Ihr Feedback

Vielen Dank für Ihr Feedback!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 15.10.2020 um 23:47:44
Name:Stefan und Ina Taube
Eintrag:Auch wenn coronabedingt nicht alle Eingeladenen kommen konnten, hatten wir ein wunderschönes Familientreffen im "Haus am Teich". Die Bedingungen waren sehr gut, es gab genug Platz und wir konnten zwei schöne Herbstabende auf der Terrasse mit Blick auf den Garten genießen. Danke an Herrn und Frau Wolf für die gute Vorbereitung der schönen Zimmer, für die kinderfreundliche Ausstattung und das offene Ohr für unsere Wünsche.

Eintrag 24 vom 24.08.2020 um 20:44:18
Name:Familie Krömer
Eintrag:August 2020
Das Haus am Teich war perfekt für unser Familientreffen. Ausreichend Platz im Haus, der Saal mit Tischtennisplatte, das große Gelände mit Spiel- und Rückzugsmöglichkeiten - einfach herrlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank!
Und auf ein Wiedersehen!

Eintrag 23 vom 27.07.2020 um 07:46:30
Name:Marianne Steinfeld
Eintrag:Wir haben uns 4 Nächte lang als Familie sehr wohl gefühlt und hatten eine tolle Basis für Wander-, Bade- und Bootsausflüge. Eine kleine Theaterprobe auf der Bühne des großen Saals war super!
Smiley: *onlex20*

Eintrag 22 vom 08.10.2019 um 14:55:21
Name:Armbrust
Eintrag:Wenn auch nur für eine Nacht und das auch noch am Wochende, war eine kurzfristige Buchung kein Problem. Smiley: *onlex20*
Freundliche und hilfsbereite Gastgeber (Fam. Wolf).
Schade, dass es nicht mehr davon gibt.
Vielen Dank nochmals, wir werden Sie weiterempfehlen.
Fam. Armbrust
64546 Mörfelden-Walldorf

Eintrag 21 vom 14.01.2019 um 18:29:46
Name:Dirk Matthecka
Homepage:https://www.sumup.de
Eintrag:Liebe Menschen,
vielen Dank für eine produktive Woche im Haus am Teich!
In einem mehrtägigen internen Firmen-Workshop haben wir uns über hunderte Post-its hergemacht und in der Abgeschiedenheit dieser Unterbringung neue Ideen entwickelt.
Neben der harten Arbeit konnten wir beim gemeinsamen Kochen und bei den wohlverdienten Abenden in gemütlicher Atmosphäre unseren Teamzusammenhalt stärken.
Unseren Mitarbeitern aus über 8 Ländern hat es jedenfalls gefallen!
Ich würde gern zur warmen Jahreshälfte noch einmal wiederkommen.
BG Dirk

Eintrag 20 vom 06.08.2018 um 18:26:03
Name:Dirk Fanslau
Eintrag:Wir waren als Kirchengemeinde mit 18 jungen Erwachsenen im Kulturhaus und haben das Wochenende genossen. Das Haus ist schön renoviert, die Hauseltern sehr freundlich und unkompliziert und die Lage super ruhig mit kurzem Fahrtweg zum See. Wir kommen gern wieder und planen schon fürs nächste Jahr.

Eintrag 19 vom 24.07.2018 um 11:02:44
Name:Chris with strings
Homepage:https://www.facebook.com/chriswithstrings
Eintrag:Eigentlich hatte es ja nur ein Wochenende mit Freunden sein sollen. Lasst uns doch einfach unsere Instrumente mitbringen und ein paar unserer neuen Songs.

Diese 4, das sind "Chris with strings".

Positiv überrascht von den Räumlichkeiten und freundlichen Gastgebern vor Ort, ergab sich ein spontanes Konzert am 30.6.2018.
Nebst unserer Freunde entschieden sich Dank des schnellen Ankurbelns des Buschfunks auch einige Bewohner der Ortschaft sich dieses kleine kulturelle Ereignis näher anzuschauen und anzuhören. Unnötig zu erwähnen, dass nebst der schönen Einlage, die wir uns gefreut haben aufführen zu dürfen, etliche schöne Gespräche und Austausch zwischen allen Anwesenden stattfanden.

Wir freuen uns diese schönen Tage in Groß Grabow verbracht zu haben und dass unser Auftritt buchstäblich Anklang gefunden hat.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja bei Gelegenheit eine Wiederholung?!?

Auf jeden Fall entsenden wir aber herzlichsten Dank und liebe Grüße,

Chris (with strings)

Eintrag 18 vom 16.10.2017 um 06:19:38
Name:Marion
Eintrag:Eine Woche ausspannen vom Alltag und dabei künstlerisch tätig sein. Das erleben "Die Malhühner" jedes Jahr in der 1. Oktoberwoche. In diesem Jahr haben die Hobbykünstlerinen im Haus am Teich verbracht. Leider war das Wetter so schlecht, dass Erkundungen in die Umgebung auf das nötigste beschränkt werden müssten. Das Haus mit dem großen Saal hat die Malerinnen dann aber zu künstlerischen Hochleistungen verleitet. Es konnten angenehme und lustige Abende in den oberen Räumen mit jeder Menge in der super Küche selbst hergestellter Köstlichkeiten verbracht werden. Smiley: *onlex20*

Eintrag 17 vom 12.10.2017 um 20:50:51
Name:Angela
Eintrag:das aufgefrischte große Kulturhaus hat viel Platz für künstlerische Aktivitäten. Die sehr gut ausgestattete Küche ermöglicht die problemlose Selbstversorgung einer größeren Gruppe. Die recht steilen Treppen sind für ältere Nutzer beschwerlich. Die großen Terrassen und die umgebende Gartenfläche bietet viel Erholungspotential und die Umgebung lädt zu Fahrradtouren ein. Wir haben in einer Gruppe von neun Hobbymalerinnen einen schönen, produktiven und kreativen Urlaub erlebt.

Eintrag 16 vom 21.06.2017 um 15:49:03
Name:Vadim
Eintrag:Wir sind EESTEC LC Hamburg, eine studentische Initiative der HAW Hamburg und haben im Mai 2017 im Haus am Teich einen Event voller Soft Skills Trainings rund um das Thema Leadership veranstaltet. Da unsere Vereinigung in über 50 Universitäten aus ganz Europa aktiv ist, war es wichtig für uns eine geschlossene Atmosphäre zu schaffen. Die hat das Haus am Teich weit übertroffen!
Unsere Teilnehmer aus Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Rumänien, Deutschland, Polen, Slowenien und Schweiz berichten uns heute noch wie schön das Haus und die Umgebung war und bitten uns darum das Event zu wiederholen!
Ein großes Lob möchten wir noch an Rüdiger aussprechen, da wir relativ besondere Wünsche hatten die nicht immer leicht zu erfüllen waren und er trotzdem alles gegeben hat um unseren Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten!
Alles in allem würden wir das Haus am Teich jeder Studentengruppe wärmstens empfehlen und freuen uns bereits darauf bald wieder zu kommen!! "

Vadim

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)