Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 19.02.2019 um 23:58:49
Name:Eva
Eintrag:Was sind denn das für Einträge im Gästebuch??????
Kommentar vom 07.05.2019 um 19:46:52:
Die blöden Spam-Einträge wurden gelöscht.

Eintrag 5 vom 13.08.2018 um 22:38:00
Name:Norma Kohnert
Eintrag:Ganz liebe Grüßle an eure Truppe 😊 Es war ein super schöner Abend in Uckerath! Toll, euch kennengelernt zu haben! Klasse, dass ihr extra für diese Veranstaltung so viele Km gefahren seid! Chapeau 🎩

Norma (die mit dem bunten Blumenkleid)

Eintrag 4 vom 20.05.2018 um 14:06:00
Name:Stierstorfer
Herkunft:Untermeitingen
Eintrag:Die Vorführung zur 200-Jahres-Feier Klosterlechfeld war klasse. Hat in mir wieder den Wunsch erweckt, Boogie zu lernen

Eintrag 3 vom 17.09.2017 um 21:17:08
Name:Spatzi
Herkunft:Strolche
Eintrag:Ich danke Mario und Soraya, dass sie eingesprungen sind und einen so geilen Workshop auf die Beine gestellt haben. Die Kritiken waren nur positiv :-)
Ich danke allen Teilnehmern, dass der Workshop so gut angenommen wurde und nach Wiederholung schreit.
Ich danke Tom und seinen black Ties für die tolle Musik und einen unvergesslichen Abend.

Eintrag 2 vom 26.01.2014 um 12:14:28
Name:Spatzi
Eintrag:Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Würden uns sehr über Lob, aber auch Kritik freuen. :-)

Alles Liebe Spatzi

Eintrag 1 vom 04.08.2013 um 15:16:24
Name:Sylvie
Homepage:http://www.boogie-strolche.de
Eintrag:Herzlich willkommen auf der neuen Homepage der Boogie-Strolche...

Lob und Kritik sind gern gesehen. Viel Spaß.

Liebe Grüße
Sylvie

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)