Sie können gern ins Buch reinschau'n
und wenn Sie sich ´was reinschreib'n trau'n,
so schreiben Sie dies ruhig hier nieder -
wir treffen Sie schon wieder!
| Name: | kiesl säp |
| Herkunft: | vorstand |
| Eintrag: | was ich so denk, denken mehr und wenn wir an eich denken...wir derfa garnet drandenken...herzlichen dank an eure mütter und väter das ihr geboren und so wunderbar normal genial geworden seid.mfg.da kiesl säp mid anhang |
| Name: | Artmann A. |
| Herkunft: | Cham |
| Eintrag: | Hallo Gibt es von euch vieleicht auch ein CD? |
| Name: | kiesl säp |
| Name: | Felix Einwag |
| Herkunft: | Bamberch |
| Homepage: | http://www.improtheater.com |
| Eintrag: | servus, mein dank geht an dieser stelle an norbert neugirg für die zuverlässige zusendung seiner cd: danke! und nachdem ich mich etwas durch die homepage hier geklickt habe auch für die herzerfrischenden kolumnen: danke! war ein toller (langer) auftritt hier im www.lavilla.de viel erfolg weiterhin und evtl. auf ein wiedersehen. |
| Name: | Christian |
| Herkunft: | Wiesenthau |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Homepage: | http://www.schroeder-show-sextett.de |
| Eintrag: | Super Internetseite, bin zufällig über die zoiglstuben Hp zu euch gekommen. Macht weiter so. Gibt es von euch eine CD??? |
| Name: | Christian |
| Herkunft: | Wiesentzha |
| Name: | Jochen Spelza |
| Eintrag: | Habe Euch kürzlich gesehen und war restlos begeistert. . Macht unbedingt weiter so |
| Name: | Christian Höllerer |
| Eintrag: | Leider wurde unser bisheriges Gästebuch von Spam zugemüllt, so dass wir es löschen mussten. Wir haben aber ein neues Gästebuch angelegt und freuen uns auf viele Einträge (ohne Spam) |