Sockensitzung - Gästebuch ab 2016

Herzlich Willkommen!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 10.11.2021 um 17:08:10
Name:Rainer Peter
Eintrag:Hallo Kleine KG,
es freut uns sehr, dass es in 2022 wieder eine SoSi am 18. und 19.02.2022 geben wird. Mit Familie und Freunde werden wir quasi wie immer wieder dabei sein.
Jetzt wird es aber auch Zeit, dass die Hompage aktualisiert wird ;-). Bis dahin alle besten Wünsche zur Vorbereitung.
Liebe Grüße und gesund bleiben
Dagmar und Rainer Peter

Eintrag 2 vom 19.02.2017 um 17:51:07
Name:Michael Schlicht
Herkunft:Leichlingen
Homepage:https://youtu.be/pZqp2uxZcEc
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
war mal wieder ein super, kurzweiliger Abend.
Eine kurze Zusammenfassung:
https://youtu.be/pZqp2uxZcEc

LG
Michael

Eintrag 1 vom 30.01.2016 um 09:04:55
Name:Lena
Herkunft:Leverkusen
Eintrag:Ich hoffe, der 1. Streich war erfolgreich und heute abend geht es weiter mit dem 2. Streich. Ich wünsche allen, die heute abend dort sind, viel Spaß und macht euch einen schönen abend. Ich darf dann in 2 Jahren auch mit:)

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00304 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)