede Ebene bietet für alle Bedürfnisse etwas.Es gibt Schattenareale und Sonnenterrassen.Die schöne portugiesische Vegetation wurde reichlich einbezogen.
Alles ist gosszügig und mit Liebe zum Detail ausgeführt.Die freundlichen und zugewandten Gastgeber machten den Aufenthalt zu einem wirklich einmaligen Erlebnis.Eine Oase für Ruhe und Entspannung.

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  2. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  3. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  4. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)