Ein herzliches Danke für Ihr Feedback


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 30.11.2019 um 18:49:07
Name:Webmaster Circle-Singers
Eintrag:Hallo Ivan
Ruth hat mir schon erzählt, dass Du Dich eventuell bei uns melden würdest
Toll, hat es Dir und Ruth am Konzert in der Mischeli Kirche gefallen.
Ich habe Deinen Eintrag soeben an unseren Vorstand per Mail weitergeleitet, Du wirst von uns hören.
Herzliche Grüsse
Marliese

Eintrag 7 vom 30.11.2019 um 02:04:12
Name:Ivan Kartschmaroff
Eintrag:Liebe Frau Zumsteg

Mein Name ist Ivan Kartschmaroff und ich bin der Musikalische Leiter
des Jazz Weekend Reinach.
In dieser Funktion möchte ich Sie anfragen, ob Sie und ihr Chor
Interesse und Zeit hätte am kommenden Jazz Weekend am 21.06.2020 am
Jazz Brunch auftreten zu können.

Ich habe die Circle Singers in der Micheli Kirche miterlebt und war
von euch begeistert und denke, dass ihr gut ins Programm passen
würdet.

Ich freue mich auf ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen in der
Zwischenzeit alles Gute.

Herzliche Grüsse: Ivan

www.CARGOmusic.ch Musikagentur & Produktionen
www.jazzweekendreinach.ch

Eintrag 6 vom 25.11.2019 um 15:44:08
Name:Webmaster Circle-Singers
Eintrag:Liebe Frau Grundwürmer
ein ganz herzliches Danke für ihr erfrischendes Ferdback.
Bis nächstes Jahr wieder Smiley: *onlex27*

Eintrag 5 vom 25.11.2019 um 15:38:04
Name:Lisa Grundwürmer
Eintrag:Liebe Circle-Singers, ich möchte mich bei Euch allen für einen herzerfrischenden Abend in der Zwingender Kirche bedanken. Ich wäre am Liebsten aufgestanden und hätte getanzt und laut mitgesungen. Man spürt Eure Freude zu singen. Zudem ziehe ich meinen Hut vor Euch allen, dass Ihr so ein Programm inklusive Auftritten auf die Beine stellt! Und ich bin Euch dankbar, dass Ihr Eure Kollekte an Menschen weitergebt, die sich gerade nicht auf der Sonnenseite des Lebens befinden. Chapeau!

Eintrag 4 vom 23.11.2019 um 11:56:13
Name:Webmaster Circle-Singers
Eintrag:Hallo Familie Jermann
Ein herzliches Danke für ihr Feedback.
Wir alle freuen uns auf unsere Konzerte im 2020... schön, werden auch sie wieder kommen.

Liebe Grüsse

Eintrag 3 vom 23.11.2019 um 11:23:37
Name:Jermann
Eintrag:Ich habe, gemeinsam mit meinen Mann und Freunden, das Konzert am 9. November in Zwingen besucht.

Es war für alle ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. Da ich ein grosser Musical-Fan bin konnte ich mir das Mitsingen bei vielen Liedern nicht verkneifen.

Ich fand auch die Aufforderung des Moderators zum Mitklatschen als sehr gut, da man sich in einer Kirche diesbezüglich oft zurückhält. Ich hätte mir fast noch etwas mehr Beteiligung des Publikums gewünscht Smiley: *onlex20* .

Man hat bei den Mitgliedern des Chors auch die Freude am gemeinsamen Singen gespürt.

Die Solistin hat uns mit ihrer unglaublichen Stimme genauso überzeugt wie die Musiker.

Macht weiter so, es hat Spass gemacht euch zuzuhören und wir kommen gerne zu eurem nächsten Konzert Smiley: *onlex24* !


Eintrag 2 vom 19.11.2019 um 18:39:13
Name:Webmaster Circle-Singers
Eintrag:Sehr geehrter Herr Dr. Hürlimann

Ihr Eintrag wurde per Mail an unseren Vorstand weiergeleitet.

Vorab Danke für Ihr Feefback

Eintrag 1 vom 19.11.2019 um 13:48:49
Name:Dr. Jacques Hürlimann
Eintrag:Dr. Jacques Hürlimann
Bodenackerstrasse 6
4226 Breitenbach

Sehr geehrte Damen und Herren

Nachdem ich Ihr vielfältiges Konzert vom 17.11.2019 in der katholischen Kirche in Breitenbach besucht habe, möchte ich Ihnen das folgende kritisch-konstruktive Feed-back geben:

Die Verstärkeranlage war nicht gut ausbalanciert: Die Solistin und die Instrumentalisten waren viel zu laut und übertönten den Chor oft.
Die Aufforderung des Ansagers ans Publikum zum Mitklatschen und Mitstampfen war gar keine gute Idee: Das Gestampfe und - vor allem - die häufige und übertrieben laute Klatscherei störten den Musikgenuss sehr.

Der Grat zwischen Konzert und Klamauk ist zuweilen schmal.
Gerne erwarte ich eine Stellungnahme von Ihnen.

Freundliche Grüsse
Dr. Jacques Hürlimann

PS
Ich sass, in Blickrichtung hinterer Eingang - Altar, im rechten vorderen Teil des Raums.)

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)