Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 24 vom 18.07.2022 um 23:06:12
Name:Werner
Eintrag:Servus Royals, schee, dass´ Eich do wieda gibt! Rockigen Gruaß Werner

Eintrag 23 vom 08.08.2021 um 17:05:09
Name:Stefan & Nicole
Eintrag:Ihr habt es gestern mal wieder geschafft und trotz Regen die Sommerstimmung nach Unterbrunn gebracht! Vielen Dank für den tollen Abend, es hat richtig Spaß gemacht mit euch!

Bis zum nächsten Mal!

Eintrag 22 vom 17.10.2019 um 14:12:08
Name:harry Fox
Eintrag:Sehr geehrter Showbiz-Profi !

Wir möchten Sie gerne auf www.Showbiz-Newsticker.de

mit einer
eigenen TITEL-STORY vorstellen.

Bei www.showbiz-Newsticker.de auf der Titelseite oben auf den Link
Leser, Macher, Meinungen - Eigene Story eingeben klicken. – DANKE!

Kosten entstehen Ihnen dadurch nicht.

Eintrag 21 vom 04.06.2019 um 12:49:05
Name:Nicole
Eintrag:Wenn auch etwas verspätet, hinterlässt der Dampfer auch nach 2 Wochen noch einen bleibenden Eindruck. Was will man bei super Wetter und einer grandiosen Band auch anderes erwarten? Die Erwartungen eurer Fans habt ihr jedenfalls wieder einmal übertroffen und den Abend gerockt!

Bis zum nächsten Mal! :)

Eintrag 20 vom 23.12.2018 um 18:30:17
Name:Werner
Eintrag:Servus ROY,
das war wieder ein Superauftritt im Rattlesnake Saloon. Mein Highlight: Das Jingle Bells Intro zu Highway Star. Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Wir sehen uns!
Herzliche Grüße Werner

Eintrag 19 vom 17.06.2018 um 09:36:55
Name:Monika
Eintrag:16.JUNI 2018. Das Hammer-Konzert mit Euch. Es war so geil gestern Abend bei dem Traumwetter. Super nette Leute wieder. Tolle Musik. Super Sängerin.Termin im Mai schon notiert. Macht weiter so. Bitte niemals aufhören. Bin noch ganz geflasht. Super super super toll. P.S. In Gedanken aber immer bei "DORIS". Goodbye..Monika Erwin und Silvia.

Eintrag 18 vom 17.06.2018 um 08:10:30
Name:Nici
Eintrag:Hi liebe Royals!

Bevor das Gästebuch von begeisterten Dampfer Beiträgen überschwemmt wird, noch ein Nachtrag zur Olchinger Musiknacht:
Ich ward WAHNSINN!! Ihr habt die Stimmung im wahrsten Sinne des Wortes aufgeheizt und sie zum Brodeln gebracht!
Macht unbedingt weiter so und haltet euch auch euren Gastsänger warm, er war super!

Ganz liebe Grüße,
Nici

Eintrag 17 vom 04.06.2018 um 06:00:22
Name:Susanne Meißner
Eintrag:Gigantisch gespielt auf der Hochzeit von Maria und Martin am 02.06.2018. Ich kannte Euch vorher nicht und war total begeistert von Euch. Ihr habt einen Fan mehr. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28*

Eintrag 16 vom 08.01.2018 um 00:36:19
Name:Werner
Eintrag:Servus beinand,

nach der großen Trauer um die unvergessene Doris war es ein sehr guter Einstand von Diana auf der tollen Geburtstagsparty! Danke nochmals für die Einladung! Hoffentlich bis bald! Spätestens da gibt es die Fotos.
Ciao Werner

Eintrag 15 vom 07.01.2018 um 10:39:31
Name:Susi
Eintrag:Hallo liebe ROYals!
Vielen Dank für diese geniale, megamäßige, legendäre, großartige, unvergessliche und einzigartige Geburtstagsparty mit euch!!! Smiley: *onlex27*
Es war genial und besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Ihr wart spitze und die Stimmung war bis zum letzten Ton grandios!
DANKE - DANKE - DANKE!!!!!!!!
Diana auch an dich ein ganz besonderer Dank, super erster Auftritt von dir! Smiley: *onlex27* Auf ganz viele weitere mit dir!
Also Danke und dickes Lob an euch alle!! Smiley: *onlex24*
Susi

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)