Bilder-Gästebuch

Ich freue mich über jeden Pfotenabdruck.
Wau-wuff Cordan


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 78] Eintrag 1538 bis 1557
  2. [Seite 77] Eintrag 1518 bis 1537
  3. [Seite 76] Eintrag 1498 bis 1517
  4. [Seite 75] Eintrag 1478 bis 1497
  5. [Seite 74] Eintrag 1458 bis 1477
  6. [Seite 73] Eintrag 1438 bis 1457
  7. [Seite 72] Eintrag 1418 bis 1437
  8. [Seite 71] Eintrag 1398 bis 1417
  9. [Seite 70] Eintrag 1378 bis 1397
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 38 bis 1377
  11. [Seite 2] Eintrag 18 bis 37
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17
Eintrag 1557 vom 14.02.2020 um 22:59:55
Name:Siglinde
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://engelsreisen.de.tl
Eintrag:Wir wünschen einen schönen Valentinstag. Habt euch schön lieb ihr süßen.liebe Grüße Siglinde
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img.webme.com/vorschau/e/engelsreisen/valentin20000.jpg

Eintrag 1556 vom 14.02.2020 um 14:20:17
Name:Gretel
Herkunft:BaWü
Homepage:http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Eintrag:Na schon wieder der halbe Februar vorbei es kommt die närrische Zeit. Wir wünschen ein schönes Wochenende und alles Liebe
An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/011975/99/bilder/valentin2.jpg

Eintrag 1555 vom 14.02.2020 um 13:24:36
Name:Karin und Alex mit Eyla und Easy
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://eyla-19-09-2016.hunde-homepage.com/
Eintrag:Liebe Freunde Gisela und Cordan ,
Wir wünschen einen schönen Valentinstag ,
und ein schönes Wochenende und gute Woche.
Danke für die Freundschaft und Gästebucheinträge bei uns.
Valentinsgrüße im Februar
Deine/Eure Freunde
Karin und Alex mit Eyla und Easy
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/qspp2bb.png

Eintrag 1554 vom 13.02.2020 um 23:17:42
Name:Koda & Missi
Homepage:http://www.amys-welt.de
Eintrag:Wuffeli ihr Lieben,

wir wünschen euch einen schönen Valentinstag!
Habt euch lieb und kuschelt viel miteinander

Schwanzwedelwuff
Euer Koda & Missi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://up.picr.de/37866569vn.jpg

Eintrag 1553 vom 13.02.2020 um 22:03:00
Name:Helga & Piccolo
Herkunft:Weiterstadt
Homepage:http://www.stella-piccolina.de
Eintrag:Liebe Gisela,
wuff Kumpel Cordan !

Wir wünschen Euch mit Eurer Familie einen wundervollen Valentinstag, verbunden mit einem schönen, aber nicht zu stürmischen Wochenende..
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/valentinstag100fjx4.jpeg

Eintrag 1552 vom 13.02.2020 um 18:36:04
Name:Rosi und Fritz
Herkunft:Berlin
Homepage:http://rrosemarie49.hPage.com
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch morgen einen schönen Valentinstag.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s19.directupload.net/images/user/200213/o36sark8.png

Eintrag 1551 vom 13.02.2020 um 17:22:24
Name:Mikado
Herkunft:Berlin
Homepage:http://mikas-kleines-reich.page4.com
Eintrag:Liebe Gisela mit Cordan,

Wir unterschätzen keine Pflicht so sehr
wie die Pflicht, glücklich zu sein.
Robert Louis Balfour Stevenson (1850-1894), schott. Schriftsteller

ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag und schon heute ein super schönes Wochenende. Lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www2.pic-upload.de/img/36641433/Valentin.jpg

Eintrag 1550 vom 13.02.2020 um 15:43:26
Name:‎‎Bruni und Yorkies
Herkunft:Franken
Homepage:http://zensis-seite.jimdo.com/
Eintrag:
Liebe Freunde,

wir kommen vorbei um ganz liebe Grüße zum Valentinstag zu bringen.

Gleichzeitig wünschen wir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Bruni mit Thenchen und Polli
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img2.dreamies.de/img/371/b/cqcaeuznoiy.png

Eintrag 1549 vom 13.02.2020 um 14:32:20
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/VBI
Eintrag:Hallo vrienden ,
Wie wunderbar ist es, Gedanken auf Papier zu schreiben,
bald wird ein Freund das lesen, deshalb bin ich hier.
Sie müssen keinen Online-Termin vereinbaren, wir kommen wann immer wir wollen.
Niemand hat eine Meinung parat, deshalb sind die Leute sehr glücklich, diese zu hören.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag mit einem süßen Gruß von mir Ingrid.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/l7p2iyvoyd0.jpg

Eintrag 1548 vom 13.02.2020 um 00:20:22
Name:Cindy-Lou
Herkunft:Schüpbach CH
Homepage:http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Eintrag:Hoi liebe Freunde,
Wünschen einen schönen Valentinstag und ein tolles Wochenende.
Knuddelgrüsse von Cindy-Lou,Rosmarie u.Peter
PS Vielen Dank für die lieben GB-Einträge
An den Beitrag angehängtes Bild: http://colliewelt.de/whitehorsehill/Bilder/Userbilder/2178.jpg

Eintrag 1547 vom 12.02.2020 um 17:24:29
Name:Angeles
Herkunft:Tattagona
Homepage:http://angelitaanimaciones.eklablog.com/
Eintrag:Buenas tardes mí apreciada amiga .
De nuevo visitando su sitio para desearle un estupendo día 14 de febrero día del amor y la amistad , con todo mi cariño Ángeles
Feliz fin de semana
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s8.wampi.ru/2020/02/12/sanvalentin.png

Eintrag 1546 vom 11.02.2020 um 14:43:11
Name:Hans und Antje
Herkunft:Gettorf
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Gisela und Cordan.
Wir wünschen euch einen entspannten Valentinstag.
Macht es euch gemütlich auch wenn es stürmt, regnet und hagelt. Die Sonne kommt bestimmt irgendwann wieder.
Viele liebe Grüße senden
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s19.directupload.net/images/200211/ai4kaq5i.jpg

Eintrag 1545 vom 10.02.2020 um 17:47:17
Name:MGo Creative
Homepage:https://www.mgo-creative.de/
Eintrag:Liebe Gisela,
Ich hoffe bei Euch ist alles ok, was Sturm "Sabine" betrifft.
Hier bei mir, so im direkten Umfeld sind wir sehr glimpflich
davon gekommen. Da sah es damals bei der stürmischen "Ela"
bei uns in Castrop doch ganz anders aus. Natürlich bin ich froh
darüber, dass Sabine uns verschont hat.
Und ich hoffe, bei Dir sieht es auch recht gut aus.

Ganz liebe Grüße, Monika
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s19.directupload.net/images/200210/5cpch33n.png

Eintrag 1544 vom 09.02.2020 um 18:41:21
Name:Rosi und Fritz
Herkunft:Berlin
Homepage:http://rosemarie49.hPage.com
Eintrag:Hallo liebe Gisela und lieber Cordan,
bin heute aus dem Krankenhaus gekommen und habe mich über Eure Zeilen gefreut. Ja einen Winter werden wir anscheinend nich mehr bekommen, dafür mehr Stürme. Wie ist es bei Euch stürmt es schon, also schön alle Fenster schliessen.
Ach ich habe ja noch ein Schenkie für Euch, der HP Wächter soll schön auf Euch aufpassen.
Ganz liebe Grüsse schicken Euch Rosi und Fritz
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s19.directupload.net/images/user/200209/us4aqpdw.png

Eintrag 1543 vom 09.02.2020 um 13:26:48
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/VBI
Eintrag:
Ich komme, um mir Ihre Seite anzuschauen, sie ist hier sehr schön.
Ich wünsche Ihnen eine schöne neue Woche, wir beginnen hier mit einem stürmischen Wind,
hoffen wir, dass die natur bald zur ruhe kommt, fürs erste wünsche ich ihnen eine schöne
Fortsetzung diesen Sonntag, freundliche und herzliche Grüße von mir Ingrid.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/c6xd540wtw.jpg

Eintrag 1542 vom 08.02.2020 um 22:28:45
Name:Karin und Alex mit Eyla und Easy
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://eyla-19-09-2016.hunde-homepage.com/
Eintrag:Liebe Freunde Gisela und Cordan,
Ein schönes Wochenende wünschen wir ,und eine gute neue Woche.
Der Februar hat sich schon mit Sonnenschein schön gezeigt bis jetzt.
Danke für die Freundschaft und Einträge bei uns im Gästebuch.
Februar-Grüße
Deine/Eure Freunde
Karin und Alex mit Eyla und Easy
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/qunl25lb59.02.20.jpg

Eintrag 1541 vom 08.02.2020 um 15:29:16
Name:Piccolo
Herkunft:Weiterstadt
Homepage:http://www.stella-piccolina.de
Eintrag:Wuff Kumpel Cordan !

Fein schön, dass Du Deine eurasischen Pfoten auch wieder mal bei mir rein streckst.

Wieso tust Du den Winter suchen ? willst wohl übern Balkon runter fallen und Dir ein Aua machen. Kumpel es ist immer noch Winterzeit da ist alles möglich!

Dass Frau Holle in diesem Jahr sooo viel schlafen muss ist nicht normal, die ist bestimmt ganz doll geärgert worden von den Himmelsschäfchen..

Bin jawau froh, dass der Januar vorbei ist, endlich werden die Tage heller und länger.
Der Februar ist viel frostiger und jawuff.. vielleicht tut sich doch noch was weisses von Oben..

Die ersten Frühlingsblüher haben sich schon aus der Erde gebuddelt.
Haselnüsschen, Zaubernuss und Weidekätzchen verstreuen ihre Pollen.. Und jawau hab´ich auch schon vereinzelt Bienchen fliegen sehen.

Ansonsten ist zu Hause immer noch alles beim alten.

Ein hundlich schönes kuscheliges Wochenende
wau wünschen Dir und Deiner Gisela..

Piccolo und sein Frauchen
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/winter05l6jmx.jpeg

Eintrag 1540 vom 08.02.2020 um 10:53:45
Name:Christine-u-Mikado
Herkunft:Berlin
Homepage:http://mikas-kleines-reich.page4.com
Eintrag:Liebe Gisela mit Cordan,

und schon wieder ist Wochenende.
Endlich scheint mal wieder die Sonne und ich kann wieder schöne lange Spaziergänge machen und mich dabei wieder richtig austoben. Aber es soll ja nun ein mächtiger Sturm am Wochenende auf uns zu kommen.
Also den Winter suche ich nicht mehr - hätte mich zwar auch gern mal im Schnee gewälzt, aber so ist es auch gut. Bei Schnee wird ja immer das olle Granulat gestreut und das ist für meine Pfötchen nicht so schön.
Aber egal wie, jetzt genieße ich erst einmal das schöne Wetter und die angenehmen Temperaturen. Dabei habe ich sicher viel Spaß auf meinen Gassi-Runden.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/imag038601j5p.jpg

Eintrag 1539 vom 08.02.2020 um 10:19:58
Name:Gretel
Herkunft:BaWü
Homepage:http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Eintrag:Hallo meine Lieben ich freue mich euch begrüßen zu können. Nun ist der Januar schon wieder vorbei den bald beginnt die Narretei. Bei uns ist das Wetter kalt aber schön da die Sonne sich wärmend zeigt.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/011975/99/bilder/februar1.jpg

Eintrag 1538 vom 07.02.2020 um 18:38:29
Name:Angeles
Herkunft:Tarragona
Homepage:http://angelitaanimaciones.eklablog.com/
Eintrag:A few days ago I read a saying that caught my attention
“To be old and wise, you first have to be young and stupid”
Good for my opinion, the phrase wants to tell us.
That we should repent, scorn, if we don't accept youth mistakes
We will never understand old age with some wisdom,
the saying is not very true because I think that throughout our lives
Every day we learn something new.
What do you think of the saying?
Leave your opinion in the guestbook,
thanks
Have a great weekend and a better Valentine's Day good night
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i9.wampi.ru/2020/02/07/Alelya.png

Seite:
  1. [Seite 78] Eintrag 1538 bis 1557
  2. [Seite 77] Eintrag 1518 bis 1537
  3. [Seite 76] Eintrag 1498 bis 1517
  4. [Seite 75] Eintrag 1478 bis 1497
  5. [Seite 74] Eintrag 1458 bis 1477
  6. [Seite 73] Eintrag 1438 bis 1457
  7. [Seite 72] Eintrag 1418 bis 1437
  8. [Seite 71] Eintrag 1398 bis 1417
  9. [Seite 70] Eintrag 1378 bis 1397
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 38 bis 1377
  11. [Seite 2] Eintrag 18 bis 37
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17


Ladezeit: 0.08363 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)