Altneihauser-Gästebuch

Sie können gern ins Buch reinschau'n
und wenn Sie sich ´was reinschreib'n trau'n,
so schreiben Sie dies ruhig hier nieder -
wir treffen Sie schon wieder!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 137] Eintrag 2709 bis 2728
  2. [Seite 136] Eintrag 2689 bis 2708
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 2629 bis 2688
  4. [Seite 132] Eintrag 2609 bis 2628
  5. [Seite 131] Eintrag 2589 bis 2608
  6. [Seite 130] Eintrag 2569 bis 2588
  7. [Seite 129] Eintrag 2549 bis 2568
  8. [Seite 128] Eintrag 2529 bis 2548
  9. [Seite 127] Eintrag 2509 bis 2528
  10. [Seite 126] Eintrag 2489 bis 2508
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 29 bis 2488
  12. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 2568 vom 22.02.2025 um 19:30:42
Name:Lothar
Eintrag:Servus Norbert,
gestern war ihr einsame Spitze.
Viele Grüße und weiter so!!

Eintrag 2567 vom 22.02.2025 um 18:51:54
Name:Bester Auftritt seit Jahren
Eintrag:Liebe Altneihauser,

ich verneige mich als Exil-Oberpfälzerin in Oberbayern vor diesem "Einsatz" & klaren Blick, wie immer. Aus meiner Sicht einer der besten Auftritte überhaupt als "Levitenleser". Verstand ergibt halt immer noch eine natürliche aufrechte Haltung. In diesem Sinne, BG von der Evi

Eintrag 2566 vom 22.02.2025 um 17:43:10
Name:Amanda
Eintrag:Vielen Dank, dass ihr das Thema „ KRIEGSTÜCHTIGKEIT“
bearbeitet habt. Alles wahre Worte ! Schön, dass ihr euch getraut habt…leider wird es sonst totgeschwiegen. An Fasnacht hält man doch den Oberen den Spiegel vor.Es waren einige gute Beiträge. Aber ihr ward wieder mal die Besten!

Herzliche Grüße aus dem
Schwarzwald

Eintrag 2565 vom 22.02.2025 um 16:21:19
Name:Stefan aus Bremen
Eintrag:Großartig! Einer der stärksten Auftritte - wenn nicht der stärkste überhaupt - in der Geschichte des Ensembles: Ein mutiges, unmissverständliches Zeichen wider das Generalmobilmachungsgetöse einer feldgrauen "Politischen Klasse" und den medialen Gleichschritt in Oliv auf allen Kanälen!

Eintrag 2564 vom 22.02.2025 um 12:42:36
Name:Mona
Eintrag:Wenn Fasching ruft mit hellem Klang,
und Veitshöchheim bebt vor Jubelgesang,
dann wissen wir alle: Es ist an der Zeit,
für Spott und Humor – seid alle bereit!

Denn kommt die Kapelle aus der Oberpfalz,
dann gibt es kein Halten, dann tobt der Saal.
Mit Trommeln, Trompeten, mit Sprüchen so keck,
da lacht selbst der Strenge sich krumm und weg.

Altneihauser, ihr seid das Herz vom Fest,
ohne euch wär’s halb so gut – wenn nicht noch viel weniger, ganz vergesst!
Mit scharfem Verstand und grandiosem Witz,
setzt ihr der Narretei die goldene Spitz’.

Auch dieses Mal habt ihr es wieder bewiesen,
kein Funke von euch ist je überflossen oder verdriesen.
Ihr wart die Größten, die Besten, die Stars,
kein anderer hält mit – das ist doch wohl klar!

Drum, spielt noch lange, bleibt uns erhalten,
lasst eure Weisheiten weiter erkalten.
Denn ohne euch, das muss man gesteh’n,
wär’ Fasching nur halb so schön!

🎺🥁🎭 Helau! 🎭🥁🎺

Eintrag 2563 vom 22.02.2025 um 12:15:38
Name:Kalle
Eintrag:Wie jedes Jahr, einfach Spitze !
Besonders froh war ich als ich feststellen konnte das Ihr Euch nicht dem "jeweiligen Zeitgeist" angepasst habt.

Eintrag 2562 vom 22.02.2025 um 10:35:15
Name:Claudia
Eintrag:A herzliches Vergeltsgott an Euch! Danke für die wahren und mahnenden Worte! Ich wundere mich immer wieder wie die ganzen Freibiergesichter über die Treffer/Wahrheiten lachen können! Traurig, unser Zustand im Land!
Wenn man allerdings das System der ÖRR versteht, versteht man auch die Gelassenheit derer!

YouTube: Michael Meyen
Rundfunkbeitrag: Eine kleine Machtgeschichte

Sehr interessant Beitrag!

Eintrag 2561 vom 22.02.2025 um 08:13:07
Name:Michael
Eintrag:Ein herzliches Grüß Gott beisammen, ihr seid heuer mal wieder DER Lichtblick im gesamtdeutschen Faschingstrubel und der einzige Grund, überhaupt das Gerät einzuschalten. Herrn Neugirg danke ich herzlichst für seine wunderbar aussagestarken Reime voller Vernunft und Wahrhaftigkeit. Es tut sehr gut, eine reichweitenstarke Stimme der Vernunft zu vernehmen! Vielen lieben Dank für Euer tolles Wirken; es ist schön, dass es euch alle miteinander gibt!!!

Eintrag 2560 vom 22.02.2025 um 07:54:32
Name:Dennis
Eintrag:Als Rheinländer mit Wurzel im schönen Pleystein, also zumindest genetisch zur Hälfte Oberpfälzer, ist Euer Auftritt bei Fastnacht in Franken gleichzeitig Highlight und Pflichtprogramm.
Leider musste ich mich Gestern, bis dahin, durch über drei Stunden Unwitzigkeit quälen. Leider waren nur drei wirklich gute Nummern in der Veranstaltung dabei, aber davon wahrt Ihr die Nummer 1.

Eintrag 2559 vom 22.02.2025 um 00:47:27
Name:Eure Fans aus Oberfranken
Eintrag:Schon wieder das absolute Highlight der Fastnacht in Franken! Lustig, talentiert, pointiert, unnachgiebig - was für ein Unterschied zu den gratismutigen Flachwitzen manch anderer "Darstellender". Weiter so! Eure Fans - natürlich aus Oberfranken!

Eintrag 2558 vom 21.02.2025 um 23:28:53
Name:Chris Tine
Eintrag:Ich hab extra wegen Euch heute die Sendung geschaut . Ihr seid genial!!!!!
Macht weiter so!
.

Eintrag 2557 vom 21.02.2025 um 22:36:17
Name:Susanne Barabosch-Müllenbach
Eintrag:Gerade die BR karnevalsfernsehsendug geschaut. Für uns aus dem Rheinland ist der Auftritt der Feuerwehrkappeln jedes Jahr der absolute Hochgenuss, und Höhepunkt,auf den wir uns ein Jahr lang freuen. Ein Feuerwerk an scharf,hintergründig, intelligent, geschliffenen Worte,exzellente Musiker,tolle Chorographie,bitte weiter so. Bitte gern mehr. Alles Liebe und Gute❤️❤️❤️

Eintrag 2556 vom 21.02.2025 um 22:35:27
Name:nette Nette
Eintrag:Es ist wirklich jedes Jahr wieder ein Fest euch zu sehen. Schade das nicht alle verstehen was ihr sagt.
Wirklich absolute Spitze seit ihr.

LG aus dem Erzgebirge.

Eintrag 2555 vom 21.02.2025 um 22:30:28
Name:BR-Seher
Eintrag:DANKE BITTE, DANKE SEHR, DANKE EUCH !!!

Eintrag 2554 vom 21.02.2025 um 22:25:24
Name:Klaus
Eintrag:Ihr macht das einfach super,mehr von Euch und alles ist gut
Einer aus Thüringen

Eintrag 2553 vom 21.02.2025 um 22:25:22
Name:Klaus
Eintrag:Ihr macht das einfach super,mehr von Euch und alles ist gut
Einer aus Thüringen

Eintrag 2552 vom 03.02.2025 um 16:47:22
Name:Heinz Haffki
Eintrag:Lieber Norbert, liebe Feierwehrler, die Freude war riesig, als ich erfahren habe, dass Ihr 25 wieder in Veitshöchheim dabei seit. Hat etwas seltsam geklungen bei der Verabschiedung des Präsidenten im letzten Jahr
Dein....ersparen wir uns jetz,...der Gottschalk sagt auch nix mehr,.. war etwas seltsam. Aber es ist nicht eingetroffen, Du sagst doch noch was!!.... und darauf freu ich mich sehr ! Viele Erfolge -nicht nur in der Fosernacht- wünscht euch herzlichsti HEINZ

Eintrag 2551 vom 02.02.2025 um 19:22:07
Name:Carsten Pittner
Eintrag:Liebe Altneihauser, werter Herr Neugirg,

mit großer Freude haben wir vernommen, dass die Feuerwehrkapell’n auch dieses Jahr in Veitshöchheim auftreten wird und damit auch für uns hier oben im entfernten Hessenland an der Grenze zu Rheinland-Pfalz zu sehen ist.
Sie glauben gar nicht, wie viele Fans der Altneihauser hier oben existieren und wie groß die Vorfreude auf einen neuen Auftritt ist. Leider ist es von hier bis zur Oberpfalz ja ein kleines Stückchen, aber wir versuchen immer, einen Kurzurlaub in Ihrer Heimat mal so zu legen, dass wir Sie auch mal live erleben dürfen. In die Zoiglstube haben wir es dank Ihrer Hilfe und dem Zoigl-Führer immerhin schon geschafft….
Die besten Grüße aus Limburg an der Lahn
Carsten Pittner und sehr viele Fans, die Veitshöchheim teils nur wegen der Altneihauser einschalten…

Eintrag 2550 vom 19.01.2025 um 14:52:42
Name:Coburger Narrhalla
Eintrag:Danke für euren grandiosen Auftritt bei unserer Prunksitzung! Es war mega und ihr habt unser Publikum und uns absolut begeistert...
Danke!

Eintrag 2549 vom 26.12.2024 um 11:30:15
Name:Franz und Brigitte dornenwerth-kleine
Eintrag:Es ist nur sensationell was ihr auf der Bühne bietet.
Viele Grüße aus nieheim der käsestadt in owl

Seite:
  1. [Seite 137] Eintrag 2709 bis 2728
  2. [Seite 136] Eintrag 2689 bis 2708
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 2629 bis 2688
  4. [Seite 132] Eintrag 2609 bis 2628
  5. [Seite 131] Eintrag 2589 bis 2608
  6. [Seite 130] Eintrag 2569 bis 2588
  7. [Seite 129] Eintrag 2549 bis 2568
  8. [Seite 128] Eintrag 2529 bis 2548
  9. [Seite 127] Eintrag 2509 bis 2528
  10. [Seite 126] Eintrag 2489 bis 2508
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 29 bis 2488
  12. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)