Altneihauser-Gästebuch

Sie können gern ins Buch reinschau'n
und wenn Sie sich ´was reinschreib'n trau'n,
so schreiben Sie dies ruhig hier nieder -
wir treffen Sie schon wieder!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 137] Eintrag 2709 bis 2728
  2. [Seite 136] Eintrag 2689 bis 2708
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 2609 bis 2688
  4. [Seite 131] Eintrag 2589 bis 2608
  5. [Seite 130] Eintrag 2569 bis 2588
  6. [Seite 129] Eintrag 2549 bis 2568
  7. [Seite 128] Eintrag 2529 bis 2548
  8. [Seite 127] Eintrag 2509 bis 2528
  9. [Seite 126] Eintrag 2489 bis 2508
  10. [Seite 125] Eintrag 2469 bis 2488
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 29 bis 2468
  12. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 2548 vom 15.12.2024 um 12:46:13
Name:Antje und Eckhard
Eintrag:Egal, ob in großer Besetzung oder in der kleineren Adventsrunde - Ihr seid immer sehens- und hörenswert und ein Garant für einen tollen Abend (14.12.24, Volkshaus Meiningen) !!! Liebe Altneihauser: Auf dass Ihr die Töne immer mindestens halbwegs treffen möget und euch die frechen Sprüche und euer Oberpfälzer Charme nie ausgehen werden!
Thüringen grüßt die Oberpfalz

Eintrag 2547 vom 04.12.2024 um 11:59:04
Name:strandteufel
Eintrag:Werden auch Masken als Einzelstücke gefeiert?

Eintrag 2546 vom 01.12.2024 um 07:03:20
Name:Gritschmeier Herbert
Eintrag:Überragender Auftritt
Regensburg Kolpingshaus 30.11.2024

2 Stunden Unterhaltung mit coolen Sprüchen, Reime, Satire und höchste musikalische Darbietung top ausgewählter Lieder.
Ein Erlebnis das man gesehen haben sollte.
Das Derblecken bzw Aussprechen von der Unfähigkeit unserer Politiker macht
Diese Kapelle...H.Neugierg so einzigartig.
CHAPEAU UND WEITER SO !

Gruss Herber aus 93109 Wiesent

Eintrag 2545 vom 30.11.2024 um 13:57:58
Name:Hans-Joachim Baldamus
Eintrag:Es Weihnachtet doch sehr schnell,
wan gibt es einen Pin der Feuerwehr Kapell?
Ich, man glaubt es kaum,
unterm Weihnachtsbaum ein Traum.


Eintrag 2544 vom 29.10.2024 um 09:35:03
Name:Margit S.
Eintrag:Servus Altneihauser,
es gebührt euch der allergrößte Beifall für einen ausgesprochen unterhaltsamen und unvergesslichen Abend in Ingolstadt.
Weiterhin viel Erfolg!!

Eintrag 2543 vom 28.10.2024 um 22:10:37
Name:Udo Neumann
Eintrag:Es war für mich ein gelungener Abend!
Perfekte Unterhaltung und Satire auf Ingolstadt und ihre Politiker,Audi,Presse und Möchtegern Ob-Kandidaten!
Musikalisch, Super verpackt und gut rüber gebracht!
Unterhaltsam,Nie unter der Gürtellinie und SAUGUT!
Es war für mich ein gelungener unterhaltsamer Abend!
Als gebürtiger Hirschauer und Oberpfälzer genoss ich die Sprache und die Musik! Dahoam is Dahoam !

Eintrag 2542 vom 27.10.2024 um 08:43:02
Name:Margit
Eintrag:26.10. IN: die Musiker richtig klasse! Großes Lob.
Die Texte waren uns zu ordinär und viel zu oft unter der Gürtellinie. So habe ich H.Neugirg nicht in Erinnerung.
In der Pause gegangen sind wir, da es viel, viel, viel zu laut war. Mir haben noch eine Stunde später die Ohren geklingelt.

Eintrag 2541 vom 27.10.2024 um 01:33:44
Name:Niklas Schmidt
Eintrag:War am 26.10.2024 im Stadtheater Ingolstadt
War wunderschön gerne wieder habe mich sehr gefreut.

Eintrag 2540 vom 11.08.2024 um 15:34:54
Name:Gregor
Eintrag:War gestern Abend super Musikalische und super Vorträge des Feuewehr Kommandanten rudherum gelungeneTop Unterhaltungswert Jedes Bundesland hat sein Fett abbekommen wer an diesen Abend bräunliche Absichten erkennt sollte Bitte nächstes Mal ein Kloster aufsuchen Liebe Altneihausener Feierwehrkapelln macht Bitte weiter so freue mich auf den nachsten Abend mit euch

Eintrag 2539 vom 11.08.2024 um 09:57:01
Name:Petra Brech
Eintrag:Ein insgesamt schöner Abend, in dem das musikalische Können der Gruppe und die dichterische Brillanz Neugirgs zur Geltung kam. Leider konnte dieses Niveau öfters nicht gehalten werden.Weit unter seinen Möglichkeiten und nicht selten primitiv populistisch die Namensverhunzungen von Politikern und die offene Anbiederung an die SA-Vorhut aus Thüringen. AFD Rufe und Zugabewünsche nach dem Lied "Alte Kameraden"passten zu dem freundlichen Dank an den "Thüringer rechten Flügel" durch den Kommandanten.

Eintrag 2538 vom 10.08.2024 um 23:47:18
Name:Simone
Eintrag:So ein schöner Abend, gute Stimmung und kurzweilige Unterhaltung. Einziger Wermutstropfen, Gäste im bzw. aus dem "rechten Flügel", die meinten Teil des Unterhaltungsprogramm zu sein, echt ätzend.

Eintrag 2537 vom 12.07.2024 um 08:01:37
Name:Sepp
Eintrag:War gestern in Beratzhausen,
Euer Auftritt war im Großen und Ganzen nicht schlecht. Etwas viel Alte Kamellen.

Aber bitte warnt Eure Kunden, das bei Euch im Bierzelt nicht zu trinken bekommt. Bei 35° 2 Stunden ohne Getränk da macht der schönste Witz keinen Spaß.

„Bei der Altneihauser Feierwehr, verdurscht der Gast beim Zuhören der Wehr.“

Eintrag 2536 vom 12.07.2024 um 05:47:10
Name:Urbauer Robert
Eintrag:Servus Altneuhauser,
vielen Dank für Euren genialen Auftritt bei unserem 150 Jährigem Gründungsfest. Eine super stimmung bei uns im Festzelt, auch wenn es ein wenig warm war ;-). Ihr seids a super Truppe. Die Feuerwehr Waldhausen bedankt sich herzlich für Euer Kommen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Eintrag 2535 vom 08.07.2024 um 19:06:57
Name:Arno Stern
Eintrag:Liebe Altneihauser,
gestern Abend haben wir euch das erste mal live erleben dürfen bei "Lachen auf Banz" und ich muss sagen, ihr ward einfach nur Klasse👍 Uns hat es super gefallen und das war garantiert nicht das letzte mal, dass wir euch besuchen 💪 Danke für den schönen Abend 🤗 Liebe Grüße aus Nordbaden von Silvia und Arno

Eintrag 2534 vom 23.04.2024 um 12:12:20
Name:Christine Hasmüller, Kolpingsfamilie Wemding
Eintrag:Liebe Altneihauser, DANKE für den tollen Auftritt in unserer Wemdinger Stadthalle. Ihr habt diesen Abend zu einem Höhepunkt unseres 100jährigen Stiftungsfestes gemacht. Über 800 Gäste konnten einen unbeschwerten und unterhaltsamen Abend erleben! Mit toller Musik, witzigen teils scharfzüngigen Versen war das Programm kurzweilig und abwechslungsreich. Es blieb kein Auge trocken und die Stimmung in der Halle war von Anfang bis zum Ende super. DANKE und Vergelt's Gott an Euch ALLE - Treu Kolping!

Eintrag 2533 vom 18.03.2024 um 18:31:40
Name:Gitti
Eintrag:Sagt mal, was war denn heuer bei FiF mit eurem Klarinettisten los?
Dem hat man sonst immer angesehen, dass ihm das Spielen total Spaß macht (zumindest konnte er es glaubhaft rüberbringen 🥳), aber diesmal hat er in den Kameraaufnahmen so dermaßen tieftraurig ausgesehen...😟😢😥

Eintrag 2532 vom 05.03.2024 um 09:53:17
Name:Dieter Hermanns
Eintrag:Beim Aufräumen meiner Daten aus 2023 ist mir noch folgendes Gedicht in die Hände gefallen:

2023 Karneval in Veitshöchheim,
da fällt mir noch was Besonderes ein.

Lieber Kommandant der Feuerwehrkappeln,
könnt ihr dies dem Sitzungspräsidenten erzählen:

Im Karussell, das mit den Ketten,
da sitzen außen nicht die Fetten.

Da sitzen die Schlanken und winken,
während innen die „Großen“ Zoigl trinken.

(Ich weiß, dies ist nicht ganz korrekt,
aber Eindruck schinden tut‘s perfekt.)

Mit diesen Kenntnissen in Physik,
merkt auch Markus Söder, die Oberpfalz ist fit.

Viele Grüße

Eintrag 2531 vom 27.02.2024 um 14:38:25
Name:Yeti
Eintrag:wie immer war ich hell auf begeistert, von ihren (euren) Auftritt und natürlich auch von ihren Kollegen
Wenn es euch nicht schon gäbe, so etwas wie euch könnte man schlicht weg NICHT erfinden.
Einfach wieder ein Traum. Besonders beeindruckt bin ich seit Jahren von der Aktualität der Themen. Bezüglich KI im Smartphon sprechen sie mir aus dem Herzen.
Bis nächsten Fasching
ihr Yeti (bin nicht so groß wie der, aber ich stinke dafür stärker) :-)


Eintrag 2530 vom 14.02.2024 um 17:13:06
Name:Mirjam
Eintrag:Mega super war der Auftritt. Wie jedes Jahr wir freuen uns wenn sie kommen mit dem Lied der Hymne in Fastnacht in Franken. Dar singen wir immer mit. Und alle anderen Lieder sind auch sehr👍 gut. Zu den Themen die jedes Jahr Ihr Kommandant was ansteht vortragen. Tut wir freuen uns auf das nächste Jahr. Alles gute biss dahin Mirjam.🙂🤗

Eintrag 2529 vom 12.02.2024 um 18:05:01
Name:Brigitte aus gaggenau
Eintrag:Wie immer spitzenauftritt. Freue mich wieder auf nächstes Jahr.

Seite:
  1. [Seite 137] Eintrag 2709 bis 2728
  2. [Seite 136] Eintrag 2689 bis 2708
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 2609 bis 2688
  4. [Seite 131] Eintrag 2589 bis 2608
  5. [Seite 130] Eintrag 2569 bis 2588
  6. [Seite 129] Eintrag 2549 bis 2568
  7. [Seite 128] Eintrag 2529 bis 2548
  8. [Seite 127] Eintrag 2509 bis 2528
  9. [Seite 126] Eintrag 2489 bis 2508
  10. [Seite 125] Eintrag 2469 bis 2488
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 29 bis 2468
  12. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)