DC - Restart e.V. Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 18 vom 25.09.2015 um 15:34:07
Name:Willy
Homepage:http://DC-7-Friends.de
Eintrag:grüsse vom Bodensee.
Ihr habt ja ein geiles Clubheim Respekt.
Gruss und Gut Dart
DC 7 Friends.

Eintrag 17 vom 30.04.2013 um 21:00:00
Name:Coki
Eintrag:Liebe Darter,

ein tolles Jubiläumsturnier Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* und wieder ein dickes Danke an alle Beteiligten!!! Auch die Bilder sind super geworden. Freu mich schon auf das nächste Turnier Smiley: *onlex24*
liebe Grüße Coki

Eintrag 16 vom 21.03.2013 um 19:10:35
Name:Michameister
Eintrag:Hallo ihr da inTolk.Nette Seite habt ihr, wollte mich nur mal melden und für die genesungswünsche bedanken.Ihr seid schon leute die in die Welt passen und denkt dran (DAS SPIEL IST ERST ZU ENDE WENN DER AUTOMAT KEINE MUSIK MEHR MACHT( ICKE SPRUCH)
Weiterhin Good Darts und immer gut drauf. LG Michameister
Kommentar vom 01.05.2013 um 15:38:21:
Micha wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Die Darter vom DC-Restart

Eintrag 15 vom 06.02.2013 um 16:49:31
Name:Jörn Krüger
Homepage:http://www.a-o-d.de
Eintrag:Hallo,
schönes Vereinsheim habt Ihr. Sehr schön.
Gruß aus Hamburg/Buxtehude.
Jörn

Eintrag 14 vom 25.12.2012 um 22:23:17
Name:Heiko
Eintrag:Ich wünsche allen dart freunden ein schönes weihnachtsfest 2012. last euch reich beschenken und weiterin einen guten dart.

Schöne grüße aus Österreich wünsch euch Heiko Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Eintrag 13 vom 13.12.2012 um 13:23:19
Name:Carsten (Vaddi)
Homepage:http://sites.google.com/site/dartgemeinschaftwagenrad/
Eintrag:Hallo Melle,Frank,Christian und Karsten

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und seid nicht irgendwo in der Kälte und der Schneelandschaft stecken geblieben.

Habe Eure Seite gefunden und finde sie prima.

Wünsche Euch und allen Freunden und Dartern eine schöne Vorweihnacht und natürlich auch ein tolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Freuen uns schon aufs Rückspiel bei Euch in den Räumlichkeiten welche ich auf Bildern schon sehen konnte. Smiley: *onlex24*

Gruß Carsten ( Vaddi)

Eintrag 12 vom 09.12.2012 um 12:48:56
Name:Doofi
Homepage:http://dgwagenrad.bplaced.net
Eintrag:Moin restarter ;)
herzliche Grüsse und einen schönen 2. Advent wünsch ich Euch...
Tolle Räumlichkeiten Smiley: *onlex28*
weiterhin good darts

doofi

Eintrag 11 vom 04.10.2012 um 15:55:13
Name:henny
Eintrag:Hallo ihr
Sieht ja ganz schick aus der laden.
bin beim nächsten Turnier bestimmt
dabei.
Weiterhin GOOD DART

Eintrag 10 vom 02.10.2012 um 16:26:44
Name:berni
Eintrag:hallö Cocki !!!
Danke für die schönen worte die du an unsere dartfamilie geschrieben hast, auch ich war überwälltigt von der Resonanz. Hoffe auch das es den dartern bei uns gefallen hat , von daher
.würden wir uns freuen euch beim nächsten mal wieder begrüssen zu dürfen.
Euer BERNI



Eintrag 9 vom 01.10.2012 um 14:01:34
Name:Coki
Eintrag:Hallo Darter,

das war ja ein super Eröffnungsturnier am Wochenende bei uns in Tolk!!!Tolle Beteiligung und super Stimmung. Danke an Alle die sich beteiligt haben! Smiley: *onlex24* Danke an alle Organisatoren für den reibungslosen Ablauf! Smiley: *onlex24* Danke an unsere beiden Tresendamen, die eine super Arbeit geleistet haben! Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Danke an Gesa, die für den Notfall bereit war um evtl. Getränkearmut zu beseitigen Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex21*
Danke an das Reinigungsteam für die Aufräumaktion am nächsten Tag! Wieder zeigt sich, was wir für ein tolles Team im Ganzen sind... KLASSE!!!!!!..... Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex20*
Ich bin immer wieder froh bei DC-Restart zu sein liebe Grüße an Alle sendet Coki

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)