Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 125 bis 134
  2. [Seite 13] Eintrag 115 bis 124
  3. [Seite 12] Eintrag 105 bis 114
  4. [Seite 11] Eintrag 95 bis 104
  5. [Seite 10] Eintrag 85 bis 94
  6. [Seite 9] Eintrag 75 bis 84
  7. [Seite 8] Eintrag 65 bis 74
  8. [Seite 7] Eintrag 55 bis 64
  9. [Seite 6] Eintrag 45 bis 54
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 44
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 134 vom 01.01.2024 um 19:31:31
Name:Andrea G.
Eintrag:Hallo Mutti!
Danke für Deinen großartigen Adventkalender. Soooo toll ❤️😍bin so stolz auf Dich. Es macht Spaß jeden Tag ein Türchen zu öffnen, da kommen Kindserinngerungen hoch 🥰Bilderpuzzle ist Superidee, funktioniert total . Bitte für 2024 auch wieder einen entwerfen!! Bin wieder dabei. Danke!!! Bis bald 😘
Trennlinie
Eintrag 133 vom 30.12.2023 um 10:57:30
Name:Weihnachtszauber
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.weihnachtszauber.karins-poserbilder.de/gb/gb.php
Eintrag:Hallo und guten Morgen meine liebe Freundin Ingrid,
nun komme ich ein letztes Mal für 2023 in Euer Gästebuch!

Es ist Zeit einmal Danke zu sagen!

Ich danke Dir für Deine Freundschaft und freue mich auch weiterhin mit Dir befreundet zu sein!
Des Weiteren danke ich Dir für Deine so zahllosen Gästebuch Einträgen und den immer so zauberhaft gestalteten Schenkis!

Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch sowie ein gesundes und glückliches 2024!

Bleib weiterhin gesund und munter!

Kussi
Deine Freundin
Karin Smiley: *onlex91*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/feiertage/silvester/2023/silvester0-2023.png
Trennlinie
Eintrag 132 vom 23.12.2023 um 10:00:43
Name:Weihnachtszauber
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.weihnachtszauber.karins-poserbilder.de/gb/gb.php
Eintrag:Hallo und guten Morgen meine liebe Freundin Ingrid,

morgen ist nun schon der vierte Advent und auch Weihnachten! Wie schnell vergeht die Zeit!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Adventssonntag und ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken!

Pass gut auf Dich auf und bleibt schön gesund!

Kussi
Deine Freundin
Karin Smiley: *onlex95*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/feiertage/weihnachten/2023/weihnachten1-2023.png
Trennlinie
Eintrag 131 vom 22.12.2023 um 14:30:38
Name:Rosi
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://weihnachpinkrose.bplaced.net
Eintrag:Liebe Ingrid, Smiley: *onlex96*

ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest
und alles nur erdenklich Gute für 2024, vor allem aber Gesundheit und viel Glück,
und möge das kommend Jahr für alle Menschen friedlich und friedvoll sein.

Ausserdem möchte ich ein herzliches DANKESCHÖN sagen für Deine Freundschaft und die vielen lieben Gästebucheinträge und schönen Bilder. Freue mich immer sehr darüber.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie gemütliche Weihnachtstage.

Herzliche Weihnachtsgrüsse von Deiner
pinkrose

°°*♥*°°°°*♥*°°°°*♥*°°°°*♥*°°°°*♥*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/wvWX3L2q/GB-WEIHNACHTEN2023-ADVENT-pinkrose2abc-600.gif
Trennlinie
Eintrag 130 vom 22.12.2023 um 01:10:28
Name:Sandra
Homepage:http://schenkikiste.jimdofree.com
Eintrag:Lieber Ingrid,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen vierten Advent
und ein frohes Weihnachtsfest. Komm gut in das neue Jahr.
Für 2024 viel Gesundheit und Glück.
Liebe Grüße Sandra Smiley: *onlex94*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/35/b/pr6z750lyd2.png
Trennlinie
Eintrag 129 vom 17.12.2023 um 08:33:11
Name:Gabriele
Homepage:https://bellissquare-seasons.webador.de/
Eintrag:Liebe Ingrid!
Ich wünsche Dir zu früher Stunde einen schönen dritten Advent und eine nicht zu hektische letzte Adventswoche. Hab‘ ein schönes Weihnachtsfest und pack ruhig mal so manches in die hinterste Ecke, was Dir so im Alltag zu schaffen macht. Das meiste davon ist es wahrscheinlich eh nicht wert, sich auch noch die letzten Tage von 2023 vermiesen zu lassen. Auf einen friedlichen und möglichst sorgenfreien Jahreswechsel – alles Liebe von Gabriele & Dwyn
Trennlinie
Eintrag 128 vom 15.12.2023 um 23:22:04
Name:Rosi
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://pinkrose.bplaced.net
Eintrag:Liebe Ingrid, Smiley: *onlex98* Smiley: *onlex99*

komme schnell mal vorbeigeflogen, um liebe Grüsse dazulassen.

Die Zeit rast und schon haben wir wieder den 3. Advent. Die ersten Plätzchen sind gebacken, die nächsten folgen bald. Das Wetter lässt zu wünschen übrig, regnerisch und grau. Doch hatten wir auch schon den ersten Schnee vor 2 Wochen.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen besinnlichen 3. Advent mit Kerzenschein und vielen bunten Leckereien.

Bleib' gesund und von Infekten und Corona verschont.

Herzliche Adventsgrüsse von Deiner
pinkrose

An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/3advent2023pinkrose3ai3i76.gif
Trennlinie
Eintrag 127 vom 12.12.2023 um 17:28:30
Name:Silvia
Herkunft:Deutschland /RLP
Homepage:http://adventundweihnachten.jimdofree.com
Eintrag:Liebe Ingrid,

ich war nochmal auf Deiner Seite unterwegs und habe mir den Engel und Laterne mit genommen und dies kommt beides auf den Wintertraum Startseite und wird verlinkt zu Dir. Leider habe ich im Moment kein Bild für Dein Gästebuch. Ich denke aber sowie ich Zeit finde das ich dies auch noch hinbekomme. Eine schöne Adventzeit wünscht Silvia
Trennlinie
Eintrag 126 vom 08.12.2023 um 13:20:53
Name:Karins Weihnachtszauber
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.weihnachtszauber.karins-poserbilder.de/gb/gb.php
Eintrag:Hallo meine liebe Freundin Ingrid,

nun steht das zweite Adventswochenende vor der Tür, und es schneit bei uns und es ist recht kalt!

In 14 Tagen ist nun auch schon Weihnachten, wo bitte bleit denn nur die Zeit?!

Aber jetzt erst einmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen Freitag, für morgen einen guten Start ins Wochenende und natürlich einen zauberhaften zweiten Advent! Macht all das was euch Spaß macht!
Pass gut auf Dich auf und bleibt schön gesund!

Kussi
Deine Freundin
Karin Smiley: *onlex91*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/feiertage/weihnachten/2019/zweite_advent0-2019.png
Trennlinie
Eintrag 125 vom 03.12.2023 um 13:53:42
Name:Rosi
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://pinkrose.bplaced.net
Eintrag:Liebe Ingrid, Smiley: *onlex96*

** ☆**:..:**:.☆*.:。. .。.:* ☆:**:..:**:.☆**
komme schnee mal zum 1.Advent vorbeigeflogen, um liebe Grüsse dazulassen.

Die Weihnachtsmärkte sind nun auch eröffnet und man kann wieder dort bummeln gehen.
Und es duftet so schön wie in alten Kindertagen...

Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen besinnlichen 1. Advent und gemütliche Abende bei Kerzenschein und süssen Leckereien.
Geniesse die schöne Vorweihnachtszeit, denn sie ist viel zu schnell vorbei.

Und denke bitte daran, auch meinen Adventskalender zu besuchen.
Auch die alten Adventskalender sind jetzt wieder zu öffnen.

Herzliche Adventsgrüsse von Deiner
pinkrose
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/1advent2023pinkrose2a6pity.gif
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 125 bis 134
  2. [Seite 13] Eintrag 115 bis 124
  3. [Seite 12] Eintrag 105 bis 114
  4. [Seite 11] Eintrag 95 bis 104
  5. [Seite 10] Eintrag 85 bis 94
  6. [Seite 9] Eintrag 75 bis 84
  7. [Seite 8] Eintrag 65 bis 74
  8. [Seite 7] Eintrag 55 bis 64
  9. [Seite 6] Eintrag 45 bis 54
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 44
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00338 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)