Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  2. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  3. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  4. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  5. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  6. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  7. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 72 vom 21.04.2024 um 13:14:57
Name:Uschi
Herkunft:NRW
Homepage:http://kleinewelt.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Ingrid
Man soll es nicht glauben hier ist wieder der Winter da heute morgen alles weiss draussen! Ja so ist der April aber gebe die Hoffnung nicht auf das es besser wird wenn der Wonnemonat Mai kommt! Wünsche dir noch einen ruhigen Sonntag!
Liebe Grüße Uschi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/4yKNTJqX/Gaestebuch2.jpg
Trennlinie
Eintrag 71 vom 05.04.2024 um 21:04:55
Name:Uschi
Herkunft:NRW
Homepage:http://kleinewelt.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Ingrid
Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir..der Frühling lässt sich sehen,soll ja schön werden mit viel Sonne!
Liebe Grüße Uschi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/zD9dxqGN/Fruehling-2024.jpg
Trennlinie
Eintrag 70 vom 01.04.2024 um 17:40:29
Name:Uschi
Herkunft:NRW
Homepage:http://kleinewelt.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Ingrid
Nun muss ich aber noch schnell vorbei kommen um dir einen schönen Ostermontag-Abend zu wünschen! Hoffe du hast gestern einen schönen Tag mit deinen Lieben verbracht.Wünsche dir morgen einen guten Start in den Dienstag!
Liebe Grüße Uschi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/NG5SMVFf/klein-april-24.gif
Trennlinie
Eintrag 69 vom 29.03.2024 um 10:30:40
Name:Melli+ Lucy
Herkunft:Nordhessen
Eintrag:Liebe Ingrid,
wir wünschen Dir ,frohe und schöne Osterfeiertag 2024 mit viel schönem Wetter,sowie viele liebe Grüße deine Melli mit Lucy
Trennlinie
Eintrag 68 vom 29.03.2024 um 10:30:30
Name:Karins Poserbilder
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.mein-ostern.karins-poserbilder.de/gb/gb.php
Eintrag:Hallo und guten Morgen meine liebe Ingrid,

ich komme heute in Dein Gästebuch um Dir und Deinen Lieben einen stressfreien Karfreitag und ein
zauberhaftes Osterfest zu wünschen!

Es soll ja recht mild werden und die Sonne soll scheinen!

Meine Liebe, nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen Karfreitag, ein wundervolles Osterfest mit vielen bunten Eiern!

Hasenstarke Grüße, passt auf euch auf und bleibt gesund und munter!

Deine Freundin
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/feiertage/ostern/2024/ostern4-2024.png
Trennlinie
Eintrag 67 vom 28.03.2024 um 13:56:10
Name:Rosi
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://pinkrose.bplaced.net
Eintrag:Liebe Ingrid,

komme schnell heute schon vorbeigehuscht, um liebe Ostergrüsse dazulassen.

Hier ist es endlich ziemlich kalt, nur 10 Grad und eisige Luft. Aber es soll ja wärmer werden.. hoffen wir mal das Beste.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes erholsames sonniges Osterfest mit vielen bunten Ostereiern. Und erholsame Feiertage einfach mal zum Abschalten und Geniessen.
Viel Spass beim Ostereiersuchen.

Vielen Dank auch für die tollen Ostergeschenke. Habe mich sehr darüber gefreut.
Bleib' gesund und pass' gut auf Dich auf.

Liebe Ostergrüsse von Deiner
pinkrose
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/Hs2ybSL8/Ostergeschenk2024-VORLAGE-pinkrose3-21.gif
Trennlinie
Eintrag 66 vom 29.04.2023 um 10:47:12
Name:Frühlings Erwachen
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://www.fruehlings-erwachen.karins-poserbilder.de/gb/gb.php
Eintrag:Hallo und guten Morgen meine liebe Freundin Ingrid,

heute komme ich mit ein paar herzliche Wochenende und Maigrüßen in Dein Gästebuch!

Der Frühling will und will einfach nicht so richtig kommen! Grässlich, und gestern hat es erneut geregnet! Was wir nicht wollen darüber freut sich die Natur! Aber über den 1. Mai soll es ja besser werden!

Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende und vor allem einen schönen 1. Mai!
Genießt die freie Zeit und tut all das was du Dir vorgenommen hast!

Kussi und bleib gesund!

Deine Freundin
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/feiertage/1._mai/2023/1_mai0-2023.png
Trennlinie
Eintrag 65 vom 21.04.2023 um 23:02:54
Name:Frühlings Erwachen
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://www.fruehlings-erwachen.karins-poserbilder.de/gb/gb.php
Eintrag:Hallo und guten Abend meine liebe Freundin Ingrid,

heute komme ich mal zur später Stunde in Dein Gästebuch um Dir für morgen einen guten Start ins Wochenende zu wünschen!

Trotz die bereits warmen Tage, will sich der Frühling leider noch immer nicht so richtig zeigen!

Aber wir müssen das beste draus machen! Sobald die Sonne scheint, ab in den Garten!

Meine Liebe, nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und für morgen einen guten Start ins Wochenende!

Kussi, pass auf dich auf und bleibt gesund!

Deine Freundin
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/tageszeiten/gute_nacht/2022/nacht2-2022.png
Trennlinie
Eintrag 64 vom 16.04.2023 um 13:09:05
Name:Uschi
Herkunft:NRW
Homepage:http://kleinewelt.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Ingrid
Hoffnung auf ein besseres Wetter sollten wir nicht auf geben..es soll ja nächste Woche besser werden mit dem Wetter!So machen wir es uns heute gemütlich im Sessel und geniessen noch den Sonntag,wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Uschi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/iixd-162-f6f4.gif
Trennlinie
Eintrag 63 vom 13.04.2023 um 23:11:29
Name:Silvia mit Benjie und Molly
Herkunft:Halle/Saale
Homepage:https://silvias-virtuelle-welt.hpage.com/
Eintrag:Liebe Ingrid,
war der Osterhase fleißig?
Mir hat er zumindest Sonnenschein gebracht.
Nach einer kurzen Woche steht nun schon wieder ein Wochenende vor der Tür.
Ich wünsche ein paar schöne Stunden, viel Zeit zum entspannen und Spaß an allem,
was man so unternehmen kann.
Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/april22023d0f04.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  2. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  3. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  4. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  5. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  6. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  7. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00273 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)