Gästebuch der Country Linedancer Cuxhaven

Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch. Leider mussten wir mit unserem Gästebuch umziehen. Zu unserem Bedauern werden dadurch die bisherigen Einträge nicht mehr angezeigt.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 17.08.2022 um 09:36:01
Name:Birgitta
Eintrag:Vielen Dank, dass ich in der Stunde von Patricia mittanzen durfte.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem hat Patricia es gut erklärt, als es mal hakte. Auch wurde gut für die Kondition und Koordination was getan. Damit wir körperlich und geistig fit bleiben. Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex20*
Line Dance ist jedem zu empfehlen, der Spaß am tanzen hat, aber keinen Partner dafür

Vielen Dank nochmal, wenn wir mal wieder bei unseren Bekannten sind, würde ich mich freuen wieder mitmachen zu dürfen. Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex21*

Eintrag 14 vom 17.07.2022 um 19:57:54
Name:Siggi Lorz-Eisel
Herkunft:56479 Hüblingen
Eintrag:Hallo, vor ein paar Wochen war ich mit meinen Freunden als Gast zum Training bei euch. Es war super, habe mich sofort absolut wohl gefühlt und konnte super viel mittanzen. Wär ich nicht so weit weg, würde ich sicher öfter kommen. Macht weiter so. Man merkt, daß ihr Spaß beim Tanzen habt. Vielen Dank für den schönen Abend. Viele liebe Grüße. Siggi

Eintrag 13 vom 12.07.2022 um 09:21:59
Name:Elke
Herkunft:Taucha bei Leipzig
Eintrag:Ich habe euch bei einem Auftritt zum Schützenfest in Groden gesehen und konnte meine Füsse nicht stillhalten, da ich selber Linedancerin bin. Obwohl ich nur im Urlaub in Cuxhaven war, bin ich von einigen Linedancern zum Training eingeladen worden, was ich auch gern angenommen habe. Es hat unheimlich viel Spass gemacht, da ich sehr herzlich aufgenommen wurde. Danke Patricia und deinen Linedancern.Ich wünsche euch weiterhin eine flotte Sohle auf dem Parkett. Vielleicht sieht man sich mal wieder Smiley: *onlex20*

Eintrag 12 vom 24.05.2022 um 10:37:53
Name:Gabi
Herkunft:Cuxhaven
Eintrag:Moin liebe Line - Dancer Cuxhaven,

ich wohne im Strichweg und fand’s großartig am Morgen des Cux - Marathons mit Musik & eurer tollen Show in den Tag zu starten…Supi…
ihr macht einfach gute Laune😍
Herzliche Grüße
Gabi

Eintrag 11 vom 03.05.2022 um 17:28:43
Name:Veronika und Rolf
Herkunft:Dessau-Roßlau
Eintrag:Urlaub in Duhnen und wieder ein Besuch bei den Linedancern in Cuxhafen.
Patricia gibt alles, sie ist eine tolle Tanztrainerin. Es hat uns gefreut, dass wir viele Tänze mit Euch gemeinsam tanzen konnten. Vielen Dank für die schöne Zeit und tanzt fleißig weiter.
Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

Eintrag 10 vom 12.04.2022 um 15:09:29
Name:Uwe Fiebig
Eintrag:Vielen Dank für eure Unterstützung
beim Cux-Marathon 22 ihr wart Spitze
Euer Tretrollerfahrer Uwe
Macht weiter so
mit sportlichen Gruß Smiley: *onlex28*

Eintrag 9 vom 12.04.2022 um 13:01:07
Name:Daniela Müller
Herkunft:Cuxhaven
Homepage:http:///www.bettenhaus-cuxhaven.de
Eintrag:Auftritt beim Cuxhaven-Marathon: Es war wieder mal eine großartige Darbietung!
Vielen Dank dafür und liebe Grüße
Daniela

Eintrag 8 vom 11.04.2022 um 21:11:00
Name:Jens
Herkunft:Cuxhaven
Eintrag:Die Linedancer waren, wie auch schon in den letzten Jahren, beim Cuxhavener Marathon im Strichweg wieder mit dabei. Ich hoffe, Euch im nächsten Jahr wiederzusehen. Sehr gut, vielen Dank. Smiley: *onlex20*

Eintrag 7 vom 10.04.2022 um 12:21:04
Name:Nils
Herkunft:Cuxhaven
Eintrag:Die Linedancer machen den Strichweg zur top Motivationsstrecke beim Cuxhavener Marathon und das jedes Jahr, wunderbar!

Eintrag 6 vom 09.04.2022 um 22:09:46
Name:Claudia
Herkunft:Bremerhaven
Eintrag:Habe gerade auf Facebook gelesen, dass ihr uns wieder an der Laufstrecke beim Cuxhaven-Marathon mit Musik und Tanz puschen werdet. Danke! Wir sehen uns.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00287 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)